• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Uncharted 4 A Thiefs End

Uncharted-4-A-Thiefs-End-Standard-PEGI-PS4-240x300.jpg

Uncharted Collection

uncharted.jpg

One Piece Great Pirate Colloseum

One-Piece-Great-Pirate-Colosseum-Dated-JP.jpg

dsc_01070ss5b.jpg

Endlich.............. :o

Aber das Cover sagt mir nicht wirklich zu..... Vielleicht mach ich mir endlich mal mein erstes Custom Cover^^

Magst du sagen, wo du ihn bestellt hast und ob du damit schon Erfahrungen gemacht hast? Ich bin am überlegen, ob ein neuer Controller gerade für Bemus nicht ganz praktisch wäre.

Luna

Ist gerade angekommen. Wird heute Abend mal getestet. Bis jetzt kann ich nur sagen dass das ganze Paket sehr edel und gut verarbeitet daher kommt. Bestellt habe ich bei wog.ch

The Last Guardian
Witcher 3 GOTY
Final Fantasy X/X-2 R
Just Cause 3
Valkyrie Chronicles
Shantae Half Genie Hero
Abzu

Alle für die PS4

Double Dragon IV immer noch nicht im EU Store. Sonys content Management ist manchmal einfach nur unter aller Kanone.
Wobei mir das Spiel ja scheiß egal ist, hab es ja schon. Ich will nur über den Preis lachen.

Zurück
Top Bottom