Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Hab mir vor kurzem Rainbow6 Siege geholt und bin wirklich beeindruckt wie gut das Spiel mittlerweile ist. :goodwork: Toller Lückenfüller bis zum nächsten CoD.

Außerdem war das Spiel für 25$ im Xbox Store zu haben, ein Schnäppchen :banderas:
 
Horizon: Zero Dawn für 34,99€
DB35p6SXsAAnWb8.jpg
 
Wir waren einkaufen, Media Markt hatte mal wieder eine 3 für 2 Aktion (irgendwie macht die wohl gerade jeder) ^^ und wir haben das neue Cladun gekauft, also das ist für meinen Freund und ich habe die anderen zwei Spiele bekommen, die da wären Pokemon Mond, das wollte ich schon ewig haben und Mario Kart 8 Deluxe. Da ich meine Switch und meinen 3DS mit ins Krankenhaus genommen habe, kann ich die direkt zocken! Also spätestens jetzt wird es nicht mehr langweilig! Außerdem habe ich mir noch einen Fidget Spinner geholt und ein paar Hefte gab es auch noch! Wow hatte ich lange keine GamePro mehr und die Retro Gamer, die wird sowieso immer gekauft, die ist einfach toll! <3

dsc_0887v9sq1.jpg


Ich wünsche euch einen guten Abend und ein schönes Wochenende!
 
Danke dir auch. Das sieht echt nice aus. Ich lass immer die Maniac ....
 
Battlefield 1 und Bloodborne aus dem Store Dank der Days of Play Angebote. Ich drifte immer mehr in digitale Käufe ab, hab lange kein Spiel mehr auf BluRay erworben.
 
Horizon für 39,99 €.

Konnte nicht widerstehen. Sony Spiele kaufe ich nie zum Release, weil die fast immer über 60 Euro sind... :D
 
So viele holen sich gerade Horizon. :puppy: Ich bin aber auch froh es zu besitzen, auch wenn mir die nächsten Tage die Zeit fehlt es weiter zu zocken. Mitte nächster Woche suchte ich aber weiter. :D

tenor.gif
 
War Mal ein bisschen auf CE Einkaufstour...

Odin sphere Storybook Edition (60€)
Mafia 3 Collector's Edition (40€)
AC syndicate Big Ben Edition (40€)

Alle 3 sehr hübsch :p
 
So viele holen sich gerade Horizon. :puppy: Ich bin aber auch froh es zu besitzen, auch wenn mir die nächsten Tage die Zeit fehlt es weiter zu zocken. Mitte nächster Woche suchte ich aber weiter. :D

tenor.gif

Horizon wartet auch noch Zuhause auf mich! Das Spiel hat mich echt überrascht, dachte erst das wäre nichts für mich aber wars dann doch! ^^
 
Ich habe mir Silver auf Steam geholt, ich wollte eigentlich die Dreamcast Version aber die Steam Version war so schön günstig und ich hatte eh noch Steam Guthaben, da habe ich mal die PC Version geholt. Ich bin gespannt ob ich mit der Steuerung zurecht komme und ob es überhaupt auf meinem Lappie läuft. :)

header.jpg

Also silver habe ich damals auf einem Pentium 2 400mhz mit einer riva tnt2 graka ohne Probleme gezockt. Müsste also heute auf jedem Toaster laufen :v:

Hab mir eben spontan Overwatch für die ps4 mitgenommen. Brauch Mal wieder etwas Abwechslung online. Hatte 'damals' nur die Beta gespielt.
 
Skyrim Special Edition (Skyrim damit bereits zum dritten Mal, ohne es je durchgespielt zu haben, aber vielleicht ja dieses mal, lol) und Horizon Zero Dawn - neues RPG-Futter :tinglewine:
 
Zurück
Top Bottom