eima
L16: Sensei
- Seit
- 14 Mai 2003
- Xbox Live
- XtremeEimaX
- PSN
- XtremeEimaX
- Switch
- 505147039529
- Steam
- XtremeEimaX
@eima: TF2 soll ja angeblich ganz gut geworden sein.
Imo hervorragend! Tolle Kampagne und starker MP
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@eima: TF2 soll ja angeblich ganz gut geworden sein.
Ich habe seit gestern die alte PS4 von Rhino (Thnx Brudi ). Dazu besitze ich derzeit Bloodborne, Killzone und The Order. Das erste weil unglaublich gut, das zweite weil unglaublich billig bekommen und das dritte weil unglaubliche Grafikpracht. Dazu noch drei Monate PS+ und 50€ PSN-Guthaben.
Ich habe seit gestern die alte PS4 von Rhino (Thnx Brudi ). Dazu besitze ich derzeit Bloodborne, Killzone und The Order. Das erste weil unglaublich gut, das zweite weil unglaublich billig bekommen und das dritte weil unglaubliche Grafikpracht. Dazu noch drei Monate PS+ und 50€ PSN-Guthaben.
@toad
mein beileid !
Die PS4 und Xone versionen ruckeln alle 20 sek ohne erkennbaren grund und das bild bleibt meist für ne sek stehen .
Das sowas veröffentlich werden durfte ....
Hab ich gestern Abend schon bemerkt, muss aber zugeben dass ich von einem Lizenz Superheldenspiel nichts anderes erwartet hab.
Ich spiel zwischendurch auf gern mal ein Spiderman Spiel, die technisch meist auch unter aller Sau sind. :v:
Oh, gut das du es erwähnst. Habe ich mir dieses Jahr auch mal geholt, aber außer Blast Corps nie was von gespielt.*
Ich weiß, es ist fast schon eine Schande, aber ich habe bis heute nie Jet Force Gemini gezockt. Sollte ich wohl mal nachholen.
Banjo-Kazooie & B Tooie sowie PD hatte ich vorher schon als XBLA Remakes. PDZ und Kameo ebenso auf 360
Oh, gut das du es erwähnst. Habe ich mir dieses Jahr auch mal geholt, aber außer Blast Corps nie was von gespielt.*
Ich weiß, es ist fast schon eine Schande, aber ich habe bis heute nie Jet Force Gemini gezockt. Sollte ich wohl mal nachholen.
Banjo-Kazooie & B Tooie sowie PD hatte ich vorher schon als XBLA Remakes. PDZ und Kameo ebenso auf 360