Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Wie geht das? Im US Store einzukaufen?

Du kannst auf der xbox ganz einfach mit dein acc in jeden Store auf der Welt zugreifen. Musst dir nur günstig die Karten für den jeweiligen Store besorgen (dauert 2-3 min ) einfach in die Einstellung deiner xbox und den Ort von Deutschland auf z.b Brasilien oder US stellen und schon kannst du da einkaufen.
 
Undertale (PS-Vita)
undertalefoo4q.jpg
 
Braucht man da nicht wie noch zu 360 Zeiten - oder wie im PSN: immer noch - einen Fakeaccount aus dem jeweiligen Land?

Nein, brauchst du nicht mehr. Es reicht die umstellung des Ortes unter Einstellungen. Das einzige, was ein bisschen "Arbeit" macht, ist das beschaffen vom Guthaben des gewählten Landes.
 
Auch am spielen oder nur am kaufen? ;)

Spiel grad Battle Chasers (PS4), Attack on Titan (PS4) und Demon Gaze (PS-Vita) ;-)

Mit Mario Odyssey (Switch) bin ich grad fertig geworden und hab nach ca. 550 Sterne keinen Bock mehr.
Selbst die zwei neuen Welten interessieren mich nicht mehr und habe selten so ein langweiliges Mario gespielt :nix:
 
Durch Wolfenstein 2 ist mir wieder aufgefallen, wie viel Spaß es mir bereitet, Nazis abzuknallen. Und hab mir auf das Ding erstmal Sniper Elite 4 günstig geholt ( bei MM für 35,49€). Und ich muss zugeben, der Titel hat was und ist klasse! Ich hab schlimmsten Jank und technische Schwierigkeiten erwartet und nichts davon zu sehen. Alles ist sogar ziemlich fein polished.
 
o5JUeLG.jpg


:aehja: :banderas:

Mein Onimusha-Durchgang startet somit in Kürze. Da ich Teil 3 niemals gespielt habe beende ich jetzt somit eine Reise die ich vor 16 Jahren begonnen habe. :boogie: :blushed: :sad4: :cry2:

Und da ich Metroid Prime damals begonnen aber niemals zu Ende gespielt habe endet da ne Reise die vor 15 Jahren begonnen hat. :cry2:

Was so ein Großputz alles zutage fördert. Kanns kaum erwarten.

Jetzt aber erstmal Eternal Darkness beenden (mit dem ich übrigens meeeeeggga viel fun habe). :cool:
 
Zurück
Top Bottom