Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Meine letzten Käufe:

81QUe10CsAL._SY500_.jpg


Stardew-valley.jpg
 
Seit Samstag rotiert bei mir:

[video=youtube;p5iH-uKHmfo]https://www.youtube.com/watch?v=p5iH-uKHmfo[/video]


Heute im US-PSN vorbestellt und bezahlt:

[video=youtube;zqLU7JviOA8]https://www.youtube.com/watch?v=zqLU7JviOA8[/video]
 
Dragon Quest Builders (PS4)
Preis: 20€

aliwjs.jpg


DriveClub Bikes (PSN)
Preis: 4€

driveclub-bikes-generic-two-column-02-ps4-eu-26oct15


Ride 2 Special Edition (PSN)
Preis: :lol2:

ride-2-main.png
 
Kam vor ein paar Tagen an.

VRJf6Nf.jpg


Dachte eigentlich das Steelbook würde ziemlich billig sein da es nur einzeln verkauft wird, aber bin doch überrascht wie gut es gemacht wurde. Man siehts schlecht auf dem Bild, aber Sebastian selber hat so nen schicken Glossy-Effekt. Sieht cool aus!
 
Zuletzt bearbeitet:
Darksiders 2: Deathinitive Edition (PSN)
Preis: 10€

darksiders_ii___deathinitive_edition_icon_by_andonovmarko-d9ico1f.png
 
Es ist immer wieder lustig bei den Eltern zu Besuch zu sein und in der lokalen verstaubten Libro Filiale zu stöbern.
Letztes Jahr habe ich mir DJ Hero für die Wii um 7 € gekauft, heuer gabs folgendes:

Bp5gkMuoL375mxOuaHcRGL6QBxU8joosZqVlpYb-voNKEt0enMnnOShEBGjrLZyYl4Rxss4ttBR3hoM=w1226-h634-rw


Ich war(bin) kein Fan von amiibos, weil ich sie super überteuert finde, aber 5 € finde ich ok, um ein paar coole Figuren im Regal stehen zu haben. Es gab noch einige andere wie Lucas, Mr Game & Watch, Duck Hunt Duo, King DDD.... so gut wie die ganze Smash Bros. Reihe war auf 5 € reduziert.
und dann noch Pokemon Typing. Ich stehe auf Spiele mit Zubehör, da konnte ich nicht nein sagen, und das Keyboard fühlt sich echt super an, das ist schon die 5 € Wert.
 
Ich hardere gerade mit mir selbst...

Ob ich (bis) kommende Woche eine Switch kaufen soll. Oder noch warten, ob um Weihnachten rum vielleicht irgend ein Händler ein günstiges Bundle oder Angebot raushaut. Super Mario Odyssee hole ich mir Retail. Dafür dass man nur einen Download Code kriegt, ist mir das Bundle nicht günstig genug; Man hat keine Ersparnis.

Eigentlich wollte ich ja warten, bis der Preis mal für Konsole mit Spiel auf 299€ kommt. Aber ich glaube da kann ich wohl lange drauf warten. Beim 3DS ist es ja bis heute genauso, das Teil wird einfach nicht billiger.
 
Es ist immer wieder lustig bei den Eltern zu Besuch zu sein und in der lokalen verstaubten Libro Filiale zu stöbern.
Letztes Jahr habe ich mir DJ Hero für die Wii um 7 € gekauft, heuer gabs folgendes:

Bp5gkMuoL375mxOuaHcRGL6QBxU8joosZqVlpYb-voNKEt0enMnnOShEBGjrLZyYl4Rxss4ttBR3hoM=w1226-h634-rw


Ich war(bin) kein Fan von amiibos, weil ich sie super überteuert finde, aber 5 € finde ich ok, um ein paar coole Figuren im Regal stehen zu haben. Es gab noch einige andere wie Lucas, Mr Game & Watch, Duck Hunt Duo, King DDD.... so gut wie die ganze Smash Bros. Reihe war auf 5 € reduziert.
und dann noch Pokemon Typing. Ich stehe auf Spiele mit Zubehör, da konnte ich nicht nein sagen, und das Keyboard fühlt sich echt super an, das ist schon die 5 € Wert.

Ich halte auch nix von amiibos. Aber solltest du für den Preis den Shantae Amiibo kriegen, hätte ich interesse daran. :D
 
Zurück
Top Bottom