• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Weil der Nacon Controller noch unterwegs ist (und ich gerade extrem ungeduldig bin), habe ich am Alex heute spontan den DS4 in weiß gekauft. :niatee:

r65das5t.jpg

t7fi9s2u.jpg

Ich kann hier bald einen PS4 Zubehör Laden aufmachen. :ocoffee:

Weil der Nacon Controller noch unterwegs ist (und ich gerade extrem ungeduldig bin), habe ich am Alex heute spontan den DS4 in weiß gekauft. :niatee:

r65das5t.jpg

t7fi9s2u.jpg

Ich kann hier bald einen PS4 Zubehör Laden aufmachen. :ocoffee:

Den weißen habe ich schnell zur Seite gelegt...war Geschenk von Freundin. verschmutzt auf der Rückseite...und das mag ich garnicht :enton:

Den weißen habe ich schnell zur Seite gelegt...war Geschenk von Freundin. verschmutzt auf der Rückseite...und das mag ich garnicht :enton:

Ich muss mit dem erstmal einen Langzeittest machen. Wenn er Murks ist, verkaufe ich ihn zusammen mit dem Alpine DS4 bei Gamestop. :ocoffee:

Aber die Stickaufsätze @Avi nehmen etwas die Eleganz des schönen Stücks ;)

Findest du? Ich finde ihn damit irgendwie schöner. :ika5:

@Avi
Hey, Geschmäcker sind verschieden.
Wichtigste is dass es dir gefällt. Mir is es nur gra so ins Auge geschossen :D

Ich muss mit dem erstmal einen Langzeittest machen. Wenn er Murks ist, verkaufe ich ihn zusammen mit dem Alpine DS4 bei Gamestop. :ocoffee:

Findest du? Ich finde ihn damit irgendwie schöner. :ika5:

Oh den Alpine würde ich nehmen!

Hab aber auch Aufsätze drauf, Angst das die Sticks sich auflösen...wie bei dem schwarzen...die ich komplett ersetzt habe.
Schwarze und Weiße ist nicht mehr im Einsatz.
Der weiße etwas verstaubt :D

Oh den Alpine würde ich nehmen!

Hab aber auch Aufsätze drauf, Angst das die Sticks sich auflösen...wie bei dem schwarzen...die ich komplett ersetzt habe.
Schwarze und Weiße ist nicht mehr im Einsatz.
Der weiße etwas verstaubt :D

Coole Sammlung! :twewy: Ich hab derzeit den DS4 V1, DS4 V2, DS4 Alpine, nun DS4 white, dann noch @Play Compact, Hori Onyx Plus und der Nacon Color Edition Gray ist unterwegs. ;) Beim Alpine muss ich aber sagen das L2 und die Viereck - Taste nicht ganz funzen. War schon kurz nach Kauf so. Außerdem knarzt er. Die bei Gamestop werden das kaum mitkriegen :ugly: , aber jemand den ich sympathisch finde, würde ich diese Qualität nur sehr ungerne unterjubeln. Der war die meiste Zeit ohnehin in der OV.

Mass Effect Andromeda im PS Store....für 5€ kann man denk ich mal nichts falsch machen. War riesen Fan der ersten Trilogie, aber Andromeda soll ja nicht so der burner sein...naja ich werds ja sehen.

Denke du wirst, falls du dem Spiel wirklich eine Chance geben willst(Vorurteilsfrei), ziemlich überrascht sein, viel Spass mit

Mass Effect Andromeda im PS Store....für 5€ kann man denk ich mal nichts falsch machen. War riesen Fan der ersten Trilogie, aber Andromeda soll ja nicht so der burner sein...naja ich werds ja sehen.

Ich habe die Trilogie auch geliebt, aber Andromeda aufgrund diverser Umstände (Kritik zu Release + private Probleme zu der Zeit) erst lange nach Veröffentlichung gezockt. Erreicht für mich zwar zu keiner Zeit das Feeling von damals, ist aber dennoch ein solides bis gutes Weltraumabenteuer, was halt nur einiges von seinem Potential liegen lässt. Für den Preis hast du da aber definitiv nichts falsch gemacht. Viel Spaß! :)

Wie kannst du es wagen den Alpine zu verticken?? Ist mein Maincontroller inklusive vergilbter Sticks ?

Wie gesagt, der ist sowas wie defekt. Ein richtiges Montagsmodell. Saturn tauscht leider keine Controller um, sobald man sie geöffnet hat. Deswegen wandert der irgendwann zu Gamestop. Von der Farbe her ist er jedoch top, ohne Frage. :awesome:

Zurück
Top Bottom