Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Das Spiel (Nordamerika exklusiv) und die Dockingstation.

C1X5u8OUcAArWmp.jpg
 
Gute Wahl Sasuke!

Ich habe auch eine kleine Erweiterung meiner Sammlung erhalten. Folklore für die PS3 Sammlung. Das fehlte mir noch und jetzt habe ich es zu einem super Preis bekommen! :D

05.01.2017ezpmp.jpg
 
img_0123uouso.jpg


fehlt nur noch the wonderful 101 und xenoblade chronicles x. schade, dass es die zwei nicht als nintendo select gibt.
 
50€ PSN Guthaben für 37,60€ gekauft und damit Dragon Quest Builders im Store gekauft. Gibt es noch irgendwelche Empfehlungen aus dem aktuellen Sale? Am besten Konsolen exklusiv, weil PC und so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah G2A geil. Schade das ich es verpasst habe. ^^
Gratuliere zum Schnäppchen!
 
cold-fear-pc-capa.jpg


und

Oceanhorn: Monster of Uncharted Seas • PC
Hier auf CW davon gelesen und gleich gekauft.
 
Ow Cold Fear wie sehr ich wünschte das gäbe es auf Steam oder anders auf aktuellen Systemen spielbar.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Viel Glück@Aya, aber ich muss etwas zurück rudern. Du hattest recht, eine neue Version wäre sehr nice. Xbox One Pad geht nicht und 1080p auch noch nicht am PC. 1080p geht aber zu 100%. Aber ohne Pad ist es nicht sooo schön. Die Grafik wiederum überrascht sehr krass. Sie ist mehr als noch annehmbar.

Es ist kein abklatsch, wie Blue Stinger. Es ist eine ernste Alternative zu Resi. Die Atmo ist sehr geil.

Das Resi vom 3DS ist eine kopie von Cold Fear. Clod Fear ist eine kopie von Resi. So schließt sich der kreislauf.
 
Viel Glück@Aya, aber ich muss etwas zurück rudern. Du hattest recht, eine neue Version wäre sehr nice. Xbox One Pad geht nicht und 1080p auch noch nicht am PC. 1080p geht aber zu 100%. Aber ohne Pad ist es nicht sooo schön. Die Grafik wiederum überrascht sehr krass. Sie ist mehr als noch annehmbar.

Es ist kein abklatsch, wie Blue Stinger. Es ist eine ernste Alternative zu Resi. Die Atmo ist sehr geil.

Das Resi vom 3DS ist eine kopie von Cold Fear. Clod Fear ist eine kopie von Resi. So schließt sich der kreislauf.

Vielen Dank, weißt du Blue Stinger ist eines meiner Lieblingsspiele, genau wie Resident Evil. ^^ Der Laden hat übrigens nicht geliefert, hat mein Geld gefressen und nichts geliefert. Würde es auch gerne mit Controller spielen aber gut. Jetzt heißt es erstmal Paypal Geld zurück holen.
 
@Aya

Blue Stinger war mein erstes Dreamcast Spiel. Naja sorry aber für mich war es langweilig. Die Grafik war aber sehr schön.
Ja hoffe du bekommst dein Geld zurück. Es muss zurück kommen.
 
Zurück
Top Bottom