Was habt ihr euch zuletzt geholt?

keine ahnung warum ich mich selbst hasse, aber ich habe mir dennoch mal stella glow für den 3ds mitgenommen als ich heute im media markt war.
eigentlich unnötig, weil es in diesem jahr genug rpgs für mich gibt, aber wahrscheinlich wollte ich mal etwas leichtere kost und vielleicht überrascht der titel ja nach der fire emblem fates enttäuschung ein wenig.

eSNEUWy.jpg

ZaTJGss.jpg


nebenbei habe ich schon mal den indietitel owlboy nach den ersten guten wertungen "vorbestellt". vllt kennt den titel ja noch von der ankündigung von vor ungefähr 8 jahren. das spiel ist seit 10 jahren in entwicklung und sollte eigentlich auf der ersten großen xbla indiewelle mitschwimmen. der pixelartstyle ist einfach genial aus. hoffentlich kommt es noch auf vita/ps4 raus. ich würde den titel dann sicher noch einmal mitnehmen.

26617380304_2fc6271e0e_z.jpg


als letztes habe ich gestern dann noch yomawari im psn für die vita mitgenommen. ist ein horrortitel von nis mit einem coolen artstyle ähnlich wie schon bei htoL#NiQ, das es ja auch vor einiger zeit auf die vita geschafft hat.
 
Wie kann man nur soviel Geld ausgeben und dann nicht mal spielen...Und kommt mir nicht mit Sammeln xD das ist Ketzerei xD
 
Naja Montana, wenn du so fragst, dann müsstest auch Sammler anderer Dinge hinterfragen. Z.B. Warum ein Briefmarken Sammler die nicht als Porto benüzt. Oder Münzsammler ihre Sammlung nicht als Wechselgeld verwenden. ;-)
 
Mega gut. :banderas:
So ein schönes Spiel!
Yepp, definitiv. Habe es digital ja schon platiniert. Würde mir echt wünschen, dass der Nachfolger "1/2 Genie Hero" noch dieses Jahr erscheint, ist wohl aber leider nicht mehr der Fall. :sorry:

Oder WayForward "trollt" uns alle wieder und haut es wie schon bei "Pirates Curse" auf der WiiU am 25. Dezember raus. Quasi als Weihnachtsgeschenk an die Fans. ;-)
 
für nen Kollegen als kleines Dankeschön:

Resident Evil 4 WII

PS_Wii_ResidentEvil4WiiEdition_USK.jpg


hatte mit dem Spiel selber riesenspaß, eines der besten Spiele aller Zeiten :)
haben dann den Prolog direkt gezockt, ist immernoch geil,
am besten ist die WII version, dank der präzisen Steuerung

14/15
 
Zurück
Top Bottom