• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Was habt ihr euch zuletzt geholt?

67nenVA.jpg

Da ich keine Switch habe, habe ich letztens meine WiiU Bibliothek etwas erweitert.
Hyrule Warriors, Bayonetta 2, Captain Toad, Fast Racing Neo und Tekken Tag Tournament 2 habe ich mir für zusammen knapp über 50€ gegönnt.

Da ich keine Switch habe, habe ich letztens meine WiiU Bibliothek etwas erweitert.
Hyrule Warriors, Bayonetta 2, Captain Toad, Fast Racing Neo und Tekken Tag Tournament 2 habe ich mir für zusammen knapp über 50€ gegönnt.

Zu empfehlen wären noch Nano Assault Neo und Xenoblade Chronicles X. Sind beides coole Games. :D

Wii_U_Event_Deutschland_Fotos_22_121007121833302.jpg

maxresdefault.jpg

Zu empfehlen wären noch Nano Assault Neo und Xenoblade Chronicles X. Sind beides coole Games. :D

Wii_U_Event_Deutschland_Fotos_22_121007121833302.jpg

maxresdefault.jpg
Nano Assault habe ich bereits auf dem 3DS, deshalb werde ich es mir eher nicht nochmal kaufen. XBCX ist schon sehr schick, aber ich bin einfach nicht mehr der Spieler, der sich Stundenlang in ein RPG reinkniet. Bin eher auf kurze Verweildauer aus. Also ne halbe bis Stunde am Stück.
Deshalb überlege ich mir auch ob Mario Tennis Ultra Smash für nen 10er ne gute Wahl wäre. Ich weiß, dass das nicht sonderlich Umfangreich ist,aber wäre das ganz ok für ne Runde Tennis im Single Player?

• Zum Wohl
Reaktionen: Avi
Nice, berichte mal wie Blair Witch ist! Habe das schon länger im Auge aber kein Plan ob das was taugt.

Ich bin gespannt, gibts ja derzeit für 20€ und hab dann mal zugeschlagen. Reviews sollte man sich wohl nicht ansehen, weil das Spiel so kurz und storylastig ist. Wer Horror mag, soll aber seinen Spaß haben.

Nano Assault habe ich bereits auf dem 3DS, deshalb werde ich es mir eher nicht nochmal kaufen. XBCX ist schon sehr schick, aber ich bin einfach nicht mehr der Spieler, der sich Stundenlang in ein RPG reinkniet. Bin eher auf kurze Verweildauer aus. Also ne halbe bis Stunde am Stück.
Deshalb überlege ich mir auch ob Mario Tennis Ultra Smash für nen 10er ne gute Wahl wäre. Ich weiß, dass das nicht sonderlich Umfangreich ist,aber wäre das ganz ok für ne Runde Tennis im Single Player?

Fürn 10er iO...habe ich mir auch damals gegönnt. MightyNo9 fürn 10er auch spaßig und Pokken für rund einem 10er mehr als spaßig.
Wenn du noch nicht hast, empfehle ich auch Yoshi.

Habe mir grad noch
H2x1_NSwitchDS_FuryUnleashed.jpg

Gegönnt :playstation:

• Banderas
Reaktionen: Avi
Während die meisten Switch-Besitzer wohl gerade durch die Welten von Xenoblade wuseln, habe ich viel eher Lust auf klassische Science Fiction und dieses feine Spiel hier...

81pkV5VBbvL._SY445_.jpg

Dazu hat Amazon kürzlich beide Stand Alone Complex-Staffeln von Ghost in the Shell zu absoluten Schleuderpreisen rausgehauen.
Habe daher direkt mal bei beiden Blu-ray-Boxen zugeschlagen.

71nZ-xcrW2L._SX342_.jpg
712AXJdNXKL._SX342_.jpg

Xenoblade Chronicles DE

Im MediMax heute noch Starlink: Battle for Altas für die Switch mitgenommen. Lag da so rum für 9,99€. Der Arwing sieht schick aus ;)

Zurück
Top Bottom