Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Eines der besten Atelier Games überhaupt. Ein bisschen teuer war es, aber ich hab es mir trotzdem gestern gegönnt und geladen. :ika:


81sCEq6peUL._SL1500_.jpg
 


Bei dem Preis konnt ich schlecht Nein sagen :banderas:

Weiß noch nicht ob Ich Sie ins Regal stelle oder für 50€ bei ebay verkaufe :coolface:
 
Ich habe den ganzen Tag in einer Art Alptraum-Welt verbracht. Meine Katzen haben heute morgen mein Macbook Air zerstört. Naja, das ist leider mein einziger PC. Also dachte ich mir, dass ich mir einen Gaming-Laptop hole, mit dem man zumindest so gut wie alle aktuellen Spiele sauber spielen kann. Tower kommt wegen Job nicht in Frage. Wichtig waren mir vor allem Spiele, wie z.B. Black Mesa, Planet Coaster und Planet Zoo.
Letzlich ist es dann dieser hier geworden:


Allerdings nicht bei Otto bestellt.
Bin dann für die nächsten Monate mal Pleite...
 
Ich habe den ganzen Tag in einer Art Alptraum-Welt verbracht. Meine Katzen haben heute morgen mein Macbook Air zerstört. Naja, das ist leider mein einziger PC. Also dachte ich mir, dass ich mir einen Gaming-Laptop hole, mit dem man zumindest so gut wie alle aktuellen Spiele sauber spielen kann. Tower kommt wegen Job nicht in Frage. Wichtig waren mir vor allem Spiele, wie z.B. Black Mesa, Planet Coaster und Planet Zoo.
Letzlich ist es dann dieser hier geworden:


Allerdings nicht bei Otto bestellt.
Bin dann für die nächsten Monate mal Pleite...

Ich nutze noch einen uralt HP Pavilion von Anno 2009 oder 2010, der mal ein Gaminglaptop war. Heute ist er nur für Amazoneinkäufe und Mails gut. Zumindest ist er langlebig. xD Ob er katzenfest ist, weiß ich allerdings nicht. ;)
 
Ich sehe gerade, dass ich ja selbst für Cyberpunk gerüstet wäre...hmm...vielleicht doch Schicksal mit dem Macbook :D
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Nach dem Anschiss heute morgen gibt es dann den Katzenverdienstorden.

Allerdings werde ich meine verlorenen Daten wohl nie wieder sehen... :(
 
Nach dem Anschiss heute morgen gibt es dann den Katzenverdienstorden.

Allerdings werde ich meine verlorenen Daten wohl nie wieder sehen... :(
Also wenn das Macboock nicht ein totaler Trümmerhaufen ist, sollten die Festplatten theoretisch noch funktionsfähig sein und lassen sich ausbauen. Jeder PC Mensch sollte SATA bzw IDE auf USB Adapter haben. Zur Not kann man solche Kabel natürlich auch selbst bestellen.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom