Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Wie schrottet man aus Versehen Controller? Draufgesetzt? An einen Toaster angeschlossen?
Kläre uns mal auf. Und dann gleich beide Controller :ugly:

Es war keine Frust die am Controller ausgelassen wurde. Beim mehrmaligen öffnen und wieder zusammen bauen (Akkutausch) ist mir unvorsichtigerweise an den Schultertasten ein Stück Plastik abgebrochen. Jetzt geht der Controller a) nicht mehr richtig zusammen und b) sind die L Schultertasten unbrauchbar. :ugly:

Aber, Lektion gelenrt. Versuch macht halt kluch. :brit:
 
0c2fe59152.jpg
 
Tittenfall 2 aus dem Playstation Store. Also zu den Preisen würde ich sehr gern komplett auf digital umsteigen.
 
Nintendo 2 DS
Pokemon Mond
Paper Mario Sticker Star
Kirby Planet Robot
Mario Kart 7 (erneut gekauft)


Gibt es das neue Phoenix Wright nur im Eshop?

gibt es mittlerweile die alten DKC Teile von Rare im 3DS Eshop?
 
Die DKC Reihe gibt es, aber nur für den New 3DS soweit ich weiß!

Dazu gibt es PW 5-6 nur ein EShop und das nur in englisch! Dafür aber gar nicht so teuer und sie sind gut! ?

Viel Spaß ;)
 
Weil Nintendo (zu wenig Leistung), deswegen SNES VC -> Only New Nintendo 3DS (XL)

:awesome:

Edit: Pokémon Mond für 38 Franken, da Interdiscount sämtliche Konsolenspiele um 30% reduziert. :scan:

achso, naja schade. Dann muss ich die Gameboy Spiele kaufen :p

Übrigens eben noch Puzzle Dragon Super Mario Edition dazubestellt. Das sieht einfach sauspaßig aus.
 
Large.png



Gerade die Pro für 320€ geschossen, also günstiger wird man wohl in nächster Zeit nicht an die Konsole kommen, gut das ich gewartet habe :-D
 
Zurück
Top Bottom