Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Ultimatix

7.000.000
Seit
12 Dez 2009
Xbox Live
Diabolo1989
Switch
2295 2418 3220
25€ Guthaben für die Switch, davon:
Fast RMX 13,99
Torchlight 2 13,99
Asphalt 9 0,00
Dawn of the Breakers 0,00

Da haben am Ende ein paar Groschen gefehlt, also habe ich den Rest mit Goldpunkten bezahlt. Haben aber immer noch 1€ gefehlt. Zum Glück hatte ich aber noch 1€ auf meinem 3DS drauf. Dann habe ich das Guthaben vom 3DS auf die Switch übertragen und dann konnte ich beide kaufen :goodwork:

Dann habe ich noch The Witcher 3 40 GB im Xbox GamePass gedownloadet. Werde ich aber nicht zocken da ich mit Fast RMX, Torchlight 2, Asphalt 9 und Zelda BotW viel zu beschäftigt bin.

Toretto1978

L09: Professional
Seit
1 Mai 2017
Splinter Cell, SC Pandora Tomorrow, SC Chaos Theory, SC Double Agent, SC Blacklist, Mass Effect, Mass Effect 2, Mass Effect 3, Anthem, Control, Blue Dragon, Black, Alice Madness Returns, AC Unity, Gears of War Ultimate, Voodoo Vince Remaster und Hitman 2.
Die Anschaffungen der letzten Tage im Xbox Store.

Dazu noch Bulletstorm und Superhot für die Switch.

Zuletzt bearbeitet:

Rhyuji

L11: Insane
Seit
17 Apr 2010
PSN
Rhyuji
F4F Luigi aus LM3.

Version mit der Beleuchtung und dem Pinscher. Die beleuchteten Bilder sind aber nicht von mir. Hatte keine Batterie in der Nähe.

Die hab ich auch, brauchst nicht zwingend ne Batterie kannst auch direkt über Kabel anschließen. Meine steht neben der switch und läuft einfach über nen USB Anschluss von der switch :p

Avi

L99: LIMIT BREAKER
Seit
27 Okt 2013
PSN
AviatorF22
In letzter Zeit wurde so viel für die PS4 gekauft:

Eastshade

Grim Legends Collection

Kingdom Hearts 3

Cat Quest 2

Overlord Fellowship of Rotz

Und noch einige andere Games, die mir gerade nicht einfallen. Ein cooler Twinstick Shooter war darunter und irgendwas mit Magier, aber unpräziser Steuerung. Habe ich nach kurzer Zeit wieder von der Platte geschmissen.

Edit: DQB2 habe ich vergessen, aber das zockt eher meine Frau.

Zuletzt bearbeitet:

Dicker

L09: Professional
Seit
7 Apr 2005
Media Markt, Berlin, Kaufpark Eiche. Liegt da haufenweise rum. :nix:
Bin leider nicht in Berlin.
Finde es aber echt komisch, Amazon gibt seit einer Woche Lieferbar ab 01.01. an und als ich heute bei MM und Saturn war, hieß es bei beiden, nicht auf Lager, soll ich sie vormerken. Ne danke, ich spiel jetzt was anderes.

sektor

L07: Active
Seit
12 Sep 2007
Xbox Live
SoH SEKTOR
PSN
mantis1980
Steam
sohsektor
Hab auch mal ein wenig zugeschlagen, da ich im Januar eine, und im Februar zwei Wochen Urlaub habe. Der muss schließlich gut gefüllt werden😁
Control, Borderlands 3 und Star Wars, the fallen Order für die X und Death Stranding. Allerdings bin ich Control schon verfallen, bisher ein richtig tolles Game👌🏻

Top Bottom