• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Ja, ich habe Zeit die alle zu spielen. :-)
Was ich beruflich mache? Zocker würde ich sagen. :blushed:
Hey und wenn ich schon kaufsüchtig bin, was solls? Ist doch gut für die Einzelhandel. :-P

Und wieso ich alles zum Release will keine Ahnung.

dsc0002nfh3c2s49z.jpg

Zuletzt die Hokkaido Map für Hitman geladen und am Mittwoch kommen die Steelbooks zu Pokemon Sonne und Mond an. :banderas:

Watch Dogs 2 Gold_Edition für die PS4 und Media Markt schenkt mir einen Selfie Stick. :D
Jim Fucking Sterling San hat dem Watch Dogs 2 eine 9 von 10 gegeben, also musste das her

Hat er auch Teil 1 gegeben und Dishonored 2 eine 5/10. Jims Reviews haben mit meinem Geschmavk irgendwie ganz wenig zu tun.

Zu mir: FF XV und TLG vorbestellt...schei* in dem Fall auf die Wertungen. Warten hat bald ein Ende.

Hat er auch Teil 1 gegeben und Dishonored 2 eine 5/10. Jims Reviews haben mit meinem Geschmavk irgendwie ganz wenig zu tun.

Zu mir: FF XV und TLG vorbestellt...schei* in dem Fall auf die Wertungen. Warten hat bald ein Ende.

Keine ahnung wie dishonered 2 ist (denke sehr gut, habe den vorgänger bis knapp über die hälfte gespielt) nur WD2 ist locker nen 85er Titel, für manche sogar mehr.

Keine ahnung wie dishonered 2 ist (denke sehr gut, habe den vorgänger bis knapp über die hälfte gespielt) nur WD2 ist locker nen 85er Titel, für manche sogar mehr.

Kann man geben, aber klang so als ob man es sich wegen Jims Review nun erst recht holen muss. Er mochte aber Teil 1 ebenso und das hat für mich einfach dann weniger Aussagekraft als bei jemanden, der Teil 1 kritischer sah und Teil 2 besser bewertet. In Kombination mit seinem Dishonored-Review und einigen Wertungen davor, die mir nichts gaben, ergibt sich dann für mich einfach, dass Jim in der Hinsicht sicher nicht meinen Geschmack teilt.

Aber bin sowieso der falsche Typ was Ubis-Ow-Games betrifft und nachdem sie laut aktuellen Aussagen noch weiter weg von einer umfangreichen Story und einem Faden gehen wollen, denke ich nicht, dass ich so schnell wieder ein klassisches OW-Game von Ubi als top bezeichnen werde.

sehr mutig @Ageha,

wünsche dir viel Spaß, bei meinen must-have´s ist dieses Jahr nichts mehr dabei (ausser FF XV-modus)

und heute mit der Post

Pokemon Sonne

7962b7e8b6aaf20d6c5900418335fcbb.jpg

ein "Ritual" das etwa alle 5 Jahre wiederkommt, mache ich seit der 4ten Klasse
und es hat nichts von seinem Zauber verloren :D

Einen alternativen Akku (2000mAh) für den Dualshock 4.
Wenn der tatsächlich so gut taugt wie behauptet wird, dann wird mein 2. DS4 Controller früher oder später ebenfalls noch nachgerüstet.

base.com hat's günstig verkauft, da konnte ich nicht nein sagen. Gibt es heute übrigens für ca. 15€ im PSN. ;-)

2tz7g6ef.jpg

Zurück
Top Bottom