Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Heute meine sehnlichsten Schmuckstücke eingetroffen:

ugdd1zC.jpg


Dinger sind wie neu, ich glaubs net. :boogie:

Und wie wird das Ganze dann gezockt fragt ihr euch? Natürlich stilgerecht im Bett direkt vor der Glotze. :aehja:

wOq5wA4.jpg


Jegliche Beschreibung würde meiner Gefühle spotten. NOSTALGIE PUR !! :boogie::boogie::boogie::boogie:

Und sogar das Bild der PS2 Games ist per Component top! :boogie:

Und grad ein gutes Angebot für Teil 1 gefunden und direkt bestellt - plus Metroid Prime.

Sollen die Plebs von heute mit den GaaS Games Spaß haben. Exo holt jetzt ein paar Klassiker nach.

:boogie: :typer: :boogie: :typer: :boogie: :typer:
 
Wolfenstein II: The New Colossus für die PS4 importiert.
Super Beat Sports für die Switch runtergeladen.
 
Gestern für gerade einmal 1 Euro den Xbox Game Pass geholt - wird sicherlich ein Dauer-Abo bei mir. :)

Habe schon zig Spiele heruntergeladen (State of Decay, Mega Man Collection, Halo 5 usw.) und es gibt noch viele andere, die auf mich warten ... und ab Dezember ist auch Gears 4 dabei :goodwork:!
 
Heute meine sehnlichsten Schmuckstücke eingetroffen:

ugdd1zC.jpg


Dinger sind wie neu, ich glaubs net. :boogie:

Und wie wird das Ganze dann gezockt fragt ihr euch? Natürlich stilgerecht im Bett direkt vor der Glotze. :aehja:

wOq5wA4.jpg

Jegliche Beschreibung würde meiner Gefühle spotten. NOSTALGIE PUR !! :boogie::boogie::boogie::boogie:

Und sogar das Bild der PS2 Games ist per Component top! :boogie:

Und grad ein gutes Angebot für Teil 1 gefunden und direkt bestellt - plus Metroid Prime.

Sollen die Plebs von heute mit den GaaS Games Spaß haben. Exo holt jetzt ein paar Klassiker nach.

:boogie: :typer: :boogie: :typer: :boogie: :typer:

Sehr geil. Viel Spaß damit!
 
Gestern für gerade einmal 1 Euro den Xbox Game Pass geholt - wird sicherlich ein Dauer-Abo bei mir. :)

Dito - Dazu noch im XBL Black Friday Sale: Agents of Mayhem, Dreamfall Chapters, Final Fantasy XV, Get Even, Kona und dann natürlich The Evil Within 2 und Wolfenstein II - Jeweils 35€ ist ok.
 
Ich habe einen Downloadcode für Forza Horizon3 geschenkt bekommen. Danke an den edelen Spender aus dieser Community. :-*
 
[video=youtube;juKE8FvMky0]https://www.youtube.com/watch?v=juKE8FvMky0[/video]

Aber nicht für PS4, sondern Steam
 
Eigentlich nicht direkt geholt (gekauft), da es eigentlich ein Tauschgeschäft war. Jedenfalls kam heute mein "Wolfenstein 2: the New Colossus" an, frisch importiert aus Kanada. :aehja:
 
Habe gestern Abend auch Spontan Wolfenstein2 aus dem Xbox US Marktplatz gezogen. Bei 40$ für die ungeschnittene Deluxe Edition, konnte ich einfach nicht nein sagen.
 
Zurück
Top Bottom