Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Black Flag, Unity, Syndicate für 30€ als Assassins Creed Collection im Black Friday Sale im PSN.
Hätte ich auch von Freunden ausleihen können, aber ein 10€er jeweils ist mehr als OK.
Wird irgendwann nächstes Jahr gespielt werden :lol:
 
Vor einiger Zeit aus dem PSN Store gezogen:

b7gcjt.jpg


Retail verkauft und dann für 30€ aus dem PSN auf die Playse 4 gedownloaded:

2h2guqb.jpg


Künftige Switcher... kauft es oder ihr werdet ge Fus Roh Dah't! :mad:

Und gestern mitgenommen:

14l3b86.jpg


In puncto Rollenspiele kann man sich nun echt nicht mehr beschweren. ^^
 
Meine Final Fantasy XV Deluxe Edition ist da! :D
Ich liebe ja Final Fantasy seit Teil 7 und habe auch ältere Teile mal nachgeholt zum Beispiel FF4 was mir auch sehr gut gefiel. Ich weiß ich muss noch das legendäre FF6 zocken. ^^ Aber jetzt kommt erstmal FF15 aber erst wenn das Update geladen ist und das kann erstmal daaaaaaaaaaaaauern!

neues29.11.2016ieq9t.jpg
 
Meine FF15 Standard Day One Edition (PS4Pro) ist nun auch da.

Bestellt wurde sie im Januar 2014 (!) in einer 3-für-2 Aktion bei Amazon, deswegen kostet es mich auch nur 42,xx€, das passt schon. Danke Sony :)

Wird demnächst mal gezockt.
 
Vor einiger Zeit aus dem PSN Store gezogen:

b7gcjt.jpg

Retail verkauft und dann für 30€ aus dem PSN auf die Playse 4 gedownloaded:

2h2guqb.jpg

Künftige Switcher... kauft es oder ihr werdet ge Fus Roh Dah't! :mad:

Und gestern mitgenommen:

14l3b86.jpg
In puncto Rollenspiele kann man sich nun echt nicht mehr beschweren. ^^

Kleiner Tipp von mir: spiel erstmal Star Ocean 5 durch (brauchst insgesamt ca. 40 Stunden), denn fängst du mit FF XV oder gar Skyrim an, ist es vorbei mit anderen Spielen ;)!
 
Kleiner Tipp von mir: spiel erstmal Star Ocean 5 durch (brauchst insgesamt ca. 40 Stunden), denn fängst du mit FF XV oder gar Skyrim an, ist es vorbei mit anderen Spielen ;)!

Danke. ^^ Mit Skyrim bin ich schon durch (hatte es zuvor schon lange als retail SE), fehlen nur noch die DLCs, Star Ocean habe ich angefangen, doch jetzt hat mich leider FF15 gepackt.
 
Danke. ^^ Mit Skyrim bin ich schon durch (hatte es zuvor schon lange als retail SE), fehlen nur noch die DLCs, Star Ocean habe ich angefangen, doch jetzt hat mich leider FF15 gepackt.

Bei mir grätschte kurz vor dem Ende von Star Ocean 5 mal eben Skyrim dazwischen ;).

Werde aber am Wochenende SO 5 auch in Ruhe beenden, um mich primär auf FF XV und Skyrim (mein ewiges "Nebenbei"-Spiel) zu konzentrieren.
 
91jplMKsJBL._SY445_.jpg


maxresdefault.jpg


Zwei Mega Spiele, muss beide gleichzeitig zocken, weil die soooooo Geil sind
 
Zurück
Top Bottom