Was habt ihr euch zuletzt geholt?

SasukeTheRipper

L16: Sensei
Seit
16 Mai 2015
PSN
SasukeTheRipper

Fettbacke

L13: Maniac
Seit
1 Nov 2013
Xbox Live
FettbackeX
PSN
FettbackeX
Switch
5677 7793 8483
Steam
Fettbacke
Wo hast du Shantae bestellt? Warte nämlich auch auf mein Exemplar, das ich vor Weihnachten bei Amazon.com bestellt habe. Müsste eigentlich jeden Tag eintrudeln.

Bei videogameplus kurz vor Weihnachten bestellt. Wenn man DHL als Versandart nimmt dauert der Versand auch nur ungefähr eine Woche :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:

daMatt

L19: Master
Seit
22 März 2007
Xbox Live
Doc Chopper
PSN
Doc_Chopper
Hab mal nachgesehen, meines müsste laut Tracking auch morgen bei mir eintrudeln. Und wenn es der Zufall will wird meine Kopie von "Pirate Curse" von LimitedRun auch ebenfalls morgen eintreffen.

daMatt

L19: Master
Seit
22 März 2007
Xbox Live
Doc Chopper
PSN
Doc_Chopper
Nah, nachdem ich mich beschwert habe, dass das Paket wohl verschollen ist - nachdem LimitedRun ja selbst zugegeben hat, dass sie mit den Auslandssendungen auf Grund des Versanddienstleisters enorme Probleme hatten - wurde mir eine erneute Zusendung versprochen. Und laut Tracking, ist gestern durch den Zoll, aber heute noch nicht angekommen. :scan:

D

Deleted18464

Guest
Bei mir gab es auch den ersten Einkauf im neuen Jahr: Street Fighter V für die PS4 - mein erstes Street Fighter überhaupt. :D Unnnnnnnnnnnnnnnnnnd 2 mal Trails of Cold Steel 2 für die PS3. Wieso 2 mal? Ganz einfach eins wird schön überteuert weiter verkauft. ^^

krkchok

L15: Wise
Seit
15 März 2006
PSN
krkchok
Bei mir gab es auch den ersten Einkauf im neuen Jahr: Street Fighter V für die PS4 - mein erstes Street Fighter überhaupt. :D Unnnnnnnnnnnnnnnnnnd 2 mal Trails of Cold Steel 2 für die PS3. Wieso 2 mal? Ganz einfach eins wird schön überteuert weiter verkauft. ^^

Die PS3 Version bekommt man ja noch oft um 35€ :nix:
Aber danke für die Erinnerung. Hab mir noch schnell die PS-Vita Version besorgt :v:

Zuletzt bearbeitet:

T0AD

L12: Crazy
Seit
21 Sep 2012
Ist es nicht, da man das Game aktuell noch locker bekommt und nicht limitiert auf ganz wenig Stück erschienen ist.
Aya wird das Game vermutlich erst in einem halben Jahr veräußern können. :nix:

Ist an sich mittlerweile einfach ne eklige angelegenheit mit den ganzen Wiederverkäufern geworden.

Soll sie halt paar Euro Gewinn damit machen und sich so ihr Taschengeld aufbessern, finds nur etwas armselig als Gamer. :nix:

D

Deleted18464

Guest
was hat es mit dem game auf sich? klärt mich mal einer auf.

Wir wollten es die ganze Zeit kaufen und es war ausverkauft und User haben es für 60+ Euro verkauft und das obwohl es gerade erst erschienen ist und normal nur ca. 40€ kostet.

Scheint aber eine zweite Lieferung zu geben weil der Preis ist wohl wieder gefallen. ^^

Top Bottom