Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nintendo hat mich überzeugt, hab bei 365games das spiel inkl. Versand für 51 Euro bestellt die haben mir auch Persona 5 nen Tag vor Launch geschickt und der Preis ist auch in Ordnung
-Und kein hässliches USK Logo auf der Box.
Ich habe aus der 3 für 2-Aktion gleich mal eine 6 für 4-Aktion gemacht. :v: Da ich die letzten zwei Monate monströs viel zu tun hatte und kaum zum Zocken kam, jetzt aber alles besser wird, hab ich jetzt für 2017 glaube ich erstmal ausgesorgt...^^ Außerdem noch extern Mass Effect: Andromeda für 36 EUR bekommen.
La Pic:
Habe für die sechs Games 213 EUR bezahlt, bin mit 35 EUR im Schnitt pro Game sehr zufrieden.
Mein Freund und ich haben heute meinen Ausgang genutzt um einen Ausflug zum Saturn zu machen, da es dort wieder mal eine 3 für 2 Aktion gibt. Und für mich ist dabei ein The Surge für die PS4 abgefallen, welches ich mir gewünscht habe. Kann ich zwar hier in der Klinik nicht spielen aber immerhin habe ich es mir schon mal gesichert, kanns ja dann spielen wenn ich hier wieder raus bin. Habe nur meinen 3DS und meinen Laptop hier aber was heißt nur reicht ja auch.
Ich weiß sieht bisschen dumm aus aber ist halt auf meinen Krankenbettchen gemacht das Bild.
PS4 Pro über die Gamestop-Aktion :grin2:.
Warte immernoch auf die Konsole. :cry:
Yakuza Zero
Yakuza Zero[/QUOTE]
:banderas:
I got this
[IMG]https://abload.de/img/ab605235-ab21-4f74-b00ruha.jpg
Jetzt brauch ich nur noch 1 und 2 für die Ps2 und meine Sammlung ist Komplett