Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Herzlichen Glückwunsch Avi! :tinglewine:

Habe meine Käufe gar nicht erwähnt:

ASUS-GeForce%C2%AE-GTX-1070-Ti--TURBO-GTX1070TI-8G--8GB-GDDR5-%2890YV0BJ0-M0NA00%29


und 65 Zoll UHD von Sony:

Sony-Bravia-XD70-1024x576-f4b0664a3a041e23.jpg

(wie er exakt gleich wie mein 50"er von vor 4 Jahren aussieht, was aber nichts schlechtes ist)

EDIT: ach das ist ja der Gaming Thread, naja egal, hat ja beides was mit gaming zu tun ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hattet ihr schonmal, dass in einer Hülle kein Spiel war? Ist mir jetzt erstmals bei amazon (Final Fantasy XII) passiert. War ein Steelbook, aber es stand explizit dabei, dass das Spiel als Disc drin ist.

Ich meine, wirklich beweisen kann man es nicht. Ist aber nun mal so. Bin gespannt, wie sie reagieren.
 

Einer von uns! :miau: :moin:

Fehlt nur noch Mario Odysseey.


Ich habe mir einen Pop'n Music Arcade Style Controller von DjDao für PS2 aus den Kleinanzeigen geschossen (160€ statt ca. 250€), Grvaity Rush 2 für 20€, Einen Chromecast 2 für 30€ und heute noch ein paar Amiibos und ein Rocket League Spielauto für 22€. Das ganze Geburtstagsgeld ist weg :aehja:
 
Hattet ihr schonmal, dass in einer Hülle kein Spiel war? Ist mir jetzt erstmals bei amazon (Final Fantasy XII) passiert. War ein Steelbook, aber es stand explizit dabei, dass das Spiel als Disc drin ist.

Ich meine, wirklich beweisen kann man es nicht. Ist aber nun mal so. Bin gespannt, wie sie reagieren.

Eine leere Hülle noch nicht, aber es lag mal ein falsches Spiel drin.
Da du bei Amazon bestellt hast, sollte ein Ersatz aber kein Problem sein.
 
Hattet ihr schonmal, dass in einer Hülle kein Spiel war?

Yup. FF7: Dirge of Cerberus. Hatte ne halbe Ewigkeit nur die PS2 Hülle zu Hause liegen, weil ich das Fehlen der CD nicht nachweisen konnte, bzw dass ich sie nicht selbst entwendet habe. Das war lange vor meiner Amazon - Zeit.


Einer von uns! :miau: :moin:

Fehlt nur noch Mario Odysseey.

Kommt vielleicht auch noch. :moin:

Wieviele Monate und Beiträge hast du nochmal gegen die Switch gehatet? :ika5:

Ich habe auch vor und nach meiner Wii U - Zeit oder während den 3DS/2DS XL usw gegen Nintendo gehatet. Das wird sich mit der Switch nicht großartig ändern. :ugly:

sowas is doch typisch frau :tingleawe:

Da spricht wohl jemand aus Erfahrung. :brit:
 
Tales of Berseria, Uncharted: Lost Legacy und Redout für die PS4.

The Elders Scrolls V : Skyrim und eine 128Gb microSD für die Switch.

Ultimate NES Remix, Fire Emblem Echoes: Shadow of Valentia, Ever Oasis, Monster Hunter Stories und Mario & Luigi: Superstar Saga + Bowser's Minions für den 3DS.

Hab ein klein wenig übertrieben :v:
 
Hab ich mir auch direkt geladen an dem Tag als die Switch kam. Man bereue ich das, das Spiel hat mich wieder erwarten mal gar nicht gefesselt...
 
Hab ich mir auch direkt geladen an dem Tag als die Switch kam. Man bereue ich das, das Spiel hat mich wieder erwarten mal gar nicht gefesselt...

Ich hab das schon auf der Playstation 4 von vorn bis hinten durchgesuchtet. Ich liebe Stardew Valley! :banderas: Auf der Switch ist das Angeln extrem geil. So easy habe ich da noch nie geangelt. Die Steuerung ist aber generell sehr gut gelungen.
 
Zurück
Top Bottom