Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Meine neueste Anschaffung ist diesmal gar nicht so neu. ;) Es ist der gute alte Klassiker Resident Evil in der deutschen Directors Cut Version. Die einzige Version mit farbigen uncut Intro. Ich habe es zwar schon digital auf PS3 aber das Spiel kann man A nicht oft genug haben und B ist es ja auf der PS3 die komische geschnittene US Directors Cut Version. :D
Gut vielleicht ist die deutsche Directors Cut Version auch irgendwo geschnitten, das habe ich alles nicht mehr so genau im Kopf. :-P

neues09.01.2017ozsuz.jpg

Ich hab auch Teil 1,2 und 3, Original verpackt - wirklich, wirklich wie neu - zu 110%. Die sind unverkauflich für mich (MGS1,Tekken3,Wipeout 2048 auch). PS3 ist für mich auch unverkäuflich bin froh eine zu haben neben meiner PS4.
Die Anleitungen sind ganze Bücher^^

lords_of_xulima-pc.jpg

Hab mehr erwartet, es ist aber nicht Schlecht.

Ein paar Download Titel, bei den Preisen konnte ich nicht nein sagen :blushed:

Psycho Pass Mandatory Happiness (PS4)
ICO & Shadow of the Colossus Classics HD (PS3)
Sly Cooper Jagd durch die Zeit (PS3)
Ratchet & Clank A Crack in Time (PS3)

neues10.01.2017vapw0.png

50€ PSN Guthaben, davon gingen bisher drauf:

- 4.99€ Tales of Symphonia HD (PS3)
- 3.99€ Sly Raccoon (PS3)
- 2.99€ Lara Croft and the Guardian of Light (PS3)
- 3.99€ Castlevania: SotN (PS3)
- 19.99€ PS+ Verlängerung um 3 Monate

Ich habe mal wieder was neues altes. :D

Alone in the Dark Anthology war ein Geschenk von meinen lieben Freund. ^_^ Da sind Anlone in the Dark, Alone in the Dark 2, Alone in the Dark 3, Alone in the Dark (das neuere) und Jack in the Dark dabei. Alles für Steam. Wobei ich nicht genau weiß wo Jack in the Dark mit dabei ist.

Dann noch 3 PS4 Spiele, die ich eigentlich schon hatte aber mein Freund wollte sein Eigentum wieder, wie kann er nur??? :P Naja da unsere Sammlungen noch getrennt sind habe ich mal die fehlenden Spiele durch eigene Exemplare ersetzt da wären: The Evil Within, Sword Art Online Lost Song und Valkyria Chronicles! :)

neues14.01.2017bxs3y.jpg

@Ageha: Sehr nice :-). Da werde ich wirkich neidisch. Ich hab damals leider kein Exemplar abbekommen und hoffe jetzt auf morgen, wenn Campo Santo noch ein paar Exemplare in den Verkauf gibt. Ich liebe das Spiel und will unbedingt ein Retail-Exemplar haben. Die Preise auf Ebay sind ja unverschämt hoch.

Zurück
Top Bottom