SasukeTheRipper
L20: Enlightened
- Seit
- 16 Mai 2015
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wo hast du Shantae bestellt? Warte nämlich auch auf mein Exemplar, das ich vor Weihnachten bei Amazon.com bestellt habe. Müsste eigentlich jeden Tag eintrudeln.
Pirate Curse von Limited Run hast du noch immer nicht erhalten? Und ich dachte schon ich wäre der Letzte gewesenHab mal nachgesehen, meines müsste laut Tracking auch morgen bei mir eintrudeln. Und wenn es der Zufall will wird meine Kopie von "Pirate Curse" von LimitedRun auch ebenfalls morgen eintreffen.
Bei mir gab es auch den ersten Einkauf im neuen Jahr: Street Fighter V für die PS4 - mein erstes Street Fighter überhaupt. Unnnnnnnnnnnnnnnnnnd 2 mal Trails of Cold Steel 2 für die PS3. Wieso 2 mal? Ganz einfach eins wird schön überteuert weiter verkauft. ^^
Bei mir gab es auch den ersten Einkauf im neuen Jahr: Street Fighter V für die PS4 - mein erstes Street Fighter überhaupt. Unnnnnnnnnnnnnnnnnnd 2 mal Trails of Cold Steel 2für die PS3. Wieso 2 mal? Ganz einfach eins wird schön überteuert weiter verkauft. ^^
Unnnnnnnnnnnnnnnnnnd 2 mal Trails of Cold Steel 2 für die PS3. Wieso 2 mal? Ganz einfach eins wird schön überteuert weiter verkauft. ^^
Bezogen auf " mein erstes SF" oder auf alles?
Schöner Arschlochmove
Ist es nicht, da man das Game aktuell noch locker bekommt und nicht limitiert auf ganz wenig Stück erschienen ist.
Aya wird das Game vermutlich erst in einem halben Jahr veräußern können.
Schöner Arschlochmove
was hat es mit dem game auf sich? klärt mich mal einer auf.
Ist an sich mittlerweile einfach ne eklige angelegenheit mit den ganzen Wiederverkäufern geworden.
Soll sie halt paar Euro Gewinn damit machen und sich so ihr Taschengeld aufbessern, finds nur etwas armselig als Gamer.