Savethestyle
Super-Moderator
- Seit
- 10 Aug 2008
- Xbox Live
- Savethestyle
- PSN
- Savethestyle
- Switch
- 096399013795
- Steam
- Savethestyle
- Discord
- Savethestyle
mein letztes retail game für pc :v:
![]()
Masterracler-Style

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
mein letztes retail game für pc :v:
![]()

Neues für meine PlayStation Sammlung.
Resistance 2 das fehlt mir noch habe schon Resistance und Resistance 3. Natürlich in der Erstauflage und keine hässliche Platinum Version.
Dafür mit dem schönen alten dicken USK-Logo. :v:
Gab es damals eigentlich schon die Wendecover?
Nicht bei Resistance 2. Da gab's nur ein Artwork, aber kein richtiges Wendecover.
Ich fand die USK Logos schon recht groß für diese kleinen Cover.

Für das PSN Guthaben habe ich Doom Classic Collection für PS3, Silent Hill Book of Memories für die Vita und alle DLCs für Dead Space für PS3 geholt.
Außerdem stehe ich auf Spiele, die für viele als Müll bekannt sind. Und ich brauchte es für meine Sammlung.
Fehlt noch Mafia 2 und 1 für die PS3, falls es 1 überhaupt für PS3 gibt. Mafia 2 habe ich die PC Version und sogar durchgespielt oho ein Weltwunder ist geschehen. 

Mafia III - auch wenn es nicht so toll sein soll, ich wollte es von Anfang an haben und da es mir hier jemand für 40€ angeboten hat, habe ich zugeschlagen.Außerdem stehe ich auf Spiele, die für viele als Müll bekannt sind. Und ich brauchte es für meine Sammlung.
Fehlt noch Mafia 2 und 1 für die PS3, falls es 1 überhaupt für PS3 gibt. Mafia 2 habe ich die PC Version und sogar durchgespielt oho ein Weltwunder ist geschehen.
Uncharted Collection kommt auch noch diese Woche ins Haus für 25€ sage ich da nicht nein, obwohl ich eigentlich nur Uncharted 2 richtig gut fand. Uncharted Foto kommt dann Mittwoch.![]()
Hast du eigentlich jedes Spiel deiner Sammlung mal gespielt oder sammelst du mehr wegen des Sammeln ?

Jetzt erst ?! :=(

Unglaublich, aber wahr... Würde ein Teil 2 eher nehmen als ein richtiger 3D Teil![]()