Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Eigentlich wollte ich ja warten, bis der Preis mal für Konsole mit Spiel auf 299€ kommt. Aber ich glaube da kann ich wohl lange drauf warten. Beim 3DS ist es ja bis heute genauso, das Teil wird einfach nicht billiger.
Ich finde es ehrlich gesagt immer etwas seltsam, wenn Leute wegen 15 bis 30,- € monatelang mit dem Kauf warten. Hätte sich für mich zumindest nicht wirklich gelohnt, allein wegen Zelda und Mario & Rabbids. Klar, wenn einem nichts interessiert, wäre ein Kauf trotzdem Blödsinn, aber wenn du so scharf auf Super Mario Odyssey bist, dann würde ich mir an deiner Stelle nächste Woche das Ding holen. Buntes Modell z.B. bei Amazon.de schon länger für rund 315,- € zu haben, evtl. bei anderen Shops sind beide Farbmodelle unter UVP zu haben.
 
Ich hardere gerade mit mir selbst...

Ob ich (bis) kommende Woche eine Switch kaufen soll. Oder noch warten, ob um Weihnachten rum vielleicht irgend ein Händler ein günstiges Bundle oder Angebot raushaut. Super Mario Odyssee hole ich mir Retail. Dafür dass man nur einen Download Code kriegt, ist mir das Bundle nicht günstig genug; Man hat keine Ersparnis.

Eigentlich wollte ich ja warten, bis der Preis mal für Konsole mit Spiel auf 299€ kommt. Aber ich glaube da kann ich wohl lange drauf warten. Beim 3DS ist es ja bis heute genauso, das Teil wird einfach nicht billiger.

mehr oder weniger beiläufig das hier heute gesehen. vll. ist das ja was für dich :tinglewine:
 
Nun ja, es geht mir eigentlich primär nicht mal so sehr darum jetzt 20, 30€ gespart zu haben. Trotzdem sind 30 Euro sind nun mal 30 Euro, muss man auf der anderen Seite auch so sehen.
Stand heute ist SMO wirklich der einzige Titel, der mich persönlich auf der Switch interessiert. Da stelle ich mir natürlich selbst schon die Frage, ob mir das dann tatsächlich knapp 400€ (und noch ohne Zubehör) wert ist. Oder lieber doch auf ein eventuelles Angebot hoffen/warten. Klar weiß ich natürlich, dass ich das Ding auch jederzeit wieder verkaufen könnte. Trotzdem...

Und: Wenn man ein Bundle kauft, darf man sich ja durchaus eine kleine Ersparnis erhoffen im Vergleich zum Einzelkauf. Das ist doch der Sinn von Bundles.
Aber wenn ich das SMO Bundle kaufen würde, aber nichts spare im Vergleich mit dem Zukauf der Retailfassung des Spiels, aber trotzdem nur einen Downloadd bekomme. Warum sollte ich dann zu diesem Bundle greifen. ;)




@Steff Wow, cool, danke.

Hmm, also in dem Fall... habe ich mir gerade eine Switch bestellt. :awesome:

Das ich persönlich lieber die Version mit den schwarzen Joycons gehabt hätte ist an dieser Stelle aber dann mal meckern auf hohem Niveau. :v:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich stand jedenfalls vor ~4 wochen vor genau der selben problematik wie du :awesome:
mario odyssey wollte/will ich unbedingt, das passende bundle dazu bietet keine ersparnis - nach langem hin und her mit mir selbst habe ich mir dann eine normale, bunte switch geholt, inkl. pro controller, mario & rabbids, puyo puyo tetris :)love2:) sowie thimbleweed park & golf story als dload

bereue den kauf bisher zumindest nicht und freue mich auf mein vorbestelltes retail-odyssey
ob es ein "must have" war, weiß ich aber auch noch nicht ganz 100%ig :v:
 
@Avi Freut mich das du dir Dragon Quest Builders gekauft hat. Bald wirst du die Vorgeschichte von mir erfahren ;)

Heute ist mein Lieblingsspiel von mir aus Japan angekommen :lick:

22686609_1800804519948398_2051.jpg
 
Hast du gut gemacht :goodwork:
Hast du den ersten Teil schon gespielt?

Thx. ^^
Und nope. Ich fang die Reihe in der Mitte an. :ugly: Darksiders 2 sah für mich immer interessanter als der Erstling aus.


@Avi Freut mich das du dir Dragon Quest Builders gekauft hat. Bald wirst du die Vorgeschichte von mir erfahren ;)

Heute ist mein Lieblingsspiel von mir aus Japan angekommen :lick:

22686609_1800804519948398_2051.jpg

Ist das Secret of Mana? Und welche Vorgeschichte meinst du? :aehja:
 
Thx. ^^
Und nope. Ich fang die Reihe in der Mitte an. :ugly: Darksiders 2 sah für mich immer interessanter als der Erstling aus.




Ist das Secret of Mana? Und welche Vorgeschichte meinst du? :aehja:

Jap, da ist Secret of Mana bei in der Collection. Secret of Mana ist der zweite teil der Seiken Densetsu collection :).
Vorgeschichte von Dragon Quest Builders, denn das Spiel basiert auf das alternative Ende von Dragon Quest 1 :blushed:
 
Thx. ^^
Und nope. Ich fang die Reihe in der Mitte an. :ugly: Darksiders 2 sah für mich immer interessanter als der Erstling aus.

Grundsätzlich ist die Reihenfolge auch egal. Vom Gameplay war der 2. Wohl auch etwas besser. Allerdings fand ich das man die Story mit belanglosen Botengängen zu sehr aufgeblasen hat. Das fand ich nicht gut. Wenn dir beim 2. Teil nur die Story nicht gefällt und du das Gameplay gut fandest, dann solltest du trotzdem mal den ersten versuchen.
 
Sehr gut. :)

Sag uns dann mal, wie das Spiel ist - die Man!ac hat es mit Turrican verglichen(bzw. soll es Anleihen davon haben), aber die Videos fand ich eher so meh.

Werde ich machen. Hab es mir sogar nur gekauft weil es mich an Turrican erinnert und wer meinen Blog schon mal genauer betrachtet hat (siehe Link) wird festellen das mir Turrican gefällt ;-)

Stimmt die Videos empfand ich auch nicht so toll bislang, aber die Musik. Die Musik

[video=youtube;dNkOf8GkXDQ]https://www.youtube.com/watch?v=dNkOf8GkXDQ[/video]

:banderas:
 
Grundsätzlich ist die Reihenfolge auch egal. Vom Gameplay war der 2. Wohl auch etwas besser. Allerdings fand ich das man die Story mit belanglosen Botengängen zu sehr aufgeblasen hat. Das fand ich nicht gut. Wenn dir beim 2. Teil nur die Story nicht gefällt und du das Gameplay gut fandest, dann solltest du trotzdem mal den ersten versuchen.

Den Ersten werde ich ohnehin kaufen, keine Sorge. Ich mag es nicht wenn ich unfertige Spieleserien zu Hause habe. :aehja:

Jap, da ist Secret of Mana bei in der Collection. Secret of Mana ist der zweite teil der Seiken Densetsu collection :).
Vorgeschichte von Dragon Quest Builders, denn das Spiel basiert auf das alternative Ende von Dragon Quest 1 :blushed:

Oh, cool zu wissen. Danke. ^^ Das Spiel ist eigentlich für meine Frau, aber wenn sie durch ist, mops ich mir das mal. :)
 
Meine Switch kam heute schon an. Hatte sie erst gestern Bestellt. :eek:
In der Hinsicht mal Kudos an den T-Online Shop.

Was mich aber gewundert hat beim Auspacken. Die Konsole ist aus UK/Irland. Es liegt nämlich ein Typ G Stecker bei... xD
Deswegen konnten sie die wohl auch für 299€ anbeiten. Genau soviel koste die nämlich (fast) in Britischen Pfund laut Amazon.co.uk



Einen Adapter haben sie netterweise wenigstens gleich dazu gepackt.

EDIT: Es hat mich schon länger für die PS4 interessiert, jetzt hab ich es mir einfach für Switch im eShop gegönnt: Stardew Valley.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und eben dank 20% Rabatt Aktion bei Müller auf Games für jeweils 48€

Zelda BotW mitgenommen
Super Mario Odyssey vorbestellt

Sowie eine Schutzh für die Switch. Leider kein Rabatt darauf. :happy:
 
Vorbestellt:

- South Park
- GTS
- SMO
- Battlefront 2 (wenn nach der Lootbox-Katastrophe die SP-Kampagne zerrissen wird ziehe ich aber maybe zurück)
- Horizon DLC
- Monster Hunter World

Vor kurzem gekauft:

- Dragon's Dogma PS4

Fragezeichen für dieses Jahr:

- AC:Origins
- Wolfenstein II
- Xenoblade 2

Zeit für dieses Jahr:

- leichte Verzweiflung :v:

Ist Dragons Dogma immernoch gut? War doch schon länger her
 
Zurück
Top Bottom