• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Was habt ihr euch zuletzt geholt?

PS_3DS_MarioGolfWorldTour_deDE.png

Feines Spiel. Aber das nervtötende Gekrächze von Toads und Miis ist aber mal wieder purer Nintendo Cancer.

Life is Strange (One) für 19,99€ aus dem Store.

Grade Epi 3 beendet, sehr gutes "Game". Gerade derbe die Gänsehaut :o

Habe jetzt mal kein Foto. Nintendo Switch + SSF2, Zelda BtW, 1,2 Switch, Disgaea5.

Disgaea 5 hat mich interessiert aufgrund der positiven Reviews. Bisjetzt zufrieden damit nur der rechte Joycon ist von der Haptik her nicht so glücklich gelöst aber dank Padaufsatz ist es gut.

PS Plus bei Saturn für 34,99€ - Steig mal wieder ein oder verschenk es noch - Mal schauen - Preis ist aber klasse.

Assassin's Creed® III Season Pass für die Xbox 360 um die 3 DLC Tyrannei von König Washington auf der Xbox One über die AK nachzuholen. Der Season Pass war mit 28,69€ zu lange zu teuer - Ist grad DwG und kostet schmale 9,40€

Bin gerade fleißig am installieren und Forza lädt noch. Kanns kaum abwarten. Das Dashboard ist aber schon ne Umstellung, muss ich sagen :ugly:

Das gab es Kostenlos für einen Tag über Steam (mit allen DLCs). Ich habs gleich genommen. Top Spiel.

Zurück
Top Bottom