Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Heute eingetroffen:

tNkrqZS.jpg
 
Hab mir endlich mal ne PS4 gegönnt. :)
Mit UC4 :-D

Bin aber noch unschlüssig was ich mir dann holen soll ...
 
Da gibt es viel...

Hab mir im store batman return to arkham, metal slug und resi 4 geholt.

Wie wärs mit ratchet and clank? Until dawn? Last guardian? Inside?

Batman wäre ne Option, habe vor kurzem als mein letztes PS3 Spiel Arkham Asylum gezockt.
Resi 4 war auf GC super kann man aber immer wieder spielen.

Überlege auch FF 15 oder ROTT
 
Mhhh. Habe bei dem Saturn Angebot von Rise of the Tomb Raider zugeschlagen. Hatte mit der schicken Special Edition gerechnet inkl Artbook und co. Es kam jetzt in einer stinknormalen Hülle an. Geht natürlich zurück da es nicht in der Artikelbeschreibung stand ....
 
Lost Odyssey - umsonst! (hatte ich zwar bereits als Disc-Version, aber da MS so nett ist :))

So, gerade nochmal mit der Bank gesprochen und meine Karte ist jetzt definitiv gesperrt. Hintergrund war, dass innerhalb von 10 Sekunden eine Belastung von Google über ebenfalls 0 Euro einging. Über eine Woche jetzt auf die neue Karte warten. Welch wunderbare Einkaufserfahrung im MS Store. Meine letzte somit!
 
So, gerade nochmal mit der Bank gesprochen und meine Karte ist jetzt definitiv gesperrt. Hintergrund war, dass innerhalb von 10 Sekunden eine Belastung von Google über ebenfalls 0 Euro einging. Über eine Woche jetzt auf die neue Karte warten. Welch wunderbare Einkaufserfahrung im MS Store. Meine letzte somit!

Ärgerlich. Kreditkarte bekommt von mir weder Sony noch MS ;).

Habe bei MS ein Paypal-Konto hinterlegt und konnte mir so auch LO herunterladen.
 
Ach das ging auch? Bei mir wollte MS direkt und ausschließlich eine Kreditkarte.

Ist leider ein wenig aufwändig, du musst auf den Link:

https://login.live.com/login.srf?wa=wsignin1.0&rpsnv=13&ct=1482994896&rver=6.7.6636.0&wp=SAPI&wreply=https%3a%2f%2faccount.microsoft.com%2fauth%2fcomplete-signin%3fru%3dhttps%253a%252f%252faccount.microsoft.com%252fbilling%252fpayments%253flang%253dde-de%2526refd%253dcommerce.microsoft.com&lc=1031&id=292666&lw=1&fl=easi2

Dann anmelden (Email + Kennwort) und dann unter "Zahlung und Abrechnung" auf die Option "Zahlungsoptionen" klicken, um dein Paypal-Account einzugeben :).
 
Ärgerlich. Kreditkarte bekommt von mir weder Sony noch MS ;).

Habe bei MS ein Paypal-Konto hinterlegt und konnte mir so auch LO herunterladen.

Was viel unsicherer ist nur nebenbei.

Bekommt mal jemand fremdes Zugriff auf deinen Account (nehmen wir mal an er kann die 2FA umgehen, welche du hoffentlich aktiviert hast) kann er ohne Probleme auf einer anderen Konsole mit deinem PayPal Konto einkaufen.

Mit einer hinterlegten Kreditkarte geht das nicht. Denn dort wird beim ersten Einkauf auf einer fremden Konsole oder unbekannten Browser der 3 stellige Sicherheitscode hinten auf der Karte abgefragt. Sehr unwahrscheinlich, dass den jemand hat.

Und LOL @ 10 Tage bis eine neue Karte kommt und Sperrung wegen zwei 0 Euro Buchungen. Da brauchst du auf MS nicht sauer sein, sondern auf deine beschissene Bank.
Hol dir einfach eine Barclaycard. Ein lebenslang beitragsfrei, in 1-2 Werktagen hat man eine neue Karte bei Problemen und im Moment gibt es noch 25€ Start Guthaben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was viel unsicherer ist nur nebenbei.

Bekommt mal jemand fremdes Zugriff auf deinen Account (nehmen wir mal an er kann die 2FA umgehen, welche du hoffentlich aktiviert hast) kann er ohne Probleme auf einer anderen Konsole mit deinem PayPal Konto einkaufen.

Mit einer hinterlegten Kreditkarte geht das nicht. Denn dort wird beim ersten Einkauf auf einer fremden Konsole oder unbekannten Browser der 3 stellige Sicherheitscode hinten auf der Karte abgefragt. Sehr unwahrscheinlich, dass den jemand hat.

Lima knows best :)!

Jupp, die 2FA habe ich aktiviert, aber auch alle Zahlungsoptionen auf meinem MS-Konto gelöscht - sicher ist sicher ;).
 
Lima knows best :)!

Jupp, die 2FA habe ich aktiviert, aber auch alle Zahlungsoptionen auf meinem MS-Konto gelöscht - sicher ist sicher ;).

Gleiches Prinzip gilt auch bei Sony, weil man eine Einzugsermächtigung für PayPal gibt und das ist an den Account gebunden. PayPal ist einfach mega scheiße. Wenn man diese Geier ohne Banklizenz nicht so häufig benötigen würde, hätte ich dort nie einen Account gemacht.
 
Zurück
Top Bottom