Was habt ihr euch zuletzt geholt?

WipEout Omega Collection :goodwork:

DCHXJ-HXoAAfWLN.jpg


Diablo III: Reaper of Souls

DB_s2r2W0AAq9Nj.jpg
 
Mein letzter Kauf war Bulletstorm: Full Clip Edition für die PS4.
Hebt sich durch das geniale Skillshotsystem echt schön von anderen Shootern ab. Kann ich allen die es noch nicht gezockt haben absolut empfehlen.

Als nächtes stehen WipEout Omega Collection und Crash Bandicoot an :)
 
Ich habe neu, weil wir aus der 3 für 2 Aktion eine 9 für 6 Aktion gemacht haben: The Silver Case, Steamworld Collection, Rime, Daganronpa 1 und 2 Reloaded und von woanders Get Even. Das lustige ist Get Even ist noch gar nicht draußen, was mir aber nicht bewusst war als ich es gekauft habe. Habe keine Ahnung welche Version ich da jetzt habe, aber Release ist meine ich 26.06.2017 ist der Release, wenn ich nicht irre. Ich meine ich hatte noch irgendwas für PS4 fällt mir aber gerade gar nicht ein, weil ich die Spiele Zuhause habe und nicht hier im Krankenhaus, was soll ich auch hier damit, ich kann ja schlecht meine PS4 hierher schleppen. ^^ Vor allem weil hier kein TV ist, den ich nutzen kann.

Wenn ich hier raus komme ist erstmal klar was los ist, erstmal real Life Kram regeln (das es nicht noch mal passiert und bla bla blub) und dann PS4 zocken bis zum Abwinken!

Bin so froh meine Freude am zocken wieder erlangt zu haben und hoffe das hält noch länger an! (am besten für immer!)
 
Ich wollte diesen Monat nichts mehr kaufen, aber ich liebe WipEout. Da konnte ich nicht mehr lange widerstehen.
Wurde gestern für 34,99€ aus dem Store gezogen.

WipeoutOmega_Cover.jpg
 
Heute kam mein Freund zu Besuch und hatte eine kleine Überraschung im Gepäck! Aus welchen Gründen auch immer war das überall ausverkauft aber er hat noch ein Exemplar gefunden von: Harvest Moon: Dorf des Himmelsbaums

dsc_08922f7unv.jpg


Habe mich sehr gefreut, da es eine Überraschung war und ich dachte das Spiel werde ich wenn dann erst viel später mal haben! :D
 
Heute kam mein Freund zu Besuch und hatte eine kleine Überraschung im Gepäck! Aus welchen Gründen auch immer war das überall ausverkauft aber er hat noch ein Exemplar gefunden von: Harvest Moon: Dorf des Himmelsbaums

dsc_08922f7unv.jpg


Habe mich sehr gefreut, da es eine Überraschung war und ich dachte das Spiel werde ich wenn dann erst viel später mal haben! :D

Kannst du dann mal ein bisschen was zu sagen? Wie es ist, was man alles machen kann, Motivation usw? :)
 
Zurück
Top Bottom