Aya
L14: Freak
- Seit
- 25 Mai 2008
- Xbox Live
- Aya Eternal
- PSN
- Aya_Eternal
- Switch
- 033428192408
- Steam
- Aya_Eternal
- Discord
- Aya_Eternal
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wird bei mir auch day one , weiß nur noch nicht für welche Konsole.
Jetzt noch Kickers
Ich nehme die switch day minus 3wird bei mir auch day one , weiß nur noch nicht für welche Konsole.
Da ich keine Switch habe, habe ich letztens meine WiiU Bibliothek etwas erweitert.
Hyrule Warriors, Bayonetta 2, Captain Toad, Fast Racing Neo und Tekken Tag Tournament 2 habe ich mir für zusammen knapp über 50€ gegönnt.
Nano Assault habe ich bereits auf dem 3DS, deshalb werde ich es mir eher nicht nochmal kaufen. XBCX ist schon sehr schick, aber ich bin einfach nicht mehr der Spieler, der sich Stundenlang in ein RPG reinkniet. Bin eher auf kurze Verweildauer aus. Also ne halbe bis Stunde am Stück.Zu empfehlen wären noch Nano Assault Neo und Xenoblade Chronicles X. Sind beides coole Games.
Zwei kürzere Spiele für jeweils 20€.
Nice, berichte mal wie Blair Witch ist! Habe das schon länger im Auge aber kein Plan ob das was taugt.
Nano Assault habe ich bereits auf dem 3DS, deshalb werde ich es mir eher nicht nochmal kaufen. XBCX ist schon sehr schick, aber ich bin einfach nicht mehr der Spieler, der sich Stundenlang in ein RPG reinkniet. Bin eher auf kurze Verweildauer aus. Also ne halbe bis Stunde am Stück.
Deshalb überlege ich mir auch ob Mario Tennis Ultra Smash für nen 10er ne gute Wahl wäre. Ich weiß, dass das nicht sonderlich Umfangreich ist,aber wäre das ganz ok für ne Runde Tennis im Single Player?