Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Oceanhorn ist ziemlich meh. Das habe ich nach knapp 4 Stunden wieder aufgegeben. Dieser Zelda Clone macht wohl nur am Tablet Spaß. Für Konsole ist er mir zu limitiert.
 
Aus dem aktuellen PSN Sale:

- Rocket League GotY
- Star Wars Bounty Hunter
- Hotline Miami
- Hotline Miami 2
- Psychonauts
- Mega Man Legacy Colletion

Für 35,04€ gegönnt. :banderas:

Doom und R6 dann nach Weihnachten noch :v:
 
Danke sasuke hab von dem Game durch dich das erste mal erfahren - sieht echt klasse aus :)

Hast du es dir durch deinen Händler des Vertrauens importieren lassen?
 
@ Steam.

Shantae_Half-Genie_Hero.png


Ich habs heute bzw eben grad auch gekauft. Download und Install war eher fertig als der Beitrag hier.

Bin mal gespannt, sieht super nett aus. (half-genie hero, Cover ist nicht das richtige)
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Für die ruhigen Stunden der Feiertage, und weil ich nach FF15 irgendwie wieder richtig Bock auf nen klassisches JRPG bekommen habe xD.

Shin_Megami_Tensei_IV_Final.png
 
Danke sasuke hab von dem Game durch dich das erste mal erfahren - sieht echt klasse aus :)

Hast du es dir durch deinen Händler des Vertrauens importieren lassen?
Wie oben schon von daMatt geschrieben, bin ich derzeit an der Ostküste der USA - aktuell in New York.

Sasuke geistert afaik gerade noch irgendwo an der US Ostküste rum. ;-)
Auf der Rückseite der Packung steht: "Software subject is license and limited warranty."
Aber da du dir das Spiel inzwischen eh schon bestellt hast, ist es ja eh egal... :D
 
The Last Guardian im Steelbook Edition für 60€ und Root Letter für 45€. Das sind meine Geschenke an mich selbst, die anderen kommen heute Abend. PlayStation 4 Pro *freu*

neues23.12.2016fys9t.jpg
 
Shantae: Half-Genie Hero ist echt sehr nice, danke auch von mir für den Tipp.
 
Zurück
Top Bottom