Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Setzt du jetzt auf Spielesammlung anstatt auf Wertpapiere? Das ist nicht mehr normal :o
Aber hey, endlich mal eine Dame mit einer Spielkaufsucht und keiner Zalando Sucht :blushed:

Ja Spiele Sammlung FTW! Ich leibe meine PlayStation die muss immer gefüttert werden! Und ich wusste nicht mal das es die Teile als Retail gibt, musste ich als alter Resident Evil Fan einfach haben! :)
 


Da Amazon meine Special Edition nicht rechtzeitig geliefert habe, bin ich zum Media Markt umgestiegen....:p
 
Resident Evil 4, Resident Evil 5 und Resident Evil 6 als Retail für die PS4 Resi Sammlung! :)
Und 40 Euro PSN Guthaben sind ja ständig Sales. :D

neues02.12.2016rtsrc.jpg

Seit wann gibt es die als Retail mit USK Siegel??? Und wo? Will ich auch haben! Ich liebe Resident Evil :D
 
Final Fantasy XV + dem Film :goodwork:
Hoffentlich ist der Film nicht so beschissen wie Advent Children...

4rvq0z.jpg
 
Bei mir gab es Minecraft PS4 Edition für die PlayStation Sammlung. :)

neues03.12.2016c9y6c.jpg
 
jop 3DS ist gerade echt Hammer für JRPG Fans :-D
ich werde mir jetzt auch nichts mehr dafür holen können, der Backlog ist einfach zu gigantisch, die nächsten 3 Monate werden ja keine großen Games mehr kommen, in der Zeit muss der Backlog dann verkleinert werden, zumindest Pokemon ist auch fast beendet :-D
 
Eben mother russia bleeds geholt für die ps4. Zockt das noch jemand hier?

Ansonsten die Tage noch geholt:
FF 15
Slain Back from hell
Pacman Championship Edition 2
Adrift
Pacman 256
Killing Floor 2
Rise of the Tomb Raider
 
Zuletzt bearbeitet:
Resident Evil 4, Resident Evil 5 und Resident Evil 6 als Retail für die PS4 Resi Sammlung! :)
Und 40 Euro PSN Guthaben sind ja ständig Sales. :D

neues02.12.2016rtsrc.jpg

Ist die Resi 4 Version ungeschnitten? Ich hab das Spiel in den letzten 4 Jahren 4x gekauft und auf 4 verschiedenen Platformen gespielt, aber nie eine ungeschnittene Version gehabt...
 
Zurück
Top Bottom