• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Street Fighter V

image_2041007_1.jpg

Mad Max

image_2045000_1.jpg

Earth Defense Force 4.1 The shadow of new despair

Earth-Defense-Force-4-1-The-Shadow-of-New-Despair-PEGI-PS4.jpg

:-)

Watch Dogs 2 Gold_Edition für die PS4 und Media Markt schenkt mir einen Selfie Stick. :D
Jim Fucking Sterling San hat dem Watch Dogs 2 eine 9 von 10 gegeben, also musste das her! :)

neues17.11.2016apjoq.jpg

Spielst du die Spiele auch alle? Gefühlt hast du jede Woche 2 neue Spiele.

Jop irgendwann spiele ich sie sicher mal. :D Das hier ist eigentlich für meine Pro die ich erst zu Weihnachten bekomme. :-) Aber werde es auch schon auf meiner normalen PS4 spielen.

Heute muss ich leider sowas wie Arbeiten hier in der Einrichtung aber danach ist wieder jede Menge Zeit neue Spiele zu kaufen äh ich meine natürlich zu zocken!

Eigentlich wollte ich noch Ni No Kuni weiter spielen, das musste ich zum dritten mal neu anfangen bäh.

Auch WatchDogs Dogs 2 . Allerdings nur digital. Discversion mal irgendwann dieGoty Edition Info Season Pass Gedöns für nen 20er vom Grabbeltisch.

Aber bevor ich damit anfange werde ich mich am Wochenende erst noch durch Mafia 3 durchquälen. Das Spiel an sich ist ja nicht schlecht. Aber das grausige Missionsdesign.

Zuletzt bearbeitet:
Dishonored 2 - boah freue ich mich über den Preis! Wollte eigentlich erst Dishonored durchspielen und dann das zweite erst holen aber so, ne das musste mit. :)

Und mehr Mario Spaß musste auch her in Form von New Super Mario Bros. U!

neues18.11.2016wssg4.jpg

NSMBU, Captain Toad und DK: Tropical Freeze zu kaufen habe ich auch schon seit Ewigkeiten vor. Wobei, das kaufen an sich wäre ja nicht mal das Problem. Die Zeit zum spielen schon eher. xD

Ich habe mir gerade im Store für 4,99€ FEZ geholt, dann kann ich das tolle Spiel auch endlich mal nachholen.

9520552495_9d4aaa7d77_z.jpg

Ja es ist schon Weihnachten! Obwohl nein dann hätte ich ne PS4 Pro. :D

The Witcher 3 Wild Hunt GOTY und Darksiders Warmasered Edition gesellen sich zu meiner PS4 Sammlung dazu.

neues19.11.2016qilm4.jpg

@Aya: Du kaufst dir wirklich jeden Tag irgendwelche neuen Spiele du hast doch überhaupt nicht die Zeit das alles zu spielen. Was das an Geld kostet will ich glaub ich garnicht wissen :D wäre vermutlich schon ein neues Auto drin.

Vor allem viele Spiele zu Release. Wenn du sie doch eh nicht sofort spielst, würde ich sie zumindest zu einem späteren Zeitpunkt kaufen, weil sie dann billiger geworden sind.

Crysis 2 Maximum Edition PC

Hatte wieder Lust auf das Spiel, eigentlich wollte ich es auf der 360 spielen, als ich aber sah das man die PC Version für 2 Euro kaufen kann, da dachte ich mir "nö, wozu hat man schließlich nen potenten PC". :D

Es ist wirklich erstaunlich, wie gut das Spiel auch heute noch aussieht, wenn alles auf "Ultra" eingestellt ist.

Zurück
Top Bottom