Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Hab einen Fehler gemacht und mir mal wieder für 19,99 Skyrim SE für Ps4 geholt...jetzt komme ich schon wieder nicht mehr davon weg :ugly:
 
Mario+Rabbids für 37 Euro inkl. Versand, bei dem Preis kann man auch ein Ubisoft Produkt riskieren :ol:
 
Mit dem Code "Rakuten2017" gibt es LA Noire für Nintendo Switch dort für 40,77 inkl Versand.
Hab ich zugegriffen, habs damals nicht gezockt und mega Bock drauf.
 
fed7a781c0.jpg
 
Hab letztes Mal ein bisschen bei mir aufgeräumt und durch Zufall wieder meine PS2 + Wii rausgezogen. Es kam wies kommen musste ich wurde natürlich tierisch nostalgisch und hab mir direkt jeweils die Komponeten-Kabel bestellt und zu schauen ob die Dinger noch laufen. Und siehe da, beide Konsolen laufen noch tadellos. :boogie:

Jetzt bin natürlich voll dem Drang verfallen ein paar der alten Schinken endlich nachzuholen bzw. nochmal zu spielen. Den Anfang macht erstmal:

c70QwPE.jpg


Onimusha 2+3 sind auch schon bestellt, denn die wird Capcom wohl nie wieder auflegen. Die Metroid Prime Trilogie hab ich auch schon im Auge um mein schmerzliches Versäumnis wieder gut zu machen weil ich den ersten Teil damals nie fertig gespielt und Teil 2+3 gar nie gespielt habe. Aber da warte ich noch bis ich ein gutes Angebot finde.

Freu mich jetzt erstmal wie Schnitzel auf Onimusha. :boogie:
 
Hab letztes Mal ein bisschen bei mir aufgeräumt und durch Zufall wieder meine PS2 + Wii rausgezogen. Es kam wies kommen musste ich wurde natürlich tierisch nostalgisch und hab mir direkt jeweils die Komponeten-Kabel bestellt und zu schauen ob die Dinger noch laufen. Und siehe da, beide Konsolen laufen noch tadellos. :boogie:

Jetzt bin natürlich voll dem Drang verfallen ein paar der alten Schinken endlich nachzuholen bzw. nochmal zu spielen. Den Anfang macht erstmal:

c70QwPE.jpg


Onimusha 2+3 sind auch schon bestellt, denn die wird Capcom wohl nie wieder auflegen. Die Metroid Prime Trilogie hab ich auch schon im Auge um mein schmerzliches Versäumnis wieder gut zu machen weil ich den ersten Teil damals nie fertig gespielt und Teil 2+3 gar nie gespielt habe. Aber da warte ich noch bis ich ein gutes Angebot finde.

Freu mich jetzt erstmal wie Schnitzel auf Onimusha. :boogie:

MP Trilogie noch nicht gespielt :o ?
geht das überhaupt :v:

viel Spaß beim zocken ;)
 
MP Trilogie noch nicht gespielt :o ?
geht das überhaupt :v:

viel Spaß beim zocken ;)
Ich weiß, ich schäm mich ja auch. :blushed:

Ne, Spaß. Ich hatte Teil 1 damals mal aus der Videothek ausgeliehen und ziemlich weit gespielt. Weils mir so gut gefallen hat hab ich dann gekauft und nochmal neu gestartet, bin dann aber aus irgendeinem Grund nie wieder rein gekommen und habs dann verkauft. Ist einer meiner wenigen Bedauern die ich spieletechnisch habe - und das wird jetzt wieder gut gemacht.

Hoffe nur ich find das noch zu nem anständigen Preis. 20 € scheint mir für so nen alten Schinken ziemlich happig.
 
Hab letztes Mal ein bisschen bei mir aufgeräumt und durch Zufall wieder meine PS2 + Wii rausgezogen. Es kam wies kommen musste ich wurde natürlich tierisch nostalgisch und hab mir direkt jeweils die Komponeten-Kabel bestellt und zu schauen ob die Dinger noch laufen. Und siehe da, beide Konsolen laufen noch tadellos. :boogie:

Jetzt bin natürlich voll dem Drang verfallen ein paar der alten Schinken endlich nachzuholen bzw. nochmal zu spielen. Den Anfang macht erstmal:

<Bild entfernt>

Onimusha 2+3 sind auch schon bestellt, denn die wird Capcom wohl nie wieder auflegen. Die Metroid Prime Trilogie hab ich auch schon im Auge um mein schmerzliches Versäumnis wieder gut zu machen weil ich den ersten Teil damals nie fertig gespielt und Teil 2+3 gar nie gespielt habe. Aber da warte ich noch bis ich ein gutes Angebot finde.

Freu mich jetzt erstmal wie Schnitzel auf Onimusha. :boogie:

Wie ist das Bild so mit Komponentenkabel beim Gamecube so? Also auf nem modernen LCD ist der Betrieb mittels Cinchkabel trotz diverser Bildverbesserungsoptionen eine mittlere Katastrophe imho.
 
Endlich habe ich meinen Snes Mini. *freu*

Freue mich endlich Secret of Mana wieder durch zu spielen.
 
Wie ist das Bild so mit Komponentenkabel beim Gamecube so? Also auf nem modernen LCD ist der Betrieb mittels Cinchkabel trotz diverser Bildverbesserungsoptionen eine mittlere Katastrophe imho.
Das Bild mit dem Komponentenkabel ist TOP! Hätte ich nicht erwartet. Ein besseres Bild kriegst du aus den alten Konsolen wohl nicht raus.
 
Zurück
Top Bottom