• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Sword Art Online - Hollow Fragment (PS-Vita) = engl. Asia Version 8-)
swordartonlinehollowfrpu6d.jpg

Ich habe seit gestern die alte PS4 von Rhino (Thnx Brudi :love: ). Dazu besitze ich derzeit Bloodborne, Killzone und The Order. Das erste weil unglaublich gut, das zweite weil unglaublich billig bekommen und das dritte weil unglaubliche Grafikpracht. Dazu noch drei Monate PS+ und 50€ PSN-Guthaben.

:goodwork:

Ich habe seit gestern die alte PS4 von Rhino (Thnx Brudi :love: ). Dazu besitze ich derzeit Bloodborne, Killzone und The Order. Das erste weil unglaublich gut, das zweite weil unglaublich billig bekommen und das dritte weil unglaubliche Grafikpracht. Dazu noch drei Monate PS+ und 50€ PSN-Guthaben.

Willkommen auf der richtigen Seite der Macht! Jetzt verkauf noch die XBox dann ist alles gut, nein Scherz. :-P

Viel spaß bro , hast einiges vor dir :-D
Und so wie du dark souls mags , wirst du sicher Bloodborne lieben .

@toad
mein beileid !
Die PS4 und Xone versionen ruckeln alle 20 sek ohne erkennbaren grund und das bild bleibt meist für ne sek stehen .
Das sowas veröffentlich werden durfte ....

Hab ich gestern Abend schon bemerkt, muss aber zugeben dass ich von einem Lizenz Superheldenspiel nichts anderes erwartet hab. xD

Ich spiel zwischendurch auf gern mal ein Spiderman Spiel, die technisch meist auch unter aller Sau sind. :v:

Hab ich gestern Abend schon bemerkt, muss aber zugeben dass ich von einem Lizenz Superheldenspiel nichts anderes erwartet hab. xD

Ich spiel zwischendurch auf gern mal ein Spiderman Spiel, die technisch meist auch unter aller Sau sind. :v:

Das ding ist ja, das die ps3/360 version normal lief :ugly:
Habs aus trotz zwar durchgespielt (torture sag ich dir) aber sofort verscherbelt xD

Glückwumsch das du noch eine NES Mini zu Release bekommen hast, das Teil kommt mir früher oder später auch noch ins Haus

aber heute habe ich mir erst mal das hier gegönnt:

Screen-Shot-2015-06-15-xboxoneleblog.png

stat 30 Nintendo-Klassiker also 30 Rare-Klassiker, auch ein Kompromiss und der Backlog wächst :lol:
naja, morgen werde ich dann mit nem Kumpel Battletoads anfangen, soll ja extrem frustig sein :-D

Oh, gut das du es erwähnst. Habe ich mir dieses Jahr auch mal geholt, aber außer Blast Corps nie was von gespielt.*
Ich weiß, es ist fast schon eine Schande, aber ich habe bis heute nie Jet Force Gemini gezockt. Sollte ich wohl mal nachholen.

Banjo-Kazooie & B Tooie sowie PD hatte ich vorher schon als XBLA Remakes. PDZ und Kameo ebenso auf 360

Oh, gut das du es erwähnst. Habe ich mir dieses Jahr auch mal geholt, aber außer Blast Corps nie was von gespielt.*
Ich weiß, es ist fast schon eine Schande, aber ich habe bis heute nie Jet Force Gemini gezockt. Sollte ich wohl mal nachholen.

Banjo-Kazooie & B Tooie sowie PD hatte ich vorher schon als XBLA Remakes. PDZ und Kameo ebenso auf 360

Jet Force Gemini kann man dank der Steuerung leider nicht mehr zocken. Da hätte Rare etwas mehr Energie reinstecken müssen.

Jupp, eine Art Remaster von Jet Force Gemini ala die 2 Banjo-Teile oder Perfect Dark hätte das Spiel auf jeden Fall verdient.

So war es auch für mich leider nicht spielbar (zwar besser als die N64-Version, aber immer noch zu sperrig, um Spielspaß zu erzeugen). :neutral:

Für mich ist das Teil praktisch eine Sammlung von "neuen" Spielen, außer Banjoo Kazooie und Banjoo Tooie habe ich davon absolut NICHTS gezockt, wird höchste Zeit diese Klassiker zu zocken, habe mir die Vorschau davon angesehen und davon sieht echt einiges sehr ansprechend aus, vorallem das hier erwähnte Jet Force Gemini sah echt gut aus, hört sich hier ja nach ner Steuerung aus der Hölle an, aber ich werde mich trotzdem mal ranwagen.

Zurück
Top Bottom