Was habt ihr euch zuletzt geholt?

2DS ist super. Liegt absolut komfortabel in der Hand. Werde keinen 3DS mehr anfassen ^^

Ich hab auch nur gesagt er ist übelst hässlich. ;-)
Und ich bin echt keine Designhure. Aber trotzdem werde ich ihn mir genau deswegen nicht kaufen. :p

EDIT: Nur 79€ inkl vorinstallierem NSMB2 bei Amazon (tatsächlich Amazon, kein Fakeshop) und ALBW nur 19€? ACH SCHEIß DRAUF! Gekauft.

Was kann man noch so empfehlen auf 2DS an Games. PKM, Tomodachi Life, Animal Crossing und so Zeug interessieren mich mal NULL!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab auch nur gesagt er ist übelst hässlich. ;-)
Und ich bin echt keine Designhure. Aber trotzdem werde ich ihn mir genau deswegen nicht kaufen. :p

Hässlich hin oder her, aber er hat den mit Abstand besten Screen, was Verarbeitung und Darstellung bestrifft.
 
Siehe mein Edit.

Das schöne an Meinungen ist, dass man sie auch ändern kann ohne ein Fähnchen zu sein. :v:

EDIT2: Wie war das nochmal? Kein Ladekabel dabei? Passt das vom ganz alten DS auch? Das hab ich nämlich noch
 
Zuletzt bearbeitet:
Dishonored 2 limited edition , aus dem amazon Blitzagebot gestern abend

9657009_sd.jpg;maxHeight=550;maxWidth=642
 
So, 2DS Black (inkl NSMB2) + New Yoshis Island, OoT3D und ALBW für 136€ :scan:

Brav :D

Ich hätte OoT aber nich gekauft. Du wirst dich nur ärgern, dass dein Lieblings-Zelda von ALBW abgelöst wird. Ohne den direkten Vergleich hätte die Nostalgie bei dir gewonnen :p :ugly:

edit: Du hast Mario Kart 7 vergessen. Macht online richtig Laune und man findet immer noch volle Räume in wenigen Sekunden. Und auch viele neue Spieler.
 
Ich hab auch nur gesagt er ist übelst hässlich. ;-)
Und ich bin echt keine Designhure. Aber trotzdem werde ich ihn mir genau deswegen nicht kaufen. :p

EDIT: Nur 79€ inkl vorinstallierem NSMB2 bei Amazon (tatsächlich Amazon, kein Fakeshop) und ALBW nur 19€? ACH SCHEIß DRAUF! Gekauft.

Was kann man noch so empfehlen auf 2DS an Games. PKM, Tomodachi Life, Animal Crossing und so Zeug interessieren mich mal NULL!

die Shin Megami Tensei Games, Fire Emblem, die Zelda Remakes, Phoenix Wright und noch einige weitere Games die mir gerade nicht einfallen :p
 
Nochmals die Frage nach dem Ladekabel, dass ja anscheinend nicht im Lieferumfang enthalten sein soll (?)
Funktioniert jenes des alten NDS auch?
 
Neues für die Sammlung! :D

Heroes of the Storm Starterpaket, 20€ Steam Guthaben und 20€ Battlenet Guthaben für Paladins und Overwatch alles für PC.

Dann für die PlayStation 4 Sammlung Steins Gate Zero und Ziggurat zweites auf Empfehlung meines Freundes und Steins Gate Zero musste einfach sein ist ne Visual Novel und ich steh voll auf die Dinger, obwohl sie eigentlich kaum Gameplay haben. Außer Root Letter was ja angeblich Gameplay haben soll was auch noch auf meiner "Will ich haben" Liste steht.

Und ein kleines Weihnachtsgeschenk für die PS3 Sammlung White Knight Chronicles II.

neues18.12.201693kmc.jpg
 
Neues für die Sammlung! :D

Heroes of the Storm Starterpaket, 20€ Steam Guthaben und 20€ Battlenet Guthaben für Paladins und Overwatch alles für PC.

Dann für die PlayStation 4 Sammlung Steins Gate Zero und Ziggurat zweites auf Empfehlung meines Freundes und Steins Gate Zero musste einfach sein ist ne Visual Novel und ich steh voll auf die Dinger, obwohl sie eigentlich kaum Gameplay haben. Außer Root Letter was ja angeblich Gameplay haben soll was auch noch auf meiner "Will ich haben" Liste steht.

Und ein kleines Weihnachtsgeschenk für die PS3 Sammlung White Knight Chronicles II.

neues18.12.201693kmc.jpg


Es gibt doch auch für die PS4 noch dieses Psycho-Pass
 
Zurück
Top Bottom