• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Hatte gestern eine Pizza und fand es nicht so geil, da war mir unter anderem viel zu viel Käse drauf, das ist nicht mehr normal gewesen. Der Geschmack war trotzdem gut, aber ich kann nicht so viel Käse vertragen :v:

Chicago ist derzeit übrigens verdammt kalt, gestern den ganzen Tag -6 Grad und der typische Wind, ist leider nicht so schön :D ...aber Chicago ist trotzdem teilweise echt schick, die Skyline sieht bei Nacht auch echt gut aus und im Sommer lässt es sich vermutlich auch auf den Straßen besser aushalten :D

Langsam werde ich wie meine beste Freundin Aya. Bin fleißig am Kaufen, nur zum dauerhaften zocken (bis auf Skyrim) komme ich kaum. Hab mir heute I am Setsuna (märchenhaft deprimierend bisher, aber schön) und Rainbow Moon für die PS4 gekauft. Irgendwann müsste ich auch wieder Fotos posten, wenn ich mal nicht mobile on bin. :)

Overwatch für den PC, ich habe fest gestellt das ich sogar mit meinem Surfstick online spielen kann, dachte immer das frisst sofort meine 5GB Datenvolumen weg aber ist gar nicht so. :D

Deponia für die PS4, will die Trophäen, habe es zwar auf PC aber egal. ^^

Und 7th Dragon III für den 3DS das musste ich als RPG und Dungeon Crawler Fan einfach haben.

neues09.12.20168isd3.jpg

Hatte gestern eine Pizza und fand es nicht so geil, da war mir unter anderem viel zu viel Käse drauf, das ist nicht mehr normal gewesen. Der Geschmack war trotzdem gut, aber ich kann nicht so viel Käse vertragen :v:

Chicago ist derzeit übrigens verdammt kalt, gestern den ganzen Tag -6 Grad und der typische Wind, ist leider nicht so schön :D ...aber Chicago ist trotzdem teilweise echt schick, die Skyline sieht bei Nacht auch echt gut aus und im Sommer lässt es sich vermutlich auch auf den Straßen besser aushalten :D

War letztes Jahr Mitte April dort. Ja, die Winter sind knackig, aber der Rest des Jahres mild bis feucht warm. Alles durch das Klima am See. Und die Bezeichnung "Windy City" kommt NICHT VON UNGEFÄHR :-D
Wenn du Karten kriegst und die Kohle hast, sieh dir auch ein Bulls Heimspiel im united Center an. ;-)

Und für 6 Dollar kannst in jedem 7/11 eine große Pizza mitnehmen. Auch mit weniger Käse als in einer Deep Dish (aber die gehören halt so)

Zuletzt bearbeitet:
Ich poste hier auch mal wieder:

Final Fantasy XV Ultimate Edition - 270 €
Die Tage bekomm ich noch das Steelbook mit Noctis und Gladio, da sie fälschlicherweise das Deluxe Artbook rein getan haben.

Natürlich noch das Hardcover Lösungsbuch - 30 €

10 Packungen Animal Crossing Welcome amiibo Karten - 50 €

Pokémon Pikachu Pedometer für die Sammlung aus eBay - 38 €

Und von den Amazon Angeboten:

Metroid Prime Federation Force - 23 €
Rhythm Paradise Mega Mix - 15 €

Wie schrottet man aus Versehen Controller? Draufgesetzt? An einen Toaster angeschlossen?
Kläre uns mal auf. Und dann gleich beide Controller :ugly:

Wieso? Hat doch geschrieben "einen der beiden"...

Wollte wahrscheinlich Knack spielen und dann war aus Versehen Dark Souls III im Laufwerk :nix:

Also ich habe ganz bewusst einen PS3-Controller in meinen Händen zerstört (God of War III höchster Schwierigkeitsgrad) und einen PS4-Controller (Bloodborne - Chalice Dungeons) :v:! X360-Controller habe ich 2 zerdeppert und 1 XOne-Controller (der ist aber wirklich von selbst kaputt gegangen - RB-Bumper ging nicht mehr).

Muss dazu sagen, dass die Wiimote der stabilste bzw. zähste Controller ist, der mir in die Hände kam ... der hat seeeehr viel überlebt und funktioniert immer noch tadellos ;).

Überraschender weise habe ich nur einen Controller auf dem Gewissen. Burnout Takedown war der Schuldige. Ansonsten habe ich einen großen Teddy für solche Fälle auf der Couch sitzen. Der wirkt schon ziemlich unpassend in meinem Wohnzimmer. Ich wurde auch schon oft gefragt was der da soll. Ich sag dann immer: Wirst du sehen wenn ich schlechte Laune habe :v:

Ich habe bisher noch nie einem Controller etwas angetan :oops:
Da habe ich zum Glück immer (fast) alle Sinne beisammen und dann wird die Faust in die Couch gerammt :brit:
...oder wenn es ganz dolle ist, dann gegen die Wand :lol:

Passiert aber immer nur, wenn das Spiel technische Mängel hat und es nicht meine Schuld ist, wenn etwas nicht klappt. Wenn es mein eigenes Unvermögen ist, finde ich das sogar belustigend :blushed:

Naja, belustigt bin ich dann auch nicht wenn es meine Schuld war. Aber stimmt schon. Bei den Souls Spielen habe ich mich auch noch nie aufgeregt. Meistens liegt es am schlechten Gamedesign ;-)

Also ich habe ganz bewusst einen PS3-Controller in meinen Händen zerstört (God of War III höchster Schwierigkeitsgrad) und einen PS4-Controller (Bloodborne - Chalice Dungeons) :v:! X360-Controller habe ich 2 zerdeppert und 1 XOne-Controller (der ist aber wirklich von selbst kaputt gegangen - RB-Bumper ging nicht mehr).

Muss dazu sagen, dass die Wiimote der stabilste bzw. zähste Controller ist, der mir in die Hände kam ... der hat seeeehr viel überlebt und funktioniert immer noch tadellos ;).

Er überlebt sogar Kollisionen mit dem TV-Gerät :)

Naja, belustigt bin ich dann auch nicht wenn es meine Schuld war. Aber stimmt schon. Bei den Souls Spielen habe ich mich auch noch nie aufgeregt. Meistens liegt es am schlechten Gamedesign ;-)

Ich weiß, dass ich für das Crown-Crown Level in Super Mario 3D World ca. 250 Versuche benötigt habe und am Ende immer noch gelassen war. Ist einfach perfektes Level-Design :-)

Hatte mich verlesen. Und wer bei Knack einen Cotroller schrottet hat das falsche Hobby oder es einfach nicht drauf :P

Genau lesen ist wohl nicht so wirklich deine Stärke, oder? ;-) Knack :lol2:

Zurück
Top Bottom