Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Ageha

L06: Relaxed
Seit
2 Feb 2008
Beiträge
422
PSN
tokyo-tea
Ziemlich große Box für n NES Game. Was ist da sonst noch drin?

Das ist ein RePrint in der Collectors Edition. Das original aus 1991 gabs leider nicht als PAL Version.
Mit dabei ist auch die Gunner Figur. Daher die goße Box.

 

Pizza

L12: Crazy
Seit
31 Okt 2018
Beiträge
2.446


Packt mich hoffentlich mehr als DQ11. Ich mochte DQ 11, aber irgendwann wurde es leider einfach langweilig. Zudem war die Story nicht mehr interessant und irgendwie hatte man alles schon 10000 x in anderen Spielen gesehen.
Ni No Kuni hat mich jetzt durch den Grafikstil gereizt. Bitte bitte sagt mir, dass der Soundtrack dieses Spiels keine Ohrenschmerzen verursacht (im Gegensatz zu...*räusper*...DQ 11) :coolface:
 

Leprechaun

L16: Sensei
Seit
24 Apr 2002
Beiträge
10.828
Xbox Live
YIASMAT
PSN
Nachtklinge
-DBZ Kakarot :playstation:
-Professor Layton :switch:

Und von Limited Run kam heute
-Star Wars Bounty Hunter :playstation:
-Freedom Planet :playstation: obwohl ich für :switch: gekauft habe :(


Du Lump...nachdem du es die ganze Zeit spielst...muss ich es mir wohl auch holen :coolface:

Nino 2 ist furchtbar, aber Ni No Kuni 1 geht bis auf - Spoiler - das Feendorf, finde ich.

was habt ihr alle gegen den Soundtrack...ist doch ein toller Orchester Sound :nix:
 

ExSeth

Moderator
Mitarbeiter
Moderator
Seit
29 Jan 2011
Beiträge
3.217
Xbox Live
ExSeth8300
PSN
ExSeth
Switch
7070 5342 4252
Discord
ExSeth#3125
Du Lump...nachdem du es die ganze Zeit spielst...muss ich es mir wohl auch holen :coolface:

Samstagmorgen angefangen und hab scho 20:40 Spielstunden :niatee:

Wie gesagt, mir gefällt es richtig gut...kein Meisterwerk, einige Schwächen, aber Nostalgie pur.
Einige Szenen stimmen mit dem Orginal nicht überein, kann man aber drüber hinweg sehen.
Finde mit das beste Animespiel :)
 

Valcyrion

Crew
Mitarbeiter
Crew
Seit
4 Sep 2014
Beiträge
4.604
Da ich Shmups halt liebe :D
Hab die Spiele bereits als DL (ausser Strikers3 da nich verfügbar gewesen) auf der Switch oder auf den japanischen Cartridges.

Aber hier gerne nochmal, sowas gehört unterstützt bei nem Westrelease.
Freue mich schon auf die Bravo Version dann Ende Februar.

5C16052D-891B-4F87-903C-AB402BCA2B3D.jpeg
 

Anhänge

  • EC2CF408-C754-4B18-B4E1-77FAAA740072.jpeg
    EC2CF408-C754-4B18-B4E1-77FAAA740072.jpeg
    123,9 KB · Aufrufe: 4

eima

L15: Wise
Seit
14 Mai 2003
Beiträge
8.320
Xbox Live
XtremeEimaX
PSN
XtremeEimaX
Switch
505147039529
Da ich Shmups halt liebe :D
Hab die Spiele bereits als DL (ausser Strikers3 da nich verfügbar gewesen) auf der Switch oder auf den japanischen Cartridges.

Aber hier gerne nochmal, sowas gehört unterstützt bei nem Westrelease.
Freue mich schon auf die Bravo Version dann Ende Februar.

View attachment 398
Mag die Collection, hab aber Strikers und Co. damals bis zum Erbrechen gezockt. Eventuell mal ein paar Games davon digital im Einzelkauf :)

Wenn noch nicht getan, dann unbedingt noch Ghost Blade nachholen, eines meiner absoluten Lieblings Shoot 'em Ups überhaupt.
 
Top Bottom