Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Gleiches Prinzip gilt auch bei Sony, weil man eine Einzugsermächtigung für PayPal gibt und das ist an den Account gebunden. PayPal ist einfach mega scheiße. Wenn man diese Geier ohne Banklizenz nicht so häufig benötigen würde, hätte ich dort nie einen Account gemacht.

Ja, ist leider ein notwendiges Übel ...
 
Ich mag Paypal eigentlich. Ist für mich unkompliziert. Und das möchte ich als Kunde gerne so haben. Was allerdings dahinter steht, weiß ich durch meinen Job (leider) auch. Aber das geht hier jetzt zu weit :)

Danke für eure Anmerkungen. Und ja, die Deutsche Bank ist eine Scheiß-Bank. Ich werde in den nächsten zwei Monaten eh zu einer anderen Bank wechseln. Leider wird man mittlerweile als Kleinkunde überall gleichermaßen verarscht.

Anyway, Thema sollten wir langsam mal beenden und wieder zurück zum Thema kommen!
 
Resident Evil 0 und Resident Evil 5 für X1.
Ich hoffe, RE5 ist grafisch nicht zu schlecht gealtert :v:

Jetzt brauche ich noch was kleines für 15-20€...die hab ich nämlich übrig...und ich weiß nicht, was :blushed:
 
Resident Evil 0 und Resident Evil 5 für X1.
Ich hoffe, RE5 ist grafisch nicht zu schlecht gealtert :v:

Jetzt brauche ich noch was kleines für 15-20€...die hab ich nämlich übrig...und ich weiß nicht, was :blushed:

Hab mich nochmal für Diablo 3 entschieden :D
Das Spiel macht einfach zu süchtig ^^
Mir gefällt dieser Blizzard-Style. Overwatch kommt nicht in Frage, da ich mit Rainbow Six bereits meinen Online-Shooter habe.
 
Gestern doch mal Fifa 17 im Januar Sale für 35€ gekauft, obwohl ich Fifa dieses Jahr eigentlich auslassen wollte. xD
 
Hab echt nicht damit gerechnet aber heute am letztmöglichen 2016 Liefertag ist gerade das hier eingetroffen :)

 
Morgen arbeitet die Post nicht?

Keine Ahnung. Ist nur so, dass ich morgen nicht arbeite und alles in die Firma schicken lasse.
Somit ist das Jahr für mich, was Spiele bekommen angelangt erledigt. :nix:

Edit: Ist doch noch etwas gekommen :D
farcry5eosn.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Komme gerade aus der Stadt und habe folgendes mitgebracht für zusammen 60€:

Halo 5
Gears of War Ultimate Edition
Gears of War 4

jetzt brauche ich noch ein gutes Angebot für FH3

-edit-
Grade noch Sunset Overdrive für nen 10er bestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, das wird es wohl auch werden :). Hatte zuerst überlegt aufgrund der Performance bis zu meiner Pro zu warten, aber das Spiel reizt mich doch zu sehr.

Ach was, das ist zumeist völlig übertrieben. Ich hab auch nur ne normale PS4 und das Spiel läuft gut.

@samsara: Komm doch mal in den Halo 5 Thread und adde ein paar von uns. ;)
 
Zurück
Top Bottom