Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Ich hoffe, die Schriftgröße ist groß genug ... gerade bei diesem tollen Spiel mit sehr viel Text finde ich es wichtig, dass die Schriftgröße vernünftig ist.

Bei Pillars of Eternity z.B. war es wirklich gut gemacht bzw. für mich gut lesbar, sag dann mal bitte, wie es bei Torment ist :).

pillars of eternity habe ich mir auch angeschaut. allerdings hat mir torment mehr zugesagt und es war grad günstig zu holen xD

ich werde dir bei Gelegenheit eine PN schreiben wie es sich mit der schriftgrösse verhält :) auf dem grossen tv hoffe ich schon auf eine anständige grösse. weil wie du sagst, man hat ja sehr viel text.
 
a2534j.jpg
Warum? Die Steuerung ist furchtbar. PC Version ist mit den Erweiterungen auch günstiger
 
pillars of eternity habe ich mir auch angeschaut. allerdings hat mir torment mehr zugesagt und es war grad günstig zu holen xD

ich werde dir bei Gelegenheit eine PN schreiben wie es sich mit der schriftgrösse verhält :) auf dem grossen tv hoffe ich schon auf eine anständige grösse. weil wie du sagst, man hat ja sehr viel text.

mach bitte ruhig öffentlich, interessiertmich nämlich auch in der hinsicht brennend, danke :yeah2:
 
Ich habe gestern viel Geld bei Amazon gelassen:

51vdqA8Fp6L._AC_US218_.jpg


51-ww1Z99bL._AC_US218_.jpg


61t3hjYJ3XL._AC_US218_.jpg


51O5P-6DFGL._AC_US218_.jpg


410-28lkPsL._AC_US218_.jpg


513Lv71nEpL._AC_US218_.jpg


41rP70L9wiL._AC_US218_.jpg


413qMt0RdpL._AC_US218_.jpg


Die Preise für die Spiele waren zu gut. Die Switch gibt es dann im Januar, nachdem ich den 2. Zelda-DLC auf meiner WiiU beendet habe und die Zeugniskonferenz durch sind.
 
pillars of eternity habe ich mir auch angeschaut. allerdings hat mir torment mehr zugesagt und es war grad günstig zu holen xD
ich werde dir bei Gelegenheit eine PN schreiben wie es sich mit der schriftgrösse verhält :) auf dem grossen tv hoffe ich schon auf eine anständige grösse. weil wie du sagst, man hat ja sehr viel text.

Alles klar, danke :).

Kann dir aber auf jeden Fall auch Pillars of Eternity empfehlen, ist auch ein sehr hochwertiges RPG.
 
Oh Gott, ich habe das Gefühl so krass wie dieses Jahr war der Black Friday noch nie. Angebote von allen Seiten und gefühlt wo man jemals etwas bestellt hat. Hab ja letzte Seite schon dokumentiert, was ich alles gelassen habe die Tage, aber hier noch ein Tipp: Den Steam Link gibts grade extrem günstig für 5,99 EUR! Auch wenn das sicher nichts für schnelle Shooter ist, so gibt's doch einige Spiele, auf die ich mich am TV dann sehr freue. So kann ich z.B. Skyrim oder die älteren Fallouts dort wieder genießen, finde ich besser als Playstation Now o.ä. Bin gespannt, die Reviews klangen recht gut.
 
Oh Gott, ich habe das Gefühl so krass wie dieses Jahr war der Black Friday noch nie. Angebote von allen Seiten und gefühlt wo man jemals etwas bestellt hat. Hab ja letzte Seite schon dokumentiert, was ich alles gelassen habe die Tage, aber hier noch ein Tipp: Den Steam Link gibts grade extrem günstig für 5,99 EUR! Auch wenn das sicher nichts für schnelle Shooter ist, so gibt's doch einige Spiele, auf die ich mich am TV dann sehr freue. So kann ich z.B. Skyrim oder die älteren Fallouts dort wieder genießen, finde ich besser als Playstation Now o.ä. Bin gespannt, die Reviews klangen recht gut.

Die deutschen Händler merken endlich, dass man am Black Friday ordentlich Geld machen kann ;)
 
Ich hab gestern noch bei der PS4 Pro für 284€ zugeschlagen. Leider gab es sie nur noch in weiß. Das stört mich aber eigentlich nur beim Controller, da dadurch das schwarze Touchpad so deplaziert wirkt.
Heute habe ich dann noch mein erstes PS4 SPiel bei MM gekauft (meine Fresse, war der Laden voll), Bloodborne für 29€. Eigentlich wollte ich ja mit Uncharted 4 oder Horizon anfangen, aber da gab es keine so guten Angebote und es lohnt sich fast mehr auf eine Complete Edition zu warten.
 
PS4

Prey
Battlefront 2
Overwatch
Ach, die Steuerung mit Controller geht, einzig bei der Kamera bekomme ich das Kotzen. :ugly: Ich hab's für PS4 gekauft, weil ich zu Hause keinen PC habe, welcher die Sims 4 stemmt.

Oh man, dabei ist an sich Sims schon extrem low bei den Anforderungen. Aber ok, verstehe was du meinst.
 
Hab auch die vielen guten Angebote bei Amazon genutzt und kräftig eingekauft.

Am Donerstag erst mal Mario Odyssee, Arms, Splatoon 2, Snipperclips Plus und Mario Kart und heute noch das was dazu dringend benötigt wird, die Konsole selbst + Joycon und Lenkräder.

Jetzt kann es dann bald los gehen:)
 
Zurück
Top Bottom