Was habt ihr euch zuletzt geholt?

mein letztes retail game für pc :v:

ee816f75-58ae-4827-8elsj78.jpg

Masterracler-Style :banderas:
 
​Neues für meine PlayStation Sammlung. :)

Resistance 2 das fehlt mir noch habe schon Resistance und Resistance 3. Natürlich in der Erstauflage und keine hässliche Platinum Version.

Red Faction Guerilla, meine PC Version wurde von Steam gelöscht aus welchen Gründen auch immer und ich will die für meine Trophäen. Fehlen mir noch ein paar Red Factions für die PS3.

Das fünfte Element, ja das Spiel soll schlecht sein, nein es ist schlecht aber ich stehe auf alte PlayStation Spiele, auch wenn sie manchmal nicht so gut sind. Das stört mich gar nicht, macht mir trotzdem Spaß sie zu spielen.

Und natürlich das Bild dazu. :)

neues21.10.2016smu2m.jpg
 
Heute gab es was Neues für die PlayStation und Wii U Sammlung. :)

Bishock The Collection für die PS4, habe noch nie ein Bioshock durchgespielt, mal sehen ob ich das platinieren kann, mal sehen wie schwer es ist.

Vorbesteller Box von South Park Die rektakuläre Zerreisprobe, einfach weil ich den ersten Teil gerne gratis dazu haben möchte. Ist das dann eine PS4 Version vom ersten Teil, muss ja oder?

Bayonetta 2 für die Wii U - es war einfach nur super günstig für 15€ und anstatt 35€ im Store für die Download Version zu zahlen, hole ich lieber die Retail Fassung für günstiger. :)

Dann habe ich noch 20Euro PSN Guthaben und einen Code für Freedom Planet für die Wii U bekommen. :D Für das PSN Guthaben habe ich Doom Classic Collection für PS3, Silent Hill Book of Memories für die Vita und alle DLCs für Dead Space für PS3 geholt.

neues22.10.2016nqx3f.jpg
 
Mafia III - auch wenn es nicht so toll sein soll, ich wollte es von Anfang an haben und da es mir hier jemand für 40€ angeboten hat, habe ich zugeschlagen. :D Außerdem stehe ich auf Spiele, die für viele als Müll bekannt sind. Und ich brauchte es für meine Sammlung. :D Fehlt noch Mafia 2 und 1 für die PS3, falls es 1 überhaupt für PS3 gibt. Mafia 2 habe ich die PC Version und sogar durchgespielt oho ein Weltwunder ist geschehen. :D

Uncharted Collection kommt auch noch diese Woche ins Haus für 25€ sage ich da nicht nein, obwohl ich eigentlich nur Uncharted 2 richtig gut fand. Uncharted Foto kommt dann Mittwoch. ;)

neues24.10.2016vvu8k.jpg
 
Mafia III - auch wenn es nicht so toll sein soll, ich wollte es von Anfang an haben und da es mir hier jemand für 40€ angeboten hat, habe ich zugeschlagen. :D Außerdem stehe ich auf Spiele, die für viele als Müll bekannt sind. Und ich brauchte es für meine Sammlung. :D Fehlt noch Mafia 2 und 1 für die PS3, falls es 1 überhaupt für PS3 gibt. Mafia 2 habe ich die PC Version und sogar durchgespielt oho ein Weltwunder ist geschehen. :D

Uncharted Collection kommt auch noch diese Woche ins Haus für 25€ sage ich da nicht nein, obwohl ich eigentlich nur Uncharted 2 richtig gut fand. Uncharted Foto kommt dann Mittwoch. ;)

Hast du eigentlich jedes Spiel deiner Sammlung mal gespielt oder sammelst du mehr wegen des Sammeln ?
 
Cool krkchok. :)

Bei mir gab es wieder Neues für die PS3 Sammlung. Diesmal Driver Sand Francisco - eigentlich sind Rennspiele nicht so mein Ding - aber das wurde mir empfohlen von meinen Freund und ich hatte schon die Download Version, wollte aber die Retail.

Und Rage einfach weil ich es gerne mal auf meiner PS3 zocken will und ein paar Trophies holen. :D

neues25.10.2016x4j05.jpg
 
Zurück
Top Bottom