Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Yesterday Origns für die PS4 Sammlung. :)
25€ Nintendo Guthaben für Skyward Sword auf der Wii U.
90€ Amazon Guthaben für meine Vorbestellung von FFXV Deluxe Editon.
Außerdem werden wir noch Trails of Cold Steel 2 für die PS3 bei Amazon bestellen.

neues11.11.20167hai6.jpg
 
Dishonored 2 PS4

Bin doch schwach geworden und hab es mir geholt. Liebe es in der Welt jede Ecke zu erkunden und jeden Stein umzudrehen. Spiele mit Emily, kaltblütige Emily im ersten Durchgang will das Chaos Ende.
 
Super Mario 3D World für die Wii U Sammlung und X-COM 2 weil mein Freund wollte das ich es habe und paar Aliens plätten, klingt nach Spaß! :)

neues12.11.20161auz5.jpg
 
Unsere Bestellung von Game.co.uk ist eingetroffen, hat mal gerade ne Woche gedauert. :)
Sword Art Online Hollow Realization für PS4, eins für mich, eins für meinen Freund. :D

neues14.11.2016r4ucj.jpg
 
Hatte zwar die MCC und CC schonmal aber habs dann doch nochmal für die Xbox brudis und abende besorgt :scan:

castle_crashers_remastered-xbo.png


Halo%3A-The-Master-Chief-Collection-%5BXbox-One%5D

Ocean Horn ist leider ziemlich meh. Und von Castle Crashers gibts ein XB1 Remaster? :eek:

Von der MCC, die die hälfte meiner Festplatte einnimmt, weil man ja ALLES AUF EINMAL installieren MUSS und nicht bloss die Games die man WILL fange ich mal lieber nicht an... :mad:
 
Zurück
Top Bottom