Was habt ihr euch zuletzt geholt?

daMatt

L18: Pre Master
Seit
22 März 2007
Xbox Live
Doc Chopper
PSN
Doc_Chopper
Hab mir, ebenfalls noch "Sleeping Dogs" (uncut) für PS3 als ebay Schnäppchen aus UK gegönnt. Ca. 9€ mit Versand. Damit habe ich dieses Game nun ein viertes Mal. 2x Original auf PS3/ XB360 und 2x Remaster auf PS4/XB1 :uglygw:

Und wenn das denn doch nur möglich wäre, würde ich mir auch das "Scott Pilgrim" Game nochmal kaufen. xD

daMatt

Seit
22 März 2007
Xbox Live
Doc Chopper
PSN
Doc_Chopper
Für One digital geholt, damals wie ein Irrer gesuchtet und es ist immer noch ein fantastisches Game. Schaut dank Enhanced-Update auch absolut klasse aus! :love:

A pro pos original XBOX Games. Läuft BLACK eigentlich auch auf der One? Kaufen kann man es ja im (Web) Store wird aber für 360 angezeigt. Das habe ich damals tatsächlich nie gespielt.

Ultimatix

7.000.000
Seit
12 Dez 2009
Xbox Live
Diabolo1989
Switch
2295 2418 3220
Star Ocean: First Departure R für die Switch :goodwork:

Das Game hat die beste Fanfare die ich je gehört habe. Die Snes Version des Themes finde ich aber besser weil sie rythmischer ist. Manchmal höre ich die mir vor dem schlafen gehen in Dauerschleife stundenlang an :banderas:
Das ist das einzige was ich schade finde. Die hätten das Snes Theme locker übertrumpfen können, aber die Chance ist vertan

Viva

L09: Professional
Seit
31 Jul 2015
Bezüglich Star Ocean würde ich auch gern zuschlagen. Bin aber noch unschlüssig ob PS 4 oder Switch. Ich steh halt auf Trophys.

KrateroZ

L99: LIMIT BREAKER
Seit
16 Apr 2006
Xbox Live
KrateroZ
PSN
KrateroZ
Switch
3314 2616 9318
Steam
KrateroZ
Wusste gar nich das du so der Trophysammler bist. Für das Teil braucht man glaub 3 Runs um die Platin zu holen.
Bei mir ist es so, dass ich eher eine Version mit Trophäen/Erfolgen kaufe, als eine, die keine hat 😉.

Insbesondere bei RPGs finde ich Trophäen kaufentscheidend .... es muss aber auch nicht immer Platin sein, aber z.B. auf meine letzte Platin für The Last Remnant Remaster bin ich besonders stolz 😎

daMatt

Seit
22 März 2007
Xbox Live
Doc Chopper
PSN
Doc_Chopper
Ich hab mir für die PS3 auch nochmals 4 Spiele bei ebay gekauft, mit denen ich auf der 360 schon gut Spaß hatte. Force Unleashed, The Saboteur, Sleeping Dogs und Stranglehold. Das ich bis auf bei letzterem nochmals Trophies abstauben kann ist ein netter kleiner "Sammlerbonus" :p

Top Bottom