Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Ich auch! :lol:

Ich schätze es wird gekürzt sein, wie immer halt. Aber ist in dem Fall nicht schlimm, kann es kaum erwarten RE4 auch auf der One durchgespielt zu haben. Ist wirklich ein Hobby geworden, es auf jeder Plattform einmal durchzuspielen, welche man hat (bis auf IPad natürlich...).

Hab auch alle drei heute bestellt.
 
Das Spiel ist uncut inklusiver aller Zusatzmodi. War die PS4 Download-Version auch schon.
 
New 3DS Pearl white
Yokai Watch
Animal Crossing
Story of Seasons
Dragon Quest VII
 
Ich hatte gefühlt 100 DS, 3DS und New 3DS. Der Neue ist aber weiß, was irgendwie cool aussieht und deswegen.... :sorry:

;) #YesAnAviThing
 
71nyCovO0bL._SL1000_.jpg


und

61ouOsD-dEL._SL1000_.jpg
 
Das ist irgendwie fast wie einen Supersportwagen zu besitzen und nicht einmal mit 350 km/h aufwärts über die Autobahn zu fliegen. ;-)
 
Tatsächlich ist gestern endlich mal FF XV vom SE-Store angekommen

final_fantasy_xv_release_date_deluxe_edition.jpg


Zeitgleich mit dem limitierten Lösungsbuch von Ama :)
 
images



88% Spielespass Wertung bis jetzt. Respekt an das Studio aus München.
 
Zurück
Top Bottom