Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Weil der Nacon Controller noch unterwegs ist (und ich gerade extrem ungeduldig bin), habe ich am Alex heute spontan den DS4 in weiß gekauft.
Ich kann hier bald einen PS4 Zubehör Laden aufmachen.
Den weißen habe ich schnell zur Seite gelegt...war Geschenk von Freundin. verschmutzt auf der Rückseite...und das mag ich garnicht
Den weißen habe ich schnell zur Seite gelegt...war Geschenk von Freundin. verschmutzt auf der Rückseite...und das mag ich garnicht
Aber die Stickaufsätze @Avi nehmen etwas die Eleganz des schönen Stücks
Ich muss mit dem erstmal einen Langzeittest machen. Wenn er Murks ist, verkaufe ich ihn zusammen mit dem Alpine DS4 bei Gamestop.
Findest du? Ich finde ihn damit irgendwie schöner.
Oh den Alpine würde ich nehmen!
Hab aber auch Aufsätze drauf, Angst das die Sticks sich auflösen...wie bei dem schwarzen...die ich komplett ersetzt habe.
Schwarze und Weiße ist nicht mehr im Einsatz.
Der weiße etwas verstaubt
Mass Effect Andromeda im PS Store....für 5€ kann man denk ich mal nichts falsch machen. War riesen Fan der ersten Trilogie, aber Andromeda soll ja nicht so der burner sein...naja ich werds ja sehen.
Mass Effect Andromeda im PS Store....für 5€ kann man denk ich mal nichts falsch machen. War riesen Fan der ersten Trilogie, aber Andromeda soll ja nicht so der burner sein...naja ich werds ja sehen.
Man sollte halt nicht besoffen oder mit hunger einkaufen gehenWollte eigentlich Ps Plus 1 Jahr kaufen hab dann aber ausversehen noch ein Jahr now gekauft .
naja jetzt hab ich eben 2 Jahre now und 1 Jahr plus
Oder übermüdetMan sollte halt nicht besoffen oder mit hunger einkaufen gehen
Das wiederum lässt sich durch red bull lösenOder übermüdet
Ich muss mit dem erstmal einen Langzeittest machen. Wenn er Murks ist, verkaufe ich ihn zusammen mit dem Alpine DS4 bei Gamestop.
Findest du? Ich finde ihn damit irgendwie schöner.
Wie kannst du es wagen den Alpine zu verticken?? Ist mein Maincontroller inklusive vergilbter Sticks ?
Lächerlich.gibst nicht mal geld für die 2k variante aus...tssss
Jetzt noch Kickers
Bioshock Remastered (Switch)
Lächerlich.gibst nicht mal geld für die 2k variante aus...tssss
ah, wieder die aktuellen hits am kaufen