Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Meines Wissens nach war GQ2 nur NES only. Sollte ich falsch liegen, möge man mich bitte korrigieren.Die NES oder Gameboy-Version?
Es gab einen Game Boy Port in Japan. Eine Englische Version ist aber nie erschienen.Meines Wissens nach war GQ2 nur NES only. Sollte ich falsch liegen, möge man mich bitte korrigieren.
Risky's Revenge & Pirate's Curse gab es nur über Limited Run.Wo bekommt ihr diese Shantae-Retail-Fassungen her?
Meines Wissens nach war GQ2 nur NES only. Sollte ich falsch liegen, möge man mich bitte korrigieren.
Die Retail Version von Shantae Half Genie Hero habe ich auch bestellt vor Weihnachten bei Amazon.com. Mal sehen wann sie hier eintrudelt.
Hab mir endlich mal ne PS4 gegönnt.
Mit UC4 :-D
Bin aber noch unschlüssig was ich mir dann holen soll ...
Da gibt es viel...
Hab mir im store batman return to arkham, metal slug und resi 4 geholt.
Wie wärs mit ratchet and clank? Until dawn? Last guardian? Inside?
Aus dem Januar Sale Return to Arkham, Nfs Rivals, Until Dawn. Hab mit allen Titeln viel Spaß.
Verstehe.Es gab einen Game Boy Port in Japan. Eine Englische Version ist aber nie erschienen.
Gameware.at hat es auch.Risky's Revenge & Pirate's Curse gab es nur über Limited Run.
Half-Genie Hero gibt's als US Version in Retail (amazon.com, play-asia,...)
Lost Odyssey - umsonst! (hatte ich zwar bereits als Disc-Version, aber da MS so nett ist )
So, gerade nochmal mit der Bank gesprochen und meine Karte ist jetzt definitiv gesperrt. Hintergrund war, dass innerhalb von 10 Sekunden eine Belastung von Google über ebenfalls 0 Euro einging. Über eine Woche jetzt auf die neue Karte warten. Welch wunderbare Einkaufserfahrung im MS Store. Meine letzte somit!
Ach das ging auch? Bei mir wollte MS direkt und ausschließlich eine Kreditkarte.
Ärgerlich. Kreditkarte bekommt von mir weder Sony noch MS .
Habe bei MS ein Paypal-Konto hinterlegt und konnte mir so auch LO herunterladen.
Was viel unsicherer ist nur nebenbei.
Bekommt mal jemand fremdes Zugriff auf deinen Account (nehmen wir mal an er kann die 2FA umgehen, welche du hoffentlich aktiviert hast) kann er ohne Probleme auf einer anderen Konsole mit deinem PayPal Konto einkaufen.
Mit einer hinterlegten Kreditkarte geht das nicht. Denn dort wird beim ersten Einkauf auf einer fremden Konsole oder unbekannten Browser der 3 stellige Sicherheitscode hinten auf der Karte abgefragt. Sehr unwahrscheinlich, dass den jemand hat.
Lima knows best !
Jupp, die 2FA habe ich aktiviert, aber auch alle Zahlungsoptionen auf meinem MS-Konto gelöscht - sicher ist sicher .