Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Als Weihnachtsgeschenk an meinen inneren Geek... :goodwork:

halollk8f.png
 
Dungeon Travelers 2 - The Royal Library & The Monster Seal (PS-Vita) - Atlus :awesome:
dungeontravelers22sund.jpg


Exile's End (PS-Vita/PSN) = leider kein Croxxbuy-Titel daher nicht die PS4 Version automatisch dabei
exilesend73uki.jpg
 
43377a06-200b-4556-964b-0ba73f578a98_1.38f44d357c86f73cd74f9a1d7500eaa7.jpeg


1467894445-1006-jaquette-avant.jpg


Dragon Age und Dragonball
die kommen jetzt zum backlog hinzu :lol: habe echt viel zu viele große Games hier liegen, weiß gar nicht wann ich die alle zocken soll :scan:
 
Shantae auf 3DS gibts Retail? Sehr feines Game. Hoffe "Shantae 1/2 Genie Hero" erscheint ASAP!

Shantae gibt es bei uns seit letzter Woche als Retail für den 3DS. Hatte Amazon für 23,99€ drin und dank Vorbestellerbonus zahlte ich 21,99€... aktuell liegt der Preis bei Amazon bei 29,99€... warum auch immer.
 
The Talos Principle Deluxe Edition [PS4]

81JQ13A5-kL._SL1500_.jpg


Hab keine ahnung was es für ein game ist aber für ein 10er hab ich es mitgenommen. :)
 
The Talos Principle Deluxe Edition [PS4]

81JQ13A5-kL._SL1500_.jpg


Hab keine ahnung was es für ein game ist aber für ein 10er hab ich es mitgenommen. :)

Mein Schatz hat sich das vor längerer Zeit mal mitgenommen. Wirkt wie eine Mischung aus Portal (setting, nicht gameplay) und Myst.
Wurde aber nicht lange gezockt.

...eigentlich haben wir das nur wegen der Mieze auf dem Cover mitgenommen :blushed:
 
Mein Schatz hat sich das vor längerer Zeit mal mitgenommen. Wirkt wie eine Mischung aus Portal (setting, nicht gameplay) und Myst.
Wurde aber nicht lange gezockt.

...eigentlich haben wir das nur wegen der Mieze auf dem Cover mitgenommen :blushed:

Auf dem Backcover pranken gute Wertungen und für 10€ ist es schnell mal im Einkaufswagen gelandet. xD Sah aber auch vom Cover her ansprechend aus.
 
Wieder was Neues bei mir. :)

Batman Return to Arkham für die PS4. Jetzt fehlt nur noch Arkham Origns für die Sammlung. :D
Red Faction Armageddon für die PS3 für die Red Faction Sammlung. ;)
Kingdoms of Amalur für die PS3, das Spiel fehlte mir auch noch in meiner Sammlung und ich liebe RPGs daher musste das noch her!
Tales of Graces F, Tales of Symphonia, Tales of Symphonia Dawn of the New World alles für die PS3 natürlich als RPG Fan, mussten die auch her. ^^
Und noch was für den RPG Fan in mir Ar Tonelico Qoga.
Als Download gab es auch noch Hand of Fate für die PS4 und Unlucky Mage für den 3DS.
Außerdem gab es noch ein neues Handy und zwar ein Sony Xperia XZ. :D Damit habe ich das Bild gemacht deswegen ist das nicht mit auf dem Bild.

013nrsyo.jpg


Zudem haben wir noch das neue Sword Art Online Spiel vorbestellt. :)
 
Zurück
Top Bottom