Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Plants-vs-Zombies-Garden-Warfare-2-Hits.jpg


Beim Stöbern im Store, und nach einem Lachanfall zusammen mit meiner besseren Hälfte ("Das kenne ich doch nur als Tower Defense Spiel auf dem Handy." - "Guck doch mal, die ballern doch in 3D." - "Die Rose ist ja der absolute Hammer! Mach mal den Laptop an." - "Willst du das jetzt kaufen?" - "Es sind doch nur 20€.") gestern gekauft und gegen 1 Uhr war es fertig geladen.

Was für ein Fun das Spiel. :lol: Man bekommt da sogar ein bisschen Ratchet & Clank Feeling.
 
Lieber spät als nie :coolface: Die Serie damals Anfang der 90er gesuchtet und die Box ist super! Viel Spaß und unbedingt

Die ist auch nice und da hättest du alles gehabt ;)

 
Lieber spät als nie :coolface: Die Serie damals Anfang der 90er gesuchtet und die Box ist super! Viel Spaß und unbedingt

Die ist auch nice und da hättest du alles gehabt ;)


Wieso was ist da drin was nicht in der anderen Box drin ist?

Und naja der Preis 120 Euro vs. 25 Euro - was letztendlich auch der Grund war, dass ich jetzt erst zugeschlagen habe. :D So günstig gabs die sonst nie glaube ich. Viel Spaß und unbedingt? Undedingt was?
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Plants-vs-Zombies-Garden-Warfare-2-Hits.jpg


Beim Stöbern im Store, und nach einem Lachanfall zusammen mit meiner besseren Hälfte ("Das kenne ich doch nur als Tower Defense Spiel auf dem Handy." - "Guck doch mal, die ballern doch in 3D." - "Die Rose ist ja der absolute Hammer! Mach mal den Laptop an." - "Willst du das jetzt kaufen?" - "Es sind doch nur 20€.") gestern gekauft und gegen 1 Uhr war es fertig geladen.

Was für ein Fun das Spiel. :lol: Man bekommt da sogar ein bisschen Ratchet & Clank Feeling.
Ja das Spiel macht mega Laune. Besonders online. Teil 3 ist schon angekündigt
 
  • Awesome
Reaktionen: Avi
Nachdem ich meinen 3DS letztes Jahr gar nicht genutzt habe, möchte ich ihm nun die letzte Ehre erweisen und habe noch ein paar Games günstig ergattert, die ich schon längst gespielt hätte, wenn sie nicht so spät im Zyklus des 3DS erschienen wären:

Mario & Luigi: Abenteuer Bowser

Mag die Mario & Luigi-Reihe total und dieser Teil soll ja einer der besseren sein. So schade, dass er nicht für die Switch kam.

WarioWare: Gold

Hatte bisher noch kein Warioware-Game gespielt und erwarte auch nicht relativ viel. Aber allein für die Sammlung lohnt es sich.

Kirby und das extra magische Garn

Hätte ich auch viel lieber auf der Switch gesehen. Die Grundidee des Spieles gefällt mir aber und fühlt sich imo auch authentischer an als bei den Yoshi-Nachfolgern.

Hey Pikmin!

Der Entwickler hat sich ja bisher noch nicht mit Ruhm bekleckert, aber die Idee eines 2D-Pikmins finde ich spannend. Mal schauen, wie es sich spielt.


Zwar fehlen für meine Sammlung noch paar Games wie Professor Layton, Fantasy Life oder Ever Oasis. Aber ich denke, dass war es für mich mit dem 3DS. Es war eine tolle Zeit und bisher meine absolute Lieblings-Nintendo-Konsole!
 
Wieso was ist da drin was nicht in der anderen Box drin ist?

Und naja der Preis 120 Euro vs. 25 Euro - was letztendlich auch der Grund war, dass ich jetzt erst zugeschlagen habe. :D So günstig gabs die sonst nie glaube ich. Viel Spaß und unbedingt? Undedingt was?
Mein Text war weg. hm :< Season 3 fehlt in der Box, das meinte ich. Die auch unbedingt nachholen.
 
Staffel 1 und 2 können auch wunderbar für sich stehen ... und das taten sie ja auch 26 (!) Jahre lang.

Die dritte Season ist schon ein ziemlicher Bruch zur ursprünglichen Serie, stilistisch und von der Machart her. Auch viele geliebte Charaktere haben da leider nur kleine Auftritte. Sie hatte einige tolle WTF-Momente und Folgen, keine Frage, war insgesamt aber doch eine ziemlich zähe Angelegenheit.

Schau dir erst mal die beiden Staffeln und den Kinofilm an (der ist in deiner Box ebenfalls enthalten). Staffel 3 kannst du ja irgendwann mal nachholen. Am Besten wartest du 25 Jahre ;)
Warum gerade 25? Das erfährst du in der letzten Folge von Staffel 2 ^^
 
Staffel 1 und 2 können auch wunderbar für sich stehen ... und das taten sie ja auch 26 (!) Jahre lang.

Die dritte Season ist schon ein ziemlicher Bruch zur ursprünglichen Serie, stilistisch und von der Machart her. Auch viele geliebte Charaktere haben da leider nur kleine Auftritte. Sie hatte einige tolle WTF-Momente, keine Frage, war insgesamt aber doch eine ziemlich zähe Angelegenheit.

Schau dir erst mal die beiden Staffeln und den Kinofilm an (der ist in deiner Box ebenfalls enthalten). Staffel 3 kannst du ja irgendwann mal nachholen. Am Besten wartest du 25 Jahre ;)
Warum 25? Das erfährst du in der letzten Folge von Staffel 2 ^^
Ja da gabs wirklich EINIGE wtf momente :D
Sehr seltsam das ganze aber doch iwie geil :D
 
Twin Peaks ist Pflicht. Die neue Staffel finde ich grandios, aber ich liebe auch den Film. Ist einfach Lynch pur, auch wenn mir in Staffel 3 leider ein gewisser Charakter extrem gefeht hat.
 
days gone - ps4
kingdom hearts 3 auf ps4 und bone

und ne reihe an wii u spielen für die sammlung, da die konsole bei mir bisschen untergegangen ist: windwaker hd, starfox zero, xenoblade chronicles x, pikmin 3, paper mario color splash und yoshis woolly world alles auf einen schlag :D
 
Zurück
Top Bottom