Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich werde da auch Neidisch, aber ich will eine Switch Rev2. Das Mario Pack ist aber echt Hammer, werd da schwach :aehja:
Gratulation und viel Spaß, trotz deiner grumeligen Meckerei :aargh3: Mario Odyssey ist wirklich gelungen, aber das wirst du ja bald selbst merken. Am besten mit getrennten Joycons (oder dem Procontroller) spielen, ich bevorzuge bei dem Game den TV, das Spiel sieht dort einfach besser aus und der große Bildschirm gibt mehr her. Ist natürlich Geschmackssache, ich bevorzuge Sachen wie Golf Story im Handheldmodus.
Bin grad ein klein wenig neidisch, wegen der roten Joycons
Bin grad ein klein wenig neidisch, wegen der roten Joycons
Weiß noch nicht so recht. Hab mir ja auch die Konsole gekauft aber nachdem ich zwei Welten bei Mario Odyssey gespielt hatte, wollte ich lieber Hue weiter spielen und hab das auch getan. Und nun im Nachhinein denke ich schon nach, was eigentlich noch erscheint was interessant für mich wäre? Bei der PS4 fallen mir auch zig Games ein.
Bei der Switch aktuell nichts und ich hoffe, dass ich den Kauf am Ende nicht bereue wie bei der WiiU die unausgepackt herum liegt.
@Topic
Kann da keine Garantie für geben, aber da wurde schon was geändert am Mario Pak!
Hatte ne Launch Switch um eben Zelda zu spielen, hatte da diese Probz mit den JoyCons. Jetzt mit den roten Mario JoyCons alles wunderbar und mehr Reichweite! Und ich könnte schwören das Display ist noch mal nen Ticker farbkräftiger und heller!!!! Aber ist nur meine Meinung und Erfahrung bisher dazu .....
Vielleicht ist das Display auch ne Lotterie wie bei den LCD TVs heute? Und nun von einem anderen Lieferanten eingekauft worden wegen der Lieferprobleme?
Bin voll zufrieden damit. Auch in der Dockingstation ist da nicht so viel Spiel mehr und sitzt sicher in der Fuge.
Alles subjektiv von mir.... Sorry für den OT!
Weiß noch nicht so recht. Hab mir ja auch die Konsole gekauft aber nachdem ich zwei Welten bei Mario Odyssey gespielt hatte, wollte ich lieber Hue weiter spielen und hab das auch getan. Und nun im Nachhinein denke ich schon nach, was eigentlich noch erscheint was interessant für mich wäre? Bei der PS4 fallen mir auch zig Games ein.
Bei der Switch aktuell nichts und ich hoffe, dass ich den Kauf am Ende nicht bereue wie bei der WiiU die unausgepackt herum liegt.
Bitte kleinen Anspielbericht von The Mummy Demastered. Soll ja ganz gut geworden sein.Und aus dem PSN als download
[Bild entfernt]