Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Gestern online bei Müller das Angebot mit -20% genutzt und 4 Classic Games Select für den 3DS geholt:

-Kirby Triple Deluxe
-Mario 3-D Land
-Luigis Mansion 2
-Zelda Ocarina of Time

Wird dann die erste Spielerfahrung mti Zelde für mich überhaupt:)
 
Ich habe mir gestern nun doch mal einen Pro Controller für Switch geholt. Zu Hause mit den murksigen Joycons am TV ist einfach nicht das Wahre.

Gestern online bei Müller das Angebot mit -20% genutzt und 4 Classic Games Select für den 3DS geholt:

-Kirby Triple Deluxe
-Mario 3-D Land
-Luigis Mansion 2
-Zelda Ocarina of Time

Wird dann die erste Spielerfahrung mti Zelde für mich überhaupt:)
Nice. Würde mal bei Gelegenheit noch Zelda Majoras Mask - für viele, mich eingeschlossen das bessere 3D Zelda der N64 Ära) und A Link between Worlds holen.
 
Wieso entscheidet jemand anders (gehe davon aus, dass du volljährig bist), wie du deine finanzielle Mittel (vorausgesetzt du verdienst das Geld selber) aufteilen darfst? :aehja:


figurine-amiibo-samus.jpg


sowie auch:

GCONASAMUSARANMETOIDRETURNS_680x680.jpg

ich entscheide schon selber aber wenn man zusammen lebt dann muss man schauen das man auch für "vernünftigere" Sachen das Geld zusammen spart ;)
 
Ich habe mir gestern nun doch mal einen Pro Controller für Switch geholt. Zu Hause mit den murksigen Joycons am TV ist einfach nicht das Wahre.


Nice. Würde mal bei Gelegenheit noch Zelda Majoras Mask - für viele, mich eingeschlossen das bessere 3D Zelda der N64 Ära) und A Link between Worlds holen.


Stehen auf meiner Watchlist, will aber mal gucken ob mir Zelda überhaupt gefällt. Weiss gar nicht so recht was mich da erwartet...
 
bei mir alles genau so aber trz. :o meine Freundin würde mich umbringen soviel für Games auszugeben :lol: naja ich göns dir
Ich finds eher ein bisschen sinnlos sich so viele Games auf einmal anzuschaffen. Wer hat denn Zeit das alles zu spielen? Und bis man dann dazu kommt sind die Games schon 50% billiger.

Wobei, sagen muss ich da ja eigentlich nix. War früher genau gleich. Ist mir sooooo oft passiert. Spiele zum Vollpreis gekauft und bis heute noch nicht gespielt. Bin soooo froh dassich dieses Verhalten dieses Jahr ablegen konnte. Schlag nicht mal mehr bei Sales zu wenn ich weiß dass ich die Games erstmal nicht spielen werde. Hab dieses Jahr insgesamt nur so um die 30 EUR für Games ausgegeben die ich nich nicht gespielt habe. Früher waren das schon gern mal 100te EUR im Jahr.
 
Der Jahreszeit entsprechend mal deutlich mehr gekauft diesen Monat, speziell diese Woche.
Jetzt „nur noch die One X und CoD WWII“ und das wars auch bis in den Jan.-Feb. hinein!


Musste sein, Ausnahmetitel und gutes Bundle Angebot bei Saturn. Mit Online-Code 339€ nur bezahlt. Der Rest zum sammeln :D


Für mich, mit zwei der größten Games dieses Jahr (neben Zelda&Mario). Wird mit Steelbooks gewürdigt


Als großer Fan der Serie ein Muss. Die CEs dieses Jahr sagten mir nicht so zu. Also Figur, Steelbooks, Gold Edition Digital, alles separat geholt....


Obligatorische Kündigung stand an. Zack gab es ein besseres Angebot und ein guter Zuzahlungs Preis

49348488z.jpg

Wurde leider kurzfristig auf den 07.11 verschoben. Welch interessanter Tag ;)

EDIT:

Ganz vergessen, die beiden gab es natürlich heute, wo Mario erschienen ist, zum ersten Mal so billig, für je 37€ bei Saturn.
Alle Pflichttitel für Switch nun beisammen ✅✅✅
 
Zuletzt bearbeitet:
call-of-duty-wwii-ps4-box-art2-555x695.jpg


Heute spontan bei der 9,99 € Aktion bei Gamestop mitgenommen.

Hab's gegen einen PS4 Controller (R3 defekt) und GTA 5 getauscht

Da ich die letzten COD Teile ausgelassen habe schau ich mir diesen mal wieder an und für 10 € macht man selbst bei COD nicht viel Falsch finde ich.
 
Der Jahreszeit entsprechend mal deutlich mehr gekauft diesen Monat, speziell diese Woche.
Jetzt „nur noch die One X und CoD WWII“ und das wars auch bis in den Jan.-Feb. hinein!


Musste sein, Ausnahmetitel und gutes Bundle Angebot bei Saturn. Mit Online-Code 339€ nur bezahlt. Der Rest zum sammeln :D


Für mich, mit zwei der größten Games dieses Jahr (neben Zelda&Mario). Wird mit Steelbooks gewürdigt


Als großer Fan der Serie ein Muss. Die CEs dieses Jahr sagten mir nicht so zu. Also Figur, Steelbooks, Gold Edition Digital, alles separat geholt....


Obligatorische Kündigung stand an. Zack gab es ein besseres Angebot und ein guter Zuzahlungs Preis

49348488z.jpg

Wurde leider kurzfristig auf den 07.11 verschoben. Welch interessanter Tag ;)

EDIT:

Ganz vergessen, die beiden gab es natürlich heute, wo Mario erschienen ist, zum ersten Mal so billig, für je 37€ bei Saturn.
Alle Pflichttitel für Switch nun beisammen ✅✅✅

Mario vs. Rabbids fehlt noch und ein Paar indies und ich stimme dir zu ;) (Street Fighter würde ich noch dazu nennen)
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Hab mir folgende Spiele in den letzten Tagen geladen:

- The Legend of Zelda: A Link between Worlds
- Hollow Knight
- Undertale
- Devil May Cry 3: Special Edition
- Super Mario Odyssey

Sobald mein Shop des Vertrauens wieder PSN-Guthaben für den US-Shop hat wird auch Wolfenstein II: The New Colossus geladen. Das sollte eigentlich auch reichen für dieses Jahr :aehja:
 
Zurück
Top Bottom