Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Pizza

L11: Insane
Seit
31 Okt 2018

Ich liebe das Setting und die Atmo. Hatte es damals mal für ein paar Stunden auf der X1 angezockt. Da war das Spiel aber noch ziemlich verbuggt und lief auch nicht optimal. Jetzt der zweite Anlauf!

• Lob
Reactions: Avi

exseth

L11: Insane
Seit
29 Jan 2011
Wo kann man denn noch "gut" Vita Spiele kaufen?
Ohne an utopische Preise zu gelangen?

-16GB Speicherkarte für Vita (gebraucht)
-Sly Trilogie Vita

• Lob
Reactions: Avi

sircav

L09: Professional
Seit
7 Feb 2010
Xbox Live
Marihuaninja
PSN
cavemunk
Wo hast es gekauft und wie teuer? Ich schwanke zwischen dem und Greedfall! Danke!
Greedfall ist das deutlich traditionellere Erlebnis im Gegensatz zu KCD.
Dafür bietet KCD einen ganz anderen Ansatz mit seinem auf "realismus" getrimmten Ablauf.
Also würde ich es letztendlich so sagen:
Will man ein RPG ohne grossartige "Innovationen", ohne sich gross reinfuxen zu müssen und ohne Open World dann ist wohl Greedfall die bessere Wahl.
Dafür schafft es KCD halt immer wieder das Gefühl des "so noch nicht erlebten" zu erzeugen.
Evtl. Noch lohnend zu erwähnen das KCD keinerlei Fantasy (Magie/Monster) bietet.
Beide Spiele sind auf ihre Art Top 8)

Avi

L99: LIMIT BREAKER
Seit
27 Okt 2013
PSN
AviatorF22
Hatte jetzt ein paar Woche eine kleine Gaming Depression , kaum Lust gehabt etwas zu zocken bis auf paar runden .

Dann Final Fantasy 8 remastered angefangen , Nostalgie :banderas:
Die Klassiker Schaffens eben immer wieder :)
Viel Spaß! Das zocke ich bald auch wieder weiter. Das soll ne Platin Trophäe werden. :awesome: Ich kenne ja ohnehin schon alles, und finde das Remastered sehr gelungen.

Wo kann man denn noch "gut" Vita Spiele kaufen?
Ohne an utopische Preise zu gelangen?

-16GB Speicherkarte für Vita (gebraucht)
-Sly Trilogie Vita
Ich nutze die Vita nur digital only. Früher hatte ich mal viele Retailgames, habe sie aber verkauft und digital neu erworben. Die Retailpreise sind derzeit extrem hoch. Das einzige Retailgame, welches ich noch besitze ist Sorcery Saga, aber daran hängt meine Frau irgendwie emotional obwohl sie ihre Vita nicht mehr hat.

crazillo

L15: Wise
Seit
13 Jun 2009
Xbox Live
crazillo
PSN
crazillo
Switch
2884 3559 4197
Steam
crazillo
Wo hast es gekauft und wie teuer? Ich schwanke zwischen dem und Greedfall! Danke!
Würde Kingdom Come: Deliverance empfehlen, wenn du auf Skyrim-artige Spiele in einer ziemlich authentisch simulierten Mittelalterwelt mit wirklich guten Quests stehst. Viel Arbeit ist in kleine Details geflossen, wie z.B. das Alchemie-System. Greedfall hat eine recht interessante Kolonialgeschichte mit gutem Writing, aber das Spiel ist leider inflationär zu groß für die Größe des Studios gemacht worden. Innenräume, Gegner und Landschaften variieren später kaum bis gar nicht mehr. Das Gameplay ist eher so meh.

Valcyrion

Crew
Mitarbeiter
Crew
Seit
4 Sep 2014
Heute erhalten bis auf SRW X (bei den Attack Animationen der Serie könnte sich FE btw.mal ne scheibe abschneiden btw :D ), sollte dann kommende Woche eintreffen.

Birdie

L18: Pre Master
Seit
21 Jun 2007
Xbox Live
Birdie Gamer
PSN
Scotty_Cameron_
Switch
4211 5966 8701
Steam
Birdie Gamer
A Plague Tale: Innocence für die Xbox One S All Digital.
Werde ich wohl auch noch - Hab über 20.000 Xbox Reward Points liegen - Das wären die 19,99€ die es grad im Sale im Store kostet. Naja kostet mich dann ja im Grunde nichts, weil die Reward Punkte ja eh schon kostenlos sind.

Top Bottom