Was habt ihr euch zuletzt geholt?

header.jpg


Ist ja gerade 25 % günstiger. Immer noch mein bisher teuerstes VR Spiel, aber dafür auch das bisher beste. Steuerung klappt gut, läuft flüssig, Grafik ist in Ordnung, macht einfach Spaß. Verschiedene spielbare Charaktere, verschiedene Schwierigkeitsgrade, verschiedene Waffen und Fähigkeiten. So bin ich auch bereit mehr Geld auszugeben - viele VR Spiele fühlen sich leider immer noch zu sehr nach "Tech-Demo" an.

Und leider hat mich bis jetzt noch kein PS VR Game so richtig umgehauen. Spätestens Resident Evil 7 wird geholt, aber mal schauen was vorher noch so auf der PS VR erscheint.
 
Demo gespielt, gehypt, für extrem chibicool befunden und für PS4 vorbestellt. Countdown zum Download läuft. :shaded:

27824308964_28c8d5b96a.jpg
 
Heute endlich von amazon mein VR Paket bekommen :-D
wSkOKc6.jpg



Tomb Raider werde ich dann erst auf der Pro zocken.
iqdEb8O.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Von der Pro steht noch nichts auf der Verpackung. Auflösung auch nur 1080P.
Sollte mit der Pro ja dann höher sein?
CITckT5.jpg
 
Oceanhorn (PS4)

image


Atmosphärischer Zelda- Klon, welcher ähnlich wie Alundra zu gefallen weiß.
 
wirklich schade, dass bis heute keine complete edition erschienen ist. die dlcs waren klasse, vor allem der mit okoi.
 
Meine neuesten Spiele für die Sammlung:

Dragon Quest VII Fragmente der Vergangenheit für den 3DS
Sonic Generations für die PS3
Cross Edge für die PS3

Endlich ist mein Dragon Quest angekommen, das ist tatsächlich oh wunder von Thalia! Freue mich so das es endlich da ist! Liebe ja RPGs besonders auf dem 3DS weil sie so schön klassich sind. :)
Sonic Generations wollte ich weil ich aktuell irgendwie gerade auf Sonic Spiele stehe, obwohl ich damit nicht aufgewachsen bin, ich will sogar Sonic Boom für meine Wii U...und Cross Edge ist wohl ein RPG, das kenne ich noch gar nicht, bin gespannt wie es ist. Ich will denke ich alle PS3 RPGs. :)


 
Resident Evil: Umbrella Corps für die PS4. Das Wendecover sollte komplett auf Englisch sein und das Spiel hat deutsche Untertitel und englische Stimmen.

CvOo52HVMAAH_mC.jpg


CvOo5E8UsAANPa-.jpg
 
Grad mal beim Halloween Sale im PSN zugeschlagen.

- Outlast
- Dead Island Retro Revenge
- Wolfenstein: The Old Blood
- Resident Evil 4

Für 30€ :D

Resident Evil 5 und DMC folgen vllt später noch.
 
Zurück
Top Bottom