• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Bei Amazon vorbestellt :banderas:

91p9JnIqYfL._SL1500_.jpg

Etwas altes,

dsc_0115adb04.jpg

Eigentlich wollte ich meine Yakuza Reihe vervollständigen, jedoch ist daraus DMC geworden^^
Und Killer 7...Goichi Suda in Beast Mode!!!

etwas neues,

dsc_01163hgxid.jpg

Das wollte ich eigentlich nur mit der Brille mir holen, aber ich konnte nicht widerstehen :oops:

nichts geborgtes

und blau ist meine neue Tasche für die Vita^^

dsc_0118-2p5l36.jpg

Ich habe mir mein erstes PS2 Spiel für meine Fat Lady geholt. Ich liebe ja J-RPGs und ich weiß nicht wieso ich wollte dieses: Star Ocean Till the End of Time. ^^

neues14.02.20169ku21.jpg

Ich habe mir mein erstes PS2 Spiel für meine Fat Lady geholt. Ich liebe ja J-RPGs und ich weiß nicht wieso ich wollte dieses: Star Ocean Till the End of Time. ^^

neues14.02.20169ku21.jpg

LOL kannst du dir keine aktuelle Konsole leisten?

Ne Quatsch, wünsche deiner Freundin viel Spaß mit dem Spiel, hab es auch noch im Regal stehen.

Zurück
Top Bottom