• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Was habt ihr euch zuletzt geholt?

@daMatt hab heute auch Flinthook erhalten :cheers:
ray4lsr3.jpg

Nicht das ich da jetzt großen Wert drauf legen würde. Aber warum kriegst du immer Aufkleber und ich nicht? :sorry:

Bloodborne (34,99€ aus dem PSN)

600x.jpg

Das Spiel ist der absolute Hammer! Ich kack andauernd ab, kann aber nicht aufhören zu spielen. :uglylol:

Nicht das ich da jetzt großen Wert drauf legen würde. Aber warum kriegst du immer Aufkleber und ich nicht? :sorry:

Ich habe bisher bei jeder Bestellung einen Aufkleber erhalten.

Bin eben Limited Run Premium Kunde. :v:

@Avi: Oh Gott, Casual-Avi versucht sich an Bloodborne. :ugly: Na dann, viel Erfolg. ^^

Link ist verdammt gut ausgearbeitet. Das muss echt teuer gewesen sein! :o

Link ist verdammt gut ausgearbeitet. Das muss echt teuer gewesen sein! :o

Das waren nur so 50 bis 55 Euro (den genauen Betrag habe ich vergessen :D), weil es bei der Vorbestellung vor X-Monaten eine Gutschein-Code-Aktion gab. Die meisten Händler haben die Figur glaube ich für 70 bis 80 Euro gelistet.

Guter Preis. :goodwork: Auf diese Figur kannst du echt stolz sein!
Ob ich meine Frau überreden kann das ich mir eine Bloodborne Figur kaufen darf? :sad5: Sie findet das Spiel grässlich.

Heute gekauft:

The last of us remastered (PS4).

Wird Zeit mal die PS4 zu entstauben nach 10 Wochen non-stop Zelda. :)

Zurück
Top Bottom