Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Ich weiß, das gehört hier zwar überhaupt net hin, aber ich hoffe mal auf Hilfe :-D

Ich kann mich nur im Forum erfolgreich anmelden auf CW! :cry:

Jedesmal wenn ich mich auf der Startseite, den Games, Features oder sonstwas Abschnitten anmelde, bin ich nach der WEiterleitung wieder ausgeloggt.
Cookies löschen, anderer browser etc schon ausprobiert.

Kann jemand helfen? :blushed:

C2MpMWaUsAEq5KB.jpg

Dazu kommen dann auch noch Oddworld und Firewatch von Limited Run Games, aber die liegen in Deutschland.

Ich weiß, das gehört hier zwar überhaupt net hin, aber ich hoffe mal auf Hilfe :-D

Ich kann mich nur im Forum erfolgreich anmelden auf CW! :cry:

Jedesmal wenn ich mich auf der Startseite, den Games, Features oder sonstwas Abschnitten anmelde, bin ich nach der WEiterleitung wieder ausgeloggt.
Cookies löschen, anderer browser etc schon ausprobiert.

Kann jemand helfen? :blushed:

Im Forum abmelden -> auf die Hauptseite gehen und dort einloggen (immer nur über die Hauptseite, wenn du dort und im Forum texten magst) und dann dürfte es gehen.

Sorry für OT, aber ich kannte das Problem von früher.

Bei mir gab es wieder neues altes für die PlayStation Sammlung.
Einmal Overblood 2 einer meiner persönlichen Lieblings PSX Spiele, die es leider nicht im PSN gibt und Zone of the Enders HD Collection, hatte ich zwar schon als Download, wollte aber die Retail Fassung für die Sammlung. :)

neues18.01.2017xyk9s.jpg

Ui, overblood 2 8) Lange nicht mehr gehört, hab icb noch als Ntsc/Jp vers. Im Regal ^^
Kann mich noch gut an die ganzen Slowdowns erinnern, vor allem PAL- vers.
Viel Spass mit

Ui, overblood 2 8) Lange nicht mehr gehört, hab icb noch als Ntsc/Jp vers. Im Regal ^^
Kann mich noch gut an die ganzen Slowdowns erinnern, vor allem PAL- vers.
Viel Spass mit

Vielen Dank! Echt das hat Slowdowns? Ist mir irgendwie nie aufgefallen (spiele es aber auch auf der PS3 keine Ahnung ob das irgendeinen Unterschied macht) ^^

Einmal Gravity Rush 2

Und auf non-gaming Seite: "Winter Abendgarderobe für Zuhause". Oder auf deutsch: Mal wieder 2 neue Jogginghosen und nen Sweater zum rumgammeln. :brit:

Heute neu: Exist Archive als Retail für die PS4, Assassins Creed Ezio Collection* und Dragon Quest Builders* beide für PS4 in der 3 für 79 Aktion bei Media Markt. (das dritte Spiel ist Forza Horizon 3 für meinen Freund) ^^ Und Dragon Quest VIII* für den 3DS war auch schon da! *Sponsored by Freund

Mein Freund versucht immer noch meiner PS4 Pro beizubringen auf Xbox zu reagieren bei der Sprachausgabe. -.-

neues19.01.2017hku5n.jpg

Zurück
Top Bottom