Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Ja er ist der Beste! <3 Aber Mafia 3 habe ich mir sogar selbst gekauft, mal ausnehmsweise. :v:

Halt ihn dir^^
Ne ich und meine Freundin machen uns auch jeden 2. Tag oder so ne kleine Freude, aber beschränkt sich eher auf nen Spezielles Getränk was der andere besonders mag, ne mini Blumengesteck oder auch wie gestern einen Toad vom Mc Happy Meal. ;)
 
Halt ihn dir^^
Ne ich und meine Freundin machen uns auch jeden 2. Tag oder so ne kleine Freude, aber beschränkt sich eher auf nen Spezielles Getränk was der andere besonders mag, ne mini Blumengesteck oder auch wie gestern einen Toad vom Mc Happy Meal. ;)

Das machen wir noch zusätzlich, mein Freund kauft mir manchmal eine Dose Rockstar oder was leckeres zu essen. :D Und die PS3 Spiele sind ja sagenhaft günstig, glaube die günstigsten Spiele aktuell, glaube ältere und andere Retro Spiele haben eher in letzten Zeit die Tendenz richtig teuer zu werden. :)

Aber er weiß halt wenn ich auf mich alleine gestellt wäre vielleicht einmal im Monat ein Spiel. :blushed: Weil ich mir Mafia gekauft habe, habe ich jetzt kein Geld mehr für essen, muss mal meine Betreuer anbetteln nach Geld. Natürlich darf ich denen nicht sagen wofür ich es ausgegeben habe. :v:
 
Ich hätte da mal ne frage an die Leute die sich damit gut auskennen. Wollte mir einen 4k Tv holen, natürlich einen günstigen. Da bin ich zb auf Saturn gestoßen wobei sie von LG und Samsung günstige da hebn 49 zoll für 600-700€. Kennt sich da jemand aus? Brauche es eigentlich nur für Ps4 und One.

Danke im voraus
 
Castlevania: Aria of Sorrow (WiiU-VC) (4,90 Euro)
Super Mario Galaxy 1 (WiiU-VC) (14 Euro)

Brauchte mal wieder ein Metroidvania und hatte AoS damals nicht gespielt und SMG 1 habe ich geholt, bevor meine MyNintendo-Points verfallen ;).
 
World of Final Fantasy Day 1 Edition (Ps4)
Last of Us Remastered US Version (Ps4)


Sg46H5I.jpg


Seit langem mal wieder Spiele, WoF ist endlich mal wieder was, was ich neben WoW mit meiner Frau zusammen spiele. Bisher richtig gut. Und Last of Zs werden wir nächstes Jahr zusammen spielen, bin schon auf Left Behind gespannt :)
 
World of Final Fantasy - Mir wurde gesagt ich solle das holen und alles andere liegen lassen und ich dachte mir - okay! Außerdem bin ich ein riesen Final Fantasy Fan seit FF7 aber das tut natürlich nichts zur Sache. :blushed:

Außerdem noch Gurumin 3D: A Monsterous Adventure, ich habe das Spiel zwar schon auf PC aber da lässt es sich nicht so gut steuern und ich finde es passt einfach super auf den 3DS. :)

neues27.10.2016rcspg.jpg
 
Hab mir aufgrund des heurigen CoD fails und der exzellenten Wertungen nun ebenfalls TF2 (PS4) geholt :awesome:

Für mich also BF1+Titanfall 2 die perfekte FPS Kombi für Herbst/Winter :)

Btw ...diese hier vorbestellt:

SteelSeries Arctis 5 Gaming Headset (DTS Headphone:X 7.1 Surround Sound) schwarz https://www.amazon.de/dp/B01LZKA21Q/ref=cm_sw_r_cp_apa_d5VeybBAS9AEP

Werden an die PS 4 Pro gehängt :banderas:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe es leider noch nicht. Aber ich hoffe heute Abend ein Exemplar von "Shantae & The Pirate's Curse" von LIMITED RUN ergattern zu können. :banderas:
 
War heute für Halloween shoppen.
Ich bin stolz auf mich, ich habe der Versuchung Widerstanden und mir keinen Batman Bademantel gekauft :D

Cv3epxEXYAIYVeq.jpg
 
Zurück
Top Bottom