Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Nier Automata

81q0ZT-JY3L._SX342_.jpg


Horizon Zero Dawn

horizon-zero-dawn-packshot.jpg
 
War ein teurer Tag... :D

Assassin's Creed Origins (PS4) - normal bin ich bei großen Spielen immer retail, aber der Preis im PSN war sehr gut
Final Fantasy XII: The Zodiac Age (PS4) - endlich kann ich es nachholen - 2018 :D
Aragami (PS4) - schon länger im Auge gehabt
Game of Thrones (PS4) - hab gelesen ist nicht das beste Spiel von Telltale, aber liebe die Serie

Einige VR-Titel, die gefühlt nie im Sale waren:

Batman Arkham VR
Eagle Flight
Playstation VR Worlds


Hatte bisher nur Bound, Thumper und zuletzt Until Dawn: Rush of Blood dank Plus

Ich hadere noch mit mir, ob ich Skyrim in VR oder für die Switch hole... Bin total unentschieden. Eher ersteres. Ich habe es zuletzt gemoddet am PC gespielt und glaube ganz zurück kann man da nicht mehr, da das Combat z.B. viel besser nun ist. Vielleicht mal im Sale.

Horizon: Zero Dawn und Mass Effect: Andromeda sind auch noch im Regal. Ich glaube, ich werde 2018 nur sehr wenig kaufen müssen...^^
 
LA Noire von Amazon aber nicht für mich. Was ich für mich geholt habe ist ein Haufen Salat und andere angeblich gesunde Lebensmittel :aehja:
 
Was ist mit der Gegner KI und dem Leveldesign? Die waren bei der Reihe noch nie so wirklich polished.

Leveldesign würde ich als zweckmäßig bezeichnen, obwohl man mich da nicht als Maßstab nehmen sollte, weil ich der Letzte bin, der aus sowas wie Leveldesgin achtet oder darüber meckert.

Die KI reißt keine Bäume aus. Sucht Deckung nach Schüssen und grenzt die Suche danach auch immer gut ein. Wunder sollte man aber nicht erwarten.

Bin nachwievor sehr positiv überrascht vom dem Spiel.
 
South Park: A Fractured But Whole
MIttelerde: Schatten des Krieges
Final Fantasy 12 Limited Steelbook Edition (musst ich haben)
-> alle für PS4 bei Amazon.

Mal sehen, vielleicht kommt noch wsa nach.
Habe jetzt glaube 10 Spiele Retail Backlog.....2018 für PS4 kommt auch noch.....
 
Zurück
Top Bottom