• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Steins;Gate 0 für Ps4 :)

7lk6jTZ.jpg

Gow3 hatte ich ebenfalls kurz nach starten des Sales im Warenkorb :-)

Ich habe es auf PS3 eigentlich schon soweit alles durchgespielt (höchsten Schwierigkeitsgrad usw.), aber auf PS4 wollte ich es dann doch nochmal haben (auch wenn es vielleicht nur ein Quäntchen besser aussieht) ... und bei dem Preis muss ich nicht zweimal überlegen ;).

Ich habe es auf PS3 eigentlich schon soweit alles durchgespielt (höchsten Schwierigkeitsgrad usw.), aber auf PS4 wollte ich es dann doch nochmal haben (auch wenn es vielleicht nur ein Quäntchen besser aussieht) ... und bei dem Preis muss ich nicht zweimal überlegen ;).

Sieht bei mir nicht anders aus.. erst vor 2 Wochen die Retail noch für 30€ verkauft!

Viel zu viel. :banderas:

Heute kommt FF15.

Habe noch Doom, AC: Syndicate, FC: Primal, EDF4.1, Darksiders 1 und weitere in den letzten Sales mitgenommen.

Black-Friday verursacht schädliche Beulen in der Geldbörse:

- DOOM (PS4)
- Darksiders Warmastered (PS4)
- Rise of the Tomb Raider (PS4)
- The Witcher 3 GOTY (PS4)
- BioShock - The Collection (PS4)
- Mortal Kombat XL (PS4)
- Pokémon Sonne (3DS)

= 135€ (da RotTR im PS4 Pro-Bundle war)

315px-Verpackungsvorderseite_Pok%C3%A9mon_Sonne_Deutschland.jpg

51FD3AQSK5L._SY445_.jpg

zwei unheimlich gute Spiele, vorallem Lucifers Call hat mich mehr als nur positiv überrascht :o

Hab dann gestern beim MediaMarkt Angebot zugeschlagen, die alte Fat Lady wird dann ins Arbeitszimmer verlagert.

61VMJ4DQQ5L._SL1100_.jpg

und dazu dann noch

latest

Ich finde für 240 € kann man da nichts falsch machen. :)

Zurück
Top Bottom