Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Das ist die englische Version, die es vor ca. 2 Wochen für rund 8€ auf Amazon gab:

DOgzizFWsAAYCRU.jpg
 
Damit hast du die 3 besten PW spiele überhaupt und natürlich 3 der besten Spiele überhaupt gekauft! Gratz und genieße nochmals diese Ownage, pwnage , :banderas: und perfekten Spiel :)
Ich kenne die Games schon. Hab sie vor Eeeewigkeiten schon mal auf dem DS durchgespielt. Wollte sie jetzt aber unbedingt nochmal durchspielen - auf Englisch wo die ganzen Anspielungen wohl besser rüber kommen. :goodwork:

Bin übrigens überrascht wie gut die das 3D hinbekommen haben. Ah, das wird ein Fest. Geh ich gleich an wenn ich mit Eternal Darkness fertig bin. :)
 
Hab die ersten beiden Ace Attorney auf dem NDS gespielt und fand die ganz gut. Nur das Übersinnliche ging mir auf den Sack.
 
Heute angekommen:

BdG35Pm.jpg


Musste sein da meine angebuddelte PS2 noch top läuft aber mein alter Controller zicken gemacht hat.

Gott, ich liebe das Internet. Das wird mir erst jetzt wieder bewusst wenn ich mit so alten Sachen pre-Internet zu tun habe. So altes Zeug früher aufzutreiben war ne Tortur hoch 10. Jetzt geh ich auf Amazon und finde alles easy gebraucht. Der Controller hier war als "Zustand gut" angegeben... Im Vergleich zu meinem alten Controller isser wie neu ey. :boogie:

Ist das geil. Jetzt brauchen nur noch die Onimushas einzutreffen. Hoffe morgen isses so weit. Freu mich wie ein kleines Kind. :typer:
 
Heute angekommen:
BdG35Pm.jpg

Musste sein da meine angebuddelte PS2 noch top läuft aber mein alter Controller zicken gemacht hat.

Gott, ich liebe das Internet. Das wird mir erst jetzt wieder bewusst wenn ich mit so alten Sachen pre-Internet zu tun habe. So altes Zeug früher aufzutreiben war ne Tortur hoch 10. Jetzt geh ich auf Amazon und finde alles easy gebraucht. Der Controller hier war als "Zustand gut" angegeben... Im Vergleich zu meinem alten Controller isser wie neu ey. :boogie:

Ist das geil. Jetzt brauchen nur noch die Onimushas einzutreffen. Hoffe morgen isses so weit. Freu mich wie ein kleines Kind. :typer:

Viel Spaß mit Onimusha ... waren damals auf der PS2 einfach nur geil (wobei mir komischerweise der 1. noch am besten gefiel).

Auf der PS4 hat Nioh mein "Samurai + Dämonen"-Setting aber genug befriedigt bzw. habe damit noch sehr viel zu tun ;).
 
Ich mach ja auch gerne ab und zu nochmal ein paar Retro-Trips. Im Sommer hab ich nen paar Gamecube spiele nochmal reingeworfen und die haben sich alle noch echt gut gespielt.

Der Ausflug auf die PS1 war da weniger erfolgreich. Ich finde die Spiele jetzt nich vom spielerischen oder grafischen her per sé schlecht gealtert (was von vielen als Argument gebracht wird), aber Grundgütiger ist das alles "langsam" und die Ladezeiten kann ich mir nur noch schwer antun. xD

Ich wünsche dir aber viel Spaß, die Generation PS2/Cube/XBox war imo die beste.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mach ja auch gerne ab und zu nochmal ein paar Retro-Tipps. Im Sommer hab ich nen paar Gamecube spiele nochmal reingeworfen und die haben sich alle noch echt gut gespielt.

Der Ausflug auf die PS1 war da weniger erfolgreich. Ich finde die Spiele jetzt nich vom spielerischen oder grafischen her per sé schlecht gealtert (was von vielen als Argument gebracht wird), aber Grundgütiger ist das alles "langsam" und die Ladezeiten kann ich mir nur noch schwer antun. xD

Ich wünsche dir aber viel Spaß, die Generation PS2/Cube/XBox war imo die beste.
Jop, stimme dir zu. Die PS1 Generation der Games ist meiner Meinung nach die, die mit großem Abstand am schlechtesten gealtert ist. Da ist sogar das Zeug vom NES und SNES heute noch besser spiel- und ansehbar. PS2/GC Gen Games sind da weit besser gealtert. Und da die heutigen Games im Durchschnitt einfach viel zu lang geworden sind (und auch wegen dem ganzen GaaS Kack), dachte ich ich nutz das jetzt einfach mal und spiele ein paar der alten Games wieder bzw. hol einiges nach was ich damals wegen Geldmangel verpasst habe. Die PS2 Gen ist ja voll mit AAA Titeln die man in ein paar Tagen durchzocken kann. :)

Jetzt kann ich auch endlich SH4 und Shattered Memories nachholen fällt mir grad auf. :banderas:
 
An was für nem TV spielst du? Hab mir schon häufiger überlegt für solche Retro-Ausflüge nochmal nen richtig vernünftigen Röhren-TV zu holen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
An was für nem TV spielst du? Hab mir schon häufiger überlegt für solche Retro-Ausflüge nochmal nen richtig vernünftigen Röhren-TV zu holen :D
Auf meinem alten Panasonic HD Fernseher. Musste zwar umständlich ein Adapter Kabel für den Panasonic kaufen da er keinen klassischen Anschluss für Komponentenkabel hat und dann auch nochmal ein Komponentenkabel für PS2 und Wii, aber dafür funktioniert das Ganze nicht nur, das Bild ist sogar absolut top. Bin extrem überrascht. Ein besseres Bild kriegst du aus den alten Konsolen wohl nicht.
 
Zurück
Top Bottom