Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Large.png



Gerade die Pro für 320€ geschossen, also günstiger wird man wohl in nächster Zeit nicht an die Konsole kommen, gut das ich gewartet habe :-D

Super Preis :)! Wo hast du sie denn zu dem Preis bekommen? Warte auch gerade noch auf ein gutes Angebot.
 
Nach fast 2 Monaten heute endlich angekommen.

D7xB3S6.jpg


Warum die lange Lieferzeit?
Das Paket wurde versehentlich nach Australien geschickt...
Wqvoguh.jpg
 
uncharted-the-nathan-drake-collection-two-column-01-ps4-us-04mar16


Günstig für 13 € inkl. Versand NEU bei GameStop geschossen. :)

Da ich die Uncharted Teilte nie vorher gespielt habe, weil ich keine PS3 hatte kann ich diese nun endlich nachholen :) Bin mal gespannt.
 
Nach fast 2 Monaten heute endlich angekommen.

BILD ENTFERNT

Warum die lange Lieferzeit?
Das Paket wurde versehentlich nach Australien geschickt...
Wqvoguh.jpg
:nerd: krkchock hat seine gestern auch bekommen. Ich warte immer noch auf meine Limited Run Kopie von Pirates Curse. Hoffe sie kommt heute. :blushed:

Die Shantae-Spiele sind soo gut. :banderas:
Und am Dienstag erscheint ENDLICH "Half Genie Hero" :banderas:

BILD ENTFERNT
Günstig für 13 € inkl. Versand NEU bei GameStop geschossen. :)

Da ich die Uncharted Teilte nie vorher gespielt habe, weil ich keine PS3 hatte kann ich diese nun endlich nachholen :) Bin mal gespannt.
Glückwunsch. Zocke die Collection auch gerade aus dem selben Grund wie du. Letztens Teil 2 durchgespielt (nur normal ohne Trophy Fokus) und bin nun mitten in Teil 3
 
Zuletzt bearbeitet:
2DS und noch mal Animal Crossing für meine bessere Hälfte.
 
Das ist so wahr , leider bekommt das Spiel viel zu wenig Liebe von der Spielerschaft.

Sehe ich genauso. A Link between Worlds ist praktisch das perfekte Zelda. Geniale Dungeons, optimales Missionsdesign, ein Soundtrack direkt aus dem Himmel. Und es sieht für 3DS-Verhältnisse sehr gut aus. War auf dem 3DS eines meiner absoluten Lieblingsspiele.


@ Topic: Habe mir heute bei Gamestop NMS für PS4 für 20€ mitgenommen. Bei dem Preis konnte ich es nicht liegen lassen. War btw das letzte Exemplar (Gamestop Filiale Bero Center). Die Nathan Drake Collection wollte ich auch noch mitnehmen, die war jedoch ausverkauft.
 
A Link between Worlds würde ich gerne mal spielen. Aber ich seh nicht ein Nintendo 180€ für nen 3DS in den Rachen zu werfen, da ich eh so gut wie nicht mit Handhelds spiele.

Und der 2D ist übelst hässlich
 
Der 2DS hat ne gute Haptik, einzig die fetten Schultertasten nerven.
 
Zurück
Top Bottom