Was habt ihr euch zuletzt geholt?

So das letzte spiel für diese woche xD

Dragons Dogma
7178875-01.jpg


Genug für die Black sale woche
Nier automata
Agent of mayhem
Dishonored 2 DLC
Horizon Zero Dawn
Mittelerde Schatten des Krieges
Dragons Dogma

Nächste woche geht es ja schon weiter mit XC2 :scan:
 
- l.a. noire auf switch (obwohl ich das spiel auf der ps3 gehasst habe, reizt es mich dann doch irgendwo wieder. so abends vorm schlafen noch eben 'nen fall lösen. ist wahrscheinlich cleverer als es an einem stück durchspielen zu wollen, wie ich das bei der ps3-version gemacht habe)

- snipperclips für switch. zusammen mit frauundso bestimmt ganz passabel

verflucht seist du, amazon :mad:
 
Tatsache ist, dass ich keine 2 Minuten Gameplay zu dem Spiel gesehen habe. Aber Team Ninja, die Basis von Akira Kurosawa und der Preis waren dann ausschlaggebend genug :D

img_20171123_10555850jbygy.jpg
 
Meine neuesten Errungenschaften: Zweimal ein Angebot aus dieser Woche (Gravity Rush 2, Nioh) und einmal so (Bioshock Collection) ^^

 
Zuletzt bearbeitet:
Saturn hat grad wieder 3 für 2...goil.

Mario&Rabbids, Skyrim und Doom sind zur Abholung im Markt bereit :goodwork::aehja:
 
81r9Kmiz8TL._SX342_.jpg


bin gespannt. :) finds auch geil das sie drauf schreiben "PHYSICAL Game Content" xD

hab keinen bock mehr auf Blockbuster aktuell.
 
81r9Kmiz8TL._SX342_.jpg
bin gespannt. :) finds auch geil das sie drauf schreiben "PHYSICAL Game Content" xD
hab keinen bock mehr auf Blockbuster aktuell.

Ich hoffe, die Schriftgröße ist groß genug ... gerade bei diesem tollen Spiel mit sehr viel Text finde ich es wichtig, dass die Schriftgröße vernünftig ist.

Bei Pillars of Eternity z.B. war es wirklich gut gemacht bzw. für mich gut lesbar, sag dann mal bitte, wie es bei Torment ist :).
 
Zurück
Top Bottom