Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Resident Evil 4 (zum 5. Mal jetzt also :v:) und Aragami im Januar Sale. Allerdings bezahlt mit geschenktem PSN Guthaben von meinem CW Wichtel. :awesome:
 
Der Weihnachtsmann war da!! :D

Und hat mir eine PS4 Pro und ein Final Fantasy XV Lösungsbuch dagelassen! Und noch weitere nicht Gaming bezogene Sachen. ;)

meues24.12.20169lj67.jpg


Frohe Weihnachten an alle und das ihr reich beschenkt werdet! <3
 
Für mich gab es The Last Guardian von meinen zukünftigen Schwiegereltern und einen schicken feuerroten 2016er Dualshock 4 von meiner Liebsten. Freu mich schon auf die nächsten Zocksessions auf meiner Pro. :)
 
Firewatch und Ratchet & Clank beides digital aus dem Januar Sale im PlayStation Store. Jetzt überlege ich ob ich Fifa 17 oder Pes 17 und Need for Speed Rivals oder das letzte Need for Speed holen soll??
 
Gerade Horizon Deluxe und Kingdom Hears 2.8 im PSN Store vorbestellt. Jetzt muss nur noch Kingdom Hearts 1 + 2 freigeschalten werden und ich werde erstmal für eine gute Zeit 2017 beschäftigt sein.

Wenn mir die Doom Demo vom Gameplay zusagt, werde ich mir diese auch noch für einen 20er mitnehmen.

Dirt Rally war anscheinend ein Fehlkauf. Das habe ich mir vorhin auch geholt. Bin wohl zu blöd dafür. Werde aber noch etwas Zeit zum üben reinstecken ...

Edit: Überraschender Weise hat mir Doom doch zugesagt. Da ich gerade keinen PC habe, auf dem ich es zuende spielen könnte, werde ich es eben auf der PS4 durchspielen. Demnach schaut der Post-Weihnachtseinkauf wie folgt aus:

Hotline Miami
Hotline Miami 2
Dirt Rally
Doom
Horizon Deluxe
Kingdom Hearts 2.8
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Postler am 23.12.2016 in der Firma verpaßt aber heute lag folgendes Game auf meinem Tisch :cheers:

 
Hab ein wenig bei den PS Store/Steam-Sales zugeschlagen...

Firewatch (PS4) -> hab gehört, das Spiel hätte ne ganz eigene Atmosphäre
Transistor (PS4) -> habe ich schon, war aber im Plus ausgelaufen
Muramasa Rebirth (Vita) -> s.o.
Bastion (Vita) -> spiele ich glatt nochmal :D

Undertale (PC) -> schon angefangen, mal was ganz anderes
Abzu (PC)
Hyper Light Drifter (PC)

Bin sehr happy, alles für 43€ statt 107€, und eher kleine, feine Spiele, die ich zunehmend mehr zocke als die großen Blockbuster. Allerdings liegen auch noch Dishonored 2 und TLG da für 2017, meine PS4 ist aber nicht bei der Familie.

Cities in Motion (PC) kam dann noch hinzu, wollte früher immer Stadtplanung oder Verkehrsplanung studieren, nun habe ich einen "kleinen" Ersatz... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem ich es im Wichteln Bescherungs Thread gesehen habe und ich meine leicht zerkratzte (=Wiedergabeproblem; Zahnpastatrick hilft leider nicht) Special Edition DVD von Starship Troopers durch die Bluray ersetzt. :scan:
 
Zurück
Top Bottom