Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Nachdem ich endlich mein backlog etwas abgearbeitet und witcher 1 u 2 nachgeholt habe.

The Witcher 3 GOTY Edition (endlich!)
Batman Arkham Knight
Battlefield 1
Wasteland 2 (Steam)
 
Die volle Dröhnung
rRRt59I.jpg
 
In den letzten Monaten viel in Sales geholt.

PS3:
Kingdom Hearts 2.5
Trails of Cold Steel 2

PS4:
Abzü
Alienation
Battlefield 1
Call of Duty IW und MW
Dishonored 2
MGS V Definitiv Edition
Skyrim
The Last Guardian
The Witcher 3 GOTY

Blu-ray:
Die Legende von Tarzan
Ein ganzes halbes Jahr
Gänsehaut
Hotel Transelvanien 1 und 2
How to be Single
Money Monster
Star Trek Beyond

Die Chroniken von Erdsee
Erinnerung an Marnie
Königreich der Katzen
Tränen der Erinnerung
 
wie kann man user auf cw zu mvp nominieren? :blushed:

Brauchst du nicht unbedingt, weil alle wissen es schon. :)

Hab Suikoden 2 noch ungespielt auf der PS3 Festplatte......

Unbedingt mal spielen! Das ist sogar sowas wie Pflichtlektüre, wenn man JRPGs mag. Weil einfach so extrem facettenreich im Gameplay + feinstes Worldbuilding und Story + feinstes KS mit sechs Charakteren + eigenes Schloss, Armee, Farm, Restaurant + purer Japan-Charme + awesome Soundtrack + usw. usw. + bestes Mini-Game ever (Cooking Contest). Wie gesagt, Pflichtlektüre.
 
Hatte ich bis jetzt garnicht auf den schirm , hab mir jetzt mal was dazu angeguckt und bin schon sehr angetan davon.

Muss nurnoch schauen auf welcher plattform ich zugreife.


Das Spiel ist wirklich sehr sehr gut. Rießen Respekt ans Deutsche Studio. Man könnte meinen Rare oder ND haben das programmiert.




Das Game hier, ist auch der Hammer (aber was ganz anderes). Heute gekauft (für PS Vita wäre es der prefekte Titel gewesen).

Large.png
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Oh, du bist gerade in Chicago? Auch ne tolle Stadt, würde ich auch jederzeit mal wieder hin. Unbedingt eine Deep Dish Pizza bei Gino' East in River North (Ecke W Illinois / N LaSalle) essen, die Hausbiere sind auch gut.

Ach ja, gratz zu den Spielen. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom