Was habt ihr euch zuletzt geholt?

thewitnessbuo3r.jpg

Gestern habe ich mir ebenfalls Kingdom Hearts HD II.8 Final Chapter Prologue gegönnt. :)

Heute habe ich mir dann für zwei Jahre PS+ zugelegt. Zwar nicht so günstig wie gestern, aber immerhin rund 25€ gespart. So habe ich erstmal Ruhe davon. ;)

Heute habe ich meine PlayStation 3 Retail Sammlung um folgende Titel erweitert: Ratchet & Clank: Tools of Destruction, Ratchet and Clank: Quest for Booty, Ratchet & Clank: A Crack in Time, die The Ratchet & Clank Trilogy und The Sly Trilogy. :) Außerdem gab es noch Blue Stinger in der japanischen Fassung, nur für den Fall das ich es mal mit VGA Box spielen will. Und es ist mein Lieblings Dreamcast Spiel. ;)

neues25.01.20179ezoc.jpg

Gratuliere. Hab damals etwas mehr bezahl ich glaub €60 waren es aber das Game musste ich unbedingt in der Sammlung haben.

Danke. Ich wollte es auch seit Jahren haben. Aber bei eBay habe ich es die letzten Monate immer nur für 100-140€ gesehen. Und dann habe ich jetzt bei reBuy eine Sammelbestellung gemacht und die hatten da eben auch Final Fantasy VI drin. Da ich dort zurückschicken kann, kaufe ich manchmal auf "Glück" ein paar spiele und wenn der Zustand zu schlecht ist, geht das wieder zurück.

Umso überraschter war ich, als ich ein FFVI Advance in OVP erblickte und der Zustand echt gut ist. 1-2 weitere Artikel waren noch in Ordnung und die anderen 8 gehen zurück.

Heute kamen schon meine Vorbestellungen von der Grotte an! :D
Tales of Berseria und Digimon World Next Order, beide natürlich für meine geliebte PlayStation 4! :)
Jetzt muss ich nur noch zum spielen kommen, was mit einer Depression eine unglaubliche Herausforderung sein kann...*schäm*

009wuyr7.jpg

@Aya

Das ist das Original Bluestinger CD Cover!? Schade das es in Japan so lieblos war. Die Westlichen CD Cover waren um Welten besser.

@Schnurres+Final Fantasy VI

Wahnsinns Einkauf für den Preis. So Sauber und dann noch Günstig. Ich hätte mich da sehr gefreut.

@Remastered Ja, ist das original Cover. Da ist das Cover ja gleichzeitig die Anleitung.

@Aya
ich suche fast Wöchentlich nach einer echt Schnee weißen Dreamcast, ist deine schon vergilbt? Sorry für das Offtopic, letzte Frage dazu.

Zurück
Top Bottom