Valcyrion
Crew
- Seit
- 4 Sep 2014
Heute kommt endlich Super mario Odyssey und Wolfenstein 2 an
Der Kontrast in dem diese beiden Titel stehen ist einfach zu geil
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Heute kommt endlich Super mario Odyssey und Wolfenstein 2 an
Nice. Würde mal bei Gelegenheit noch Zelda Majoras Mask - für viele, mich eingeschlossen das bessere 3D Zelda der N64 Ära) und A Link between Worlds holen.Gestern online bei Müller das Angebot mit -20% genutzt und 4 Classic Games Select für den 3DS geholt:
-Kirby Triple Deluxe
-Mario 3-D Land
-Luigis Mansion 2
-Zelda Ocarina of Time
Wird dann die erste Spielerfahrung mti Zelde für mich überhaupt
Wieso entscheidet jemand anders (gehe davon aus, dass du volljährig bist), wie du deine finanzielle Mittel (vorausgesetzt du verdienst das Geld selber) aufteilen darfst? :aehja:
sowie auch:
Ich habe mir gestern nun doch mal einen Pro Controller für Switch geholt. Zu Hause mit den murksigen Joycons am TV ist einfach nicht das Wahre.
Nice. Würde mal bei Gelegenheit noch Zelda Majoras Mask - für viele, mich eingeschlossen das bessere 3D Zelda der N64 Ära) und A Link between Worlds holen.
Ich finds eher ein bisschen sinnlos sich so viele Games auf einmal anzuschaffen. Wer hat denn Zeit das alles zu spielen? Und bis man dann dazu kommt sind die Games schon 50% billiger.bei mir alles genau so aber trz. :o meine Freundin würde mich umbringen soviel für Games auszugeben naja ich göns dir
Japp, auch für den Preis vorbestellt. #DankeMüllerBevor jemand etwas sagt - da gingen noch 20% ab, hab also auch nur 47,99€ bezahlt.
Der Jahreszeit entsprechend mal deutlich mehr gekauft diesen Monat, speziell diese Woche.
Jetzt „nur noch die One X und CoD WWII“ und das wars auch bis in den Jan.-Feb. hinein!
Musste sein, Ausnahmetitel und gutes Bundle Angebot bei Saturn. Mit Online-Code 339€ nur bezahlt. Der Rest zum sammeln
Für mich, mit zwei der größten Games dieses Jahr (neben Zelda&Mario). Wird mit Steelbooks gewürdigt
Als großer Fan der Serie ein Muss. Die CEs dieses Jahr sagten mir nicht so zu. Also Figur, Steelbooks, Gold Edition Digital, alles separat geholt....
Obligatorische Kündigung stand an. Zack gab es ein besseres Angebot und ein guter Zuzahlungs Preis
Wurde leider kurzfristig auf den 07.11 verschoben. Welch interessanter Tag
EDIT:
Ganz vergessen, die beiden gab es natürlich heute, wo Mario erschienen ist, zum ersten Mal so billig, für je 37€ bei Saturn.
Alle Pflichttitel für Switch nun beisammen
Danke das meiner Bitte/Vorschlag nachgekommen wird.Kurze Ansage, was das Quoten von Beiträgen betrifft. Packt die Bilder bitte beim Quoten in Spoiler, das hilft der Lesbarkeit des Threads ungemein.