daMatt
L20: Enlightened
Oceanhorn ist ziemlich meh. Das habe ich nach knapp 4 Stunden wieder aufgegeben. Dieser Zelda Clone macht wohl nur am Tablet Spaß. Für Konsole ist er mir zu limitiert.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oceanhorn ist ziemlich meh. Das habe ich nach knapp 4 Stunden wieder aufgegeben. Dieser Zelda Clone macht wohl nur am Tablet Spaß. Für Konsole ist er mir zu limitiert.
Gratz Sasuke. Sehr cooles Spiel. Werde mir die US Version für PS4 auch importieren, wenn es nicht innerhalb des nächsten Vierteljahres in EU erscheint.
Also, verstehe ich das richtig, du hast Half Genie Hero gekauft, nicht Pirates Curse?
Wie oben schon von daMatt geschrieben, bin ich derzeit an der Ostküste der USA - aktuell in New York.Danke sasuke hab von dem Game durch dich das erste mal erfahren - sieht echt klasse aus
Hast du es dir durch deinen Händler des Vertrauens importieren lassen?
Auf der Rückseite der Packung steht: "Software subject is license and limited warranty."Sasuke geistert afaik gerade noch irgendwo an der US Ostküste rum. ;-)
Ist Grey Goo gut? ^^
Ist Grey Goo gut? ^^